Vorschlag über Ausrüstung und Waffen Besitz der FE und Greifhaken für die 41th ab CPL für die 9th

  • Ich finde das man mehr auf Kooperation setzen sollte statt neue Ausrüstung vorzuschlagen. Damit Forenverwalter die dazu da sind richtige Regelbrüche zu ahnden anstelle einfach wieder frei der Laune raus etwas zu löschen schreibe ich dann hier was anderes. Dagegen BTW.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Aber die Längste und Sinn freiste Diskussion hatte ich mit der 7th die kein Meter der Sache verstanden hatten am Anfang dennoch viel über die Jetpacks gebrabbelt haben und was über andere Skins wegen der Anpassung am Ende dann noch Explizit von mir dann gefragt worden sind OB ES IRGENDWELCHE PROBLEME mit dem Vorschlag gibt.

    NEIN hat Milan gesagt haben sie nicht seine Führung`s ebene auch nicht also trug ich bei der 7th ein wie bei den Meisten " Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht. " aber sehe da kaum ist der Vorschlag draußen und wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    Also ich muss schon sagen als ich das gelesen hab musste ich erstmal lachen also erstmal danke für die Unterhaltung.

    Ich habe dir gesagt das ich den Vorschlag eigentlich gut finde allerdings ging es dabei um die Führungsebenen und nicht um einen Greifhacken ab CPL für die 9th. Der einzige Grund warum ich gedislikt habe ist der Teil mit der 9th weil er in diesem Vorschlag einfach fehl am Platz ist.

    Das dieser Dislike dich so verletzt hat tut mir wirklich leid.

    Ich wünsche dir noch einen Dislike freien Tag

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • ich kann es teils verstehen und teils finde ich bei manchen Einheiten unpassend. Bleibe neutral.

    Oftopic:

    Die kommentare sind premium, hier gibts immer was zu lachen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich verstehe Einfach nicht Warum diese Community im Großen Stiel so oft Nein sagt was soll dieses Kontra Greifhaken verhalten ?

    Ja die 9th kam mal ohne Greifhaken zurecht UND ? was spricht jetzt einfach mal da gegen einigen Spieler eine Sache zu Vereinfachen ?

    Eine Äußerung von meiner Seite, - hier mit einem Grund der in der Vergangenheit liegt, - bestärkt meine Sichtweise deines Vorschlages.

    Natürlich könnte ich auch schreiben:

    "Gönnen wir den Newcomern alles sodass sie es einfach und unkompliziert haben."

    - Aber auf solch eine Aussage dürfte dann jede Einheit einen Jetpack haben um einen Berg zu überqueren an dem ein Weg vorbeiführt.

    (Dies wurde eben etwas übertrieben zur Verdeutlichung dargestellt)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Mattzimann 18. Dezember 2018 um 17:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dieser Vorschlag? 15

    1. Dagegen! (12) 80%
    2. Dafür! (3) 20%

    Nur Leute die in der Besprechung sind abstimmen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (21. Dezember 2018 um 17:53)

  • yZFKSFp.png

    Ansprechpartner:

    Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 21. Dezember 2018 um 17:43

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.