Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Alter.

    Der Vorschlag wurd abgelehnt, hört doch auf zu diskutieren und schiebt das hier ins Archiv xD

    Ist eben schade, dass es nicht geklappt hat. Aber deswegen jetzt weiter den Thread zuzuheulen bringt auch nix x.x

    Vorschläge kommen erst nach einigen tagen ins Archiv damit noch diskutiert werden kann

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Vorschläge kommen erst nach einigen tagen ins Archiv damit noch diskutiert werden kann

    Ach du kacke.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ach aber andere die da mitgemacht haben durften drauf bleiben. Vor allem wenn die Warnungen in den Kommentaren Untergegangen sind. Kann ich es doch nicht wissen.

    Ich habe öfters geschrieben das Offtopic gekickt wird. Das auch öfters wenn in dem moment nichts geschrieben wurde. Zudem bist du jetzt nicht die einzige Person die gekickt wurde.

  • Ja, Hoffnung ist aber kein Argument?

    Wow als ob man heut zu tage für jeden Scheiß ein Argument braucht. Ihr bringt ja selbst kaum gute Argumente, außer öhhhh die 91st könnte ja das Aufgabengebiet der 9th oder der anderen stehlen. Würden diese Einheiten auch mal ihr Aufgabengebiet machen, könnte ich es eventuell verstehen.

  • Wow als ob man heut zu tage für jeden Scheiß ein Argument braucht. Ihr bringt ja selbst kaum gute Argumente, außer öhhhh die 91st könnte ja das Aufgabengebiet der 9th oder der anderen stehlen. Würden diese Einheiten auch mal ihr Aufgabengebiet machen, könnte ich es eventuell verstehen.

    Also, neue Einheiten brauchen wir meiner Meinung nicht, zudem Vorschlagsboosting ist lächerlich. Das sind meine Argumente :)

    Zudem wurde noch einige andere Argumente in der Besprechung angesprochen und ausdiskutiert etc.

  • Es sind keine Argumente, es ist wie wenn ich sage, du musst die 91st wollen sonst stirbt jemand. Willst du das????

    Weich der Frage nicht aus...

    Ich habe dich halt schon 1000 mal darum gebeten einfach auf die Kritik einzugehen, aber du weichst immer wieder aus, indem du mich persönlich angreifst & was juckt mich es wenn du sagst, dass "Ich will die 91st stirbt". Es ist einfach nur ne Anschuldigung, aber keine mit Argumenten untermauerten Kritik.

    So geht man auf eine Frage wie "Willst du das?" ein.

    Jetzt gehe auch endlich auf eine ECHTE Kritik ein.

    Findest du es ok, immer wieder das Vorzuschlagen, obwohl es schon 2 mal abgelehnt wurde? Ist das nicht unfair gegenüber anderen, die nach 1 mal ablehnen aufhören, oder soll jetzt jeder seinen Vorschlag 5 mal schreiben?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle