Was haltet ihr von der jetzigen Situation?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die einen rufen „Mehr Serious!“, die anderen „Freieres RP!“ Beides ist verständlich, da aktuell ein Zwischenkurs gefahren wird. Solche Threats kommen ja nicht von irgendwo, ich denke, die Leute wollen einen eindeutigen Kurs, und den kann nur die Projekt-/Teamleitung festlegen. Sie kann sich durch Umfragen oder Diskussionsrunden Meinungen einholen, aber festlegen kann das nur die Leitung des Servers.

  • Ich meine damit das alle meckern, dass alles früher besser war.

    Ja wenn es viele dieser Beiträge gibt dann muss es irgendwo ein Problem geben welches noch besteht sonst würde es die nicht geben.

    Manche wollen eine Veränderung die anderen wollen das sich nichts ändert.

    Ich will mir ein Bild machen und habe deswegen diesen Beitrag gepostet und werde gegebenenfalls was versuchen zu ändern.

  • Die Community wächst nun mal wirklich rapide. Angefangen mit <64 Slots bis jetzt zu 100 Slots und vielen Gameservern. Mit der Zeit entwickelt man sich nun mal weiter, ob es dir gefällt oder nicht sei mal dahingestellt.

    Egal ob <64 oder >100 es muss sich doch nicht der Spaß verringern nur weil mehr Spieler auf dem Server spielen. Mir geht es darum das viele es zu ernst nehmen.

    Wenn "keiner" mehr Spaß daran hat, wieso spielen sie dann noch auf dem Server? Ich mein' der Umschwung von CW:RP 1 auf CW:RP 2 gefiel den einen sehr gut - den anderen wiederum nicht. Man kann es halt in keiner Angelegenheit allen Recht machen, aber rückwirkend bin ich der Meinung, dass es gut war den Server weiterzuentwickeln mit den vielen Features, die uns glücklicherweise durch die Developer, wie auch Pascal gegeben wurden.

    Mein Fehler das hab ich falsch Formuliert ich meine keinen ging es wirklich noch um den Spaß sondern es war eher so ein Wettkampf.

    Denke ich nicht. Ich möchte gerne den Bezug wissen, damit ich dir dahingehend vielleicht etwas Klarheit geben kann.

    Als ich gegangen bin war das Team komplett in Panik weil irgendwer Teaminterne Infos gepostet hat ich glaubda s war Cringer soweit ich weiß wieso danach dann ein Teamclear folgte weiß ich nicht noch weniger weiß ich wieso viele von den alten TM wieder angenommen wurden.

  • Linxreen hier kannst du dich gerne über den Teamclear informieren, da dir vieles an Informationen doch an Informationen zu fehlen scheint in Anbetracht deiner langen Abwesenheit. Es ging nie darum, dass man ein komplett neues Team schaffen wollte, sondern ein besseres. Ich lade dich gerne ein wieder mal den Server zu besuchen, dann siehst du selbst wie viel effektiver und schneller die Prozesse im Team geworden sind. Im alten Team gab es eine Menge an Leuten, die entweder keine Motivation mehr für das Team fanden oder Ewigkeiten abgemeldet waren und somit für eine unglaubliche Trägheit im Team sorgten. Du wurdest ja selbst auch aus dem Team geworfen aus diesen Gründen.

    Das für dich das rüberkommt als würde das Team und ich nicht nachdenken bei Entscheidungen ist ein harter Vorwurf, aber in Anbetracht deiner Bezüge wohl eher nur als kleine Provokation in der Formulierung zu verstehen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du wurdest ja selbst auch aus dem Team geworfen aus diesen Gründen.

    Ich wurd rausgeworfen weil ich in den Sommerferien (einen Monat) im Urlaub war mit meiner Fruendin und als ich wieder anfangen wollte zu spielen ging am ersten Tag der Server nicht und am zweiten Tag hatte ich keine Zeit und dann wurd ich rausgeworfen.


    Linxreen, bevor du solche Halbwahrheiten in den Raum stellst solltest du dir konkrete Fakten und auch Meinungen einholen. Du sprichst nur für dich.

