Bewerbung zum Leiter der Tempelsicherheit Cin Drallig von Ringo/Kyronas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Cin Drallig

    Leiter der Tempelsicherheit und Jedi-Kampfmeister

    latest?cb=20130210201119&path-prefix=de

    Inhaltsangabe:

    RL-Daten

    IG-Daten

    Stärken/Schwächen

    Warum Bewerbe ich mich auf diesen Posten?

    Warum bin ich geeignet für diesen Posten?

    RP-Story

    RL-Daten

    Name: Jan-Luca

    Alter: 16

    Hobbys: Feuerwehr, Schwimmen, Schießen, zocken, SW Bücher lesen und SW Geschichten schreiben (ob diese Gut sind liegen im Auge des Betrachters^^)

    Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Hessen

    IG-Daten

    Forum Name: Ringo

    Steam Name: Kyronas

    SteamID32: STEAM_0:1:95572541

    Spielzeit GMod: 1464 Stunden

    Spielzeit CW:RP Server: 928 Stunden

    Name Rang Machtlevel Einheit
    Ringo Corporal HT 72 Dooms Unit
    Aran Private 69 Klonkrieger
    Kyronas Najanduul Wächter Meister 68 Jedi
    Kyron Junior Crewman 7 Flottencrew


    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Kann mich nicht einschätzen
    RP fähig Manchmal etwas verwirrt
    Erfahrung Werde beim reden oft lauter
    Nett
    Kann Situationen einschätzen
    Ruhig im RP

    Warum Bewerbe ich mich auf diesen Posten?

    Ich bewerbe mich auf diesen Posten weil ich denke das ich gut für diesen Posten geeignet bin. Ich denke ebenfalls das sich einiges bei der Tempelsicherheit ändern muss, vor allem um diese attraktiver zu machen. Ich möchte dafür sorgen das die Schatten wieder eine eigene Fraktion werden da ich bereits mit ein paar Schatten-Meistern gesprochen habe und sie nicht all zuviel mit der Sicherheit innerhalb des Tempels zu tun haben. Vor allem möchte ich mehr mit den Tempelwachen machen und etwas frischen Wind in deren Ausbildung bringen möchte. Ich möchte dafür Sorgen das die Tempelwachen mehr zu tun haben und sie attraktiver für die Jedi werden da ich der Meinung bin das es mehr geben könnte.

    Warum bin ich für den Posten geeignet?

    Ich war bereits Tempelwachen-Meister und bin seit längerem Wächter Meister. Ich habe über ein Jahr RP Erfahrung als Jedi und habe selber schon einige Jedi Ausgebildet. Ich war bereits Ratsmitglied auf dem Server und konnte auch so schon Erfahrung sammeln. Ich bin offen für Vorschläge und recht kommunikativ daher denke ich das ich es Schaffe eine Fraktion innerhalb der Jedi zu leiten.

