Der Supertaktikdroiden Vorschlag

  • Der Supertaktikdroide

    latest?cb=20121027194351&path-prefix=de

    Ich schlage kurz und knapp ein Playermodel für einen Supertakikdroiden vor. Und dass diese in den jeweiligen Event Job "Supertaktikdroide" eingefügt wird. Und dazu soll das Model das im Moment in diesem Droiden ist, einen eigenen Job bekommen der einfach nur "Taktikdroide" (T-Serie Taktikdroide) heißt. Da diese beiden Modelle von der Rechen- & Informationsleistung weit auseinander liegen. Dazu können diesen Droiden auch nicht der Kopf abgerissen werden. Dazu kann man ihn auch nicht einschüchtern.

    Normalen Taktikdroiden konnte leicht der Kopf abgerissen werden, was bei den Super-Taktikdroiden nicht mehr möglich war, weil deren Kopf fester mit dem Körper verbunden war.

    Er wurde auch so programmiert, dass er nicht eingeschüchtert werden kann.

    **Addon**

    Noch kurz zur Info

    Ich habe es heruntergeladen und bei mir hatte es Texturen. Weil jemand unter diesen Beitrag schrieb es hat keine.

    Das war es auch schon mit dem Vorschlag. Danke fürs lesen,

    Yaura

  • Positive Aspekte, mehr auswahl und ich finde endlivh wemn ich depp bei den lists unter "t" schaue den taktikdroide den ich suche XD

    DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Kann man auf jedenfall mehr damit Anfangen und die Möglichkeiten werden vergrößert also 100% Dafür

    327th LT Galle <3

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

                                                   


  • Wenn ich es richtig verstehe schlägst du vor, dass er von der FearRP Regel ausgenommen wird?

    Droiden haben keine Emotionen, erst recht keine weiter entwickelten Super-Taktik Droiden welche nur darauf programmiert sind, Szenarien und Taktiken zu entwickeln und vorauszuplanen

    [tabmenu]
  • Wenn ich es richtig verstehe schlägst du vor, dass er von der FearRP Regel ausgenommen wird?

    Zitat von CW:RP Regelwerk

    §2.5 FearRP

    • Entsprechend der Situation ist einem sein Leben wichtiger, als der Auftrag.

    Wenn ich es richtig verstehe, liest du die Regeln nicht richtig? Entsprechend der Situation, ist man ein Droide, dem nichts wichtiger ist als sein Auftrag und der dazu auch kein Leben hat, weil er eine Maschine ist. So wurde er programmiert.

  • Mattzimann 26. Dezember 2018 um 14:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich sehe damit keine Probleme, ich denke es können dadurch sehr interessante Situationen geschaffen werden. Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 28. Dezember 2018 um 18:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 5. Februar 2019 um 15:41

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.