    Als Teaminfos geleaked wurden wurde mehrfach damit gedroht das es einen Teamclear geben wird sollte es nicht aufhören bzw sollte sich der der die infos leaked sich nicht meldet.


    Ich lade dich gerne ein wieder mal den Server zu besuchen, dann siehst du selbst wie viel effektiver und schneller die Prozesse im Team geworden sind

    Ich war auf dem Server und hab keinen Support bekommen vor ein paar Wochen.

  • Vielleicht sollte man nicht gegeneinander sondern miteinander spielen......

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Die einen rufen „Mehr Serious!“, die anderen „Freieres RP!“ Beides ist verständlich, da aktuell ein Zwischenkurs gefahren wird. Solche Threats kommen ja nicht von irgendwo, ich denke, die Leute wollen einen eindeutigen Kurs, und den kann nur die Projekt-/Teamleitung festlegen. Sie kann sich durch Umfragen oder Diskussionsrunden Meinungen einholen, aber festlegen kann das nur die Leitung des Servers.

    1+ Eine bessere Formulierung für die "Situation" gibt es nicht.

  • Die einen rufen „Mehr Serious!“, die anderen „Freieres RP!“ Beides ist verständlich, da aktuell ein Zwischenkurs gefahren wird. Solche Threats kommen ja nicht von irgendwo, ich denke, die Leute wollen einen eindeutigen Kurs, und den kann nur die Projekt-/Teamleitung festlegen. Sie kann sich durch Umfragen oder Diskussionsrunden Meinungen einholen, aber festlegen kann das nur die Leitung des Servers.

    Genau das ist eben das "Problem". Die einen wollen mehr SeriousRP und meckern dann, wenn zu viel "Spaß" auf dem Server kommt. Die anderen wollen mehr SemiSeriousRP und meckern, warum wir für alles nen Warn verteilen, was spaß macht. Man kanns net allen recht machen und wir als Teamler sind da in gewisser Weise schon tolerant. Ich für meinen Teil erlaube mir schon mal den ein oder anderen Spaß (DC15-T verteilen) oder bin mal net so ernst im RP, also bin ich mehr der Typ, der auf SemiSeriousRP steht. Wenn wir wirklich SeriousRP ohne wenn und aber durchsetzen würden, würden viele User den Server verlassen, da es alles viel zu ernst ist und den Spaß am Spiel nimmt.

    Just my 2 cents.

    Regards

    Daniel

  • Genau das ist eben das "Problem". Die einen wollen mehr SeriousRP und meckern dann, wenn zu viel "Spaß" auf dem Server kommt. Die anderen wollen mehr SemiSeriousRP und meckern, warum wir für alles nen Warn verteilen, was spaß macht. Man kanns net allen recht machen und wir als Teamler sind da in gewisser Weise schon tolerant. Ich für meinen Teil erlaube mir schon mal den ein oder anderen Spaß (DC15-T verteilen) oder bin mal net so ernst im RP, also bin ich mehr der Typ, der auf SemiSeriousRP steht. Wenn wir wirklich SeriousRP ohne wenn und aber durchsetzen würden, würden viele User den Server verlassen, da es alles viel zu ernst ist und den Spaß am Spiel nimmt.

    Just my 2 cents.

    Regards

    Daniel

    Das verleihen einer DC-17, im einheitsinternen Training, an meinen SGT hat mir schönen Knastaufenthalt eingebracht. Will garnicht erst wissen was mit mir angestellt worden wäre, wenn ich ne DLT19-B verteile 😂

    Find immer leben und leben lassen - wenns niemand anderen einschränkt oder stört solls erlaubt bzw möglich sein.

