Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

  • Ach aber andere die da mitgemacht haben durften drauf bleiben. Vor allem wenn die Warnungen in den Kommentaren Untergegangen sind. Kann ich es doch nicht wissen.

    Ich habe öfters geschrieben das Offtopic gekickt wird. Das auch öfters wenn in dem moment nichts geschrieben wurde. Zudem bist du jetzt nicht die einzige Person die gekickt wurde.

  • Weil du ein offtopic-KOmmi gebracht hast "jeder der ein like gibt bekommt einen döner"

    1.Ich hatte geschrieben, Jeder der Dafür ist bekommt einen Döner.

    2.Hab ich kurz darauf dem Oni geschrieben das es nur ein Scherz gewesen ist, mit der Hoffnung das ich wieder rein darf.

  • 1.Ich hatte geschrieben, Jeder der Dafür ist bekommt einen Döner.

    2.Hab ich kurz darauf dem Oni geschrieben das es nur ein Scherz gewesen ist, mit der Hoffnung das ich wieder rein darf.

    Ja, Hoffnung ist aber kein Argument?

  • Ja, Hoffnung ist aber kein Argument?

    Wow als ob man heut zu tage für jeden Scheiß ein Argument braucht. Ihr bringt ja selbst kaum gute Argumente, außer öhhhh die 91st könnte ja das Aufgabengebiet der 9th oder der anderen stehlen. Würden diese Einheiten auch mal ihr Aufgabengebiet machen, könnte ich es eventuell verstehen.

  • Wow als ob man heut zu tage für jeden Scheiß ein Argument braucht. Ihr bringt ja selbst kaum gute Argumente, außer öhhhh die 91st könnte ja das Aufgabengebiet der 9th oder der anderen stehlen. Würden diese Einheiten auch mal ihr Aufgabengebiet machen, könnte ich es eventuell verstehen.

    Also, neue Einheiten brauchen wir meiner Meinung nicht, zudem Vorschlagsboosting ist lächerlich. Das sind meine Argumente :)

    Zudem wurde noch einige andere Argumente in der Besprechung angesprochen und ausdiskutiert etc.

  • Es sind keine Argumente, es ist wie wenn ich sage, du musst die 91st wollen sonst stirbt jemand. Willst du das????

    Weich der Frage nicht aus...

    Ich habe dich halt schon 1000 mal darum gebeten einfach auf die Kritik einzugehen, aber du weichst immer wieder aus, indem du mich persönlich angreifst & was juckt mich es wenn du sagst, dass "Ich will die 91st stirbt". Es ist einfach nur ne Anschuldigung, aber keine mit Argumenten untermauerten Kritik.

    So geht man auf eine Frage wie "Willst du das?" ein.

    Jetzt gehe auch endlich auf eine ECHTE Kritik ein.


    Findest du es ok, immer wieder das Vorzuschlagen, obwohl es schon 2 mal abgelehnt wurde? Ist das nicht unfair gegenüber anderen, die nach 1 mal ablehnen aufhören, oder soll jetzt jeder seinen Vorschlag 5 mal schreiben?

    Derzeitig

    327th CPT Razor



    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)