  • Wie erfolgreich unser jetziges System ist würde ich persönlich immer an den Spielerzahlen ausmachen. Natürlich immer im Bezug ob gerad Feri8en sind etc. Und momentan denke ich haben wir ne relativ gute Strategie. Beef sehe ich nur im Forum und kaum ingame. Das mit dem RP wechselt von Monat zu Monat und da kommt es einfach auf die Spieler an. Was wünschen sich die meisten. Wie können wir die meisten glücklich machen. Das sind die Fragen die ich mir stelle und versuche mit meinen Taten zu beeinflussen. Wenn das bedeutet ab und zu ein Auge zu zu drücken und ab und zu mal etwas härter durch zu greifen dann ist das meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Sich nicht auf eine Sache fest zu legen sondern sich den Situationen anzupassen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wenn wir wirklich SeriousRP ohne wenn und aber durchsetzen würden, würden viele User den Server verlassen, da es alles viel zu ernst ist und den Spaß am Spiel nimmt.

    Viele Spieler, wie zum Beispiel ich, haben Spaß wegen dem SeriousRP, weil man durch gutes RP geile Situationen erlebt. Weil es StarWarsRP ist. Wenn mann nicht RP machen will soll man sich einen anderen Server suchen.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Als Teaminfos geleaked wurden wurde mehrfach damit gedroht das es einen Teamclear geben wird sollte es nicht aufhören bzw sollte sich der der die infos leaked sich nicht meldet.

    Das ist nicht der hauptsächliche Grund. Steht ja alles in den News.

    Ich war auf dem Server und hab keinen Support bekommen vor ein paar Wochen.

    Klar, dann geht man halt auf den TS, wenn keiner Ingame reagiert und fragt da. Ebenso kommt es auch auf die Zeit an. So wie ich es beobachte werden Supports sehr schnell bearbeitet.

  • Genau das ist eben das "Problem". Die einen wollen mehr SeriousRP und meckern dann, wenn zu viel "Spaß" auf dem Server kommt. Die anderen wollen mehr SemiSeriousRP und meckern, warum wir für alles nen Warn verteilen, was spaß macht. Man kanns net allen recht machen und wir als Teamler sind da in gewisser Weise schon tolerant. Ich für meinen Teil erlaube mir schon mal den ein oder anderen Spaß (DC15-T verteilen) oder bin mal net so ernst im RP, also bin ich mehr der Typ, der auf SemiSeriousRP steht. Wenn wir wirklich SeriousRP ohne wenn und aber durchsetzen würden, würden viele User den Server verlassen, da es alles viel zu ernst ist und den Spaß am Spiel nimmt.

    Just my 2 cents.

    Regards

    Daniel

    Ist auch verständlich, man muss „beide Lager“ bei Laune halten. Aber solange man das tut wird immer irgendwer unzufrieden sein. Aber ist sowieso immer so, also von daher...

  • Ist auch verständlich, man muss „beide Lager“ bei Laune halten. Aber solange man das tut wird immer irgendwer unzufrieden sein. Aber ist sowieso immer so, also von daher...

    Ich finde auch dass sich eh nichts ändern wird. Und ich denke, selbst wenn ich auf der SeriousRP Seite bin, dass das gut so ist.

  • Klar, dann geht man halt auf den TS, wenn keiner Ingame reagiert und fragt da. Ebenso kommt es auch auf die Zeit an. So wie ich es beobachte werden Supports sehr schnell bearbeitet.

    Um 6-8 Uhr Abends sollte es kein Problem sein ein TM für einen Support zu finden. Hab ich aber nicht.

    Ich kann genauso ein TM über Steam anschreiben aber Grunsätzlich sollte ein TM auf den @Chat reagieren.

  • Um 6-8 Uhr Abends sollte es kein Problem sein ein TM für einen Support zu finden. Hab ich aber nicht.

    Ich kann genauso ein TM über Steam anschreiben aber Grunsätzlich sollte ein TM auf den @Chat reagieren.

    Du darfst nicht vergessen, dass es immer noch freiwillig ist und nicht wie eine Hotline. Dann wartet man halt mal 5-10 Minuten. Ist halt so.

  • Um 6-8 Uhr Abends sollte es kein Problem sein ein TM für einen Support zu finden. Hab ich aber nicht.

    Ich kann genauso ein TM über Steam anschreiben aber Grunsätzlich sollte ein TM auf den @Chat reagieren.

    Supports werden momentan eigentlich immer in unter einer Minute angenommen.

    Also in der Bearbeitungszeit sehe ich absolut kein Problem.