    RP-Story

    Holologbuch

    Name: Cin Drallig

    Es war ein nicht ungewöhnlicher Tag im Tempel. Ich stand morgens früh auf und begann mit meinen Meditationen. Nach diesen trainierte ich mich selber in den Kampfkünsten des Lichtschwertes um es meinen Schülern bestmöglich lehren zu können. Als ich meine eigenen Trainings beendete wandte ich mich meinen Tempelwachen zu um mit ihnen über die Verteidigung des Tempels und eventuelle Sicherheitslücken zu sprechen. Der Tempel ist vorerst Sicher aber er kann nie Sicher genug sein sagte ich zu den leitenden Tempelwachen Meistern mit denen ich die besprechung abhielt. Ich könnte es nicht verantworten wenn ein Jedi innerhalb des Tempels durch einen Angriff zu schaden kommen würde. Vor Allem konnte ich es den Jünglingen nicht zumuten die nichts wissend hierher für ihre Ausbildung gebracht wurden und mit ihrer Ausbildung erst angefangen haben. Als ich die besprechung beendete kamen Meister Yoda und Meister Windu auf mich zu. Ich verbeugte mich welches die beiden Meister erwiderten. ,, Mit euch reden wir müssen, Meister Drallig, “ sprach Yoda in einem ernsten und bedrückten Ton. ,, Es ist etwas Vorgekommen wovon wir euch berichten müssen,” sagte Windu darauf hin mit einem ernsterem Ton als sonst. ,,Es gab einen abtrünnigen Jedi , welcher sich zutritt zu Holocron Kammer beschaffen wollte. Es war ein Meister der sich gut auskannte von dem man es niemals gehofft hätte. Es war ein Heiler der die Sith-Alchemie untersuchte um sie zu verstehen und etwas gegen diese zu machen. Diese Alchemie und die berührung mit der dunklen Seite trafen ihn anscheinend stärker als er selber dachte. Er ist nicht zu den Separatisten korrumpiert jedoch auf die Dunkle Seite. Dies ist ein großer Vertrauensbruch innerhalb des Tempels wir müssen achtsamer sein. Meister Yoda konnte ihn aufhalten und er wurde abgeführt. Wir werden ihn verhören jedoch bitten wir dich und deine Tempelwachen sich um die Padawane und Schüler dieses Meisters zu kümmern es liegt nahe das sie sich ebenfalls der Dunklen Seite angeschlossen haben.” erklärte mir Meister Windu während ich geschockt daneben stand. Erst heute morgen habe ich noch mit den Tempelwache-Meistern darüber gesprochen das der Tempel sicherer werden muss. Ich musste mir unbedingt etwas überlegen um Jedi aufzuhalten die sich der dunklen Seite angeschlossen hatten. Ich recherchierte welche Schüler dieser Meister hatte. Er hatte in den letzten 5 Jahren nur einen Schüler angenommen und diesen in den lehren der Jedi Heilkunde und der Macht unterrichtet. Das machte es mir leichter. Ich bestellte zwei Tempelwachen zum gemarch dieses Jedi, niemand sollte ohne meine erlaubnis diesen raum betreten oder verlassen. Ich nickte den Wachen zu und betrat den Raum. Ich redete eine Weile mit diesem Schüler während ich in der Macht nach seiner Person und seinem Gewissen forschte. Erst merkte ich es nicht jedoch wurde der Hass in ihm immer größer als ich mit ihm über seinen Meister sprach. Er war bereits stark in der Macht geworden. Als er anfing seine Stimme zu erheben und lauter und ablehnender zu sprechen griff ich mit meiner rechten Hand an meinen Lichtschwert Schafft und zog mit der linken Hand sein Lichtschwert an mich. Er versuchte mich mit einem Machtstoß wegzustoßen jedoch hatte ihn sein Meister nicht lang genug unterrichten können um etwas gegen einen Jedi Meister anrichten zu können so werte ich den machtstoß mit einer Barriere der Macht ab und rief die beiden Tempelwachen herein welche draußen warteten. Die beiden Verhafteten ihn während ich Meister Windu und Yoda bericht erstattete. Ich überlegte mir also weiterhin wie ich den Tempel sicherer machen konnte.


    Quelle Bild Cin Drallig: https://vignette.wikia.nocookie.net/jedipedia/imag…&path-prefix=de

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bitte euch um eine Rückmeldung.

    MFG Kyronas

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Ringo (4. Januar 2019 um 14:47)

  • Sorry ich bin auch dagegen laut meinen Erfahrung hälst du dich ziemlich kurz in deinen vielen Rängen auf.

    Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Um ganz ehrlich zu sein. Ich bin dagegen. Deine Aktivität ist so schlecht und so schwankend da will ich nicht das der Jedi Orden einen sich weiteren Inaktiven Cin Drallig antuen muss [Nichts gegen Long].

    Aktivität von Kryonas

    Das lag an der Zeit um vor Weihnachten und zwischen den Jahren ich glaube dort ist das auch verständlich da ich viel Stress zu hause und vor den Ferien in der Schule hatte, da die Lehrer alle Arbeiten kurz vor den Ferien schreiben lassen haben. Ich werde definitiv daran arbeiten dieser Punkt ist mir bewusst

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Sorry ich bin auch dagegen laut meinen Erfahrung hälst du dich ziemlich kurz in deinen vielen Rängen auf.

    Ich habe eine Zeit lang geguckt welche Einheiten mir gefallen und an welchem RP ich Spaß habe beim RMC und der 7th zum Beispiel war ich fast ein halbes Jahr. Aber ich werde mir den Punkt zu Herzen nehmen

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Das lag an der Zeit um vor Weihnachten und zwischen den Jahren ich glaube dort ist das auch verständlich da ich viel Stress zu hause hatte. Ich werde definitiv daran arbeiten dieser Punkt ist mir bewusst

    Arbeite erst am Punkt und bewerbe dich dann. Eher kann man sich nicht sicher sein weil diese Ausrede nicht das erste mal kam.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Arbeite erst am Punkt und bewerbe dich dann. Eher kann man sich nicht sicher sein weil diese Ausrede nicht das erste mal kam.

    Es bringt ja nichts wenn ich jetzt wieder 3 Monate aktiv Spiele und der Posten dann unbesetzt ist und es wäre für mich blöd wenn er in dieser Zeit besetzt wird

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich war

    Warst du nicht auch irgendein Ratsmitglied und was weiß ich für ein Jedi noch. Ich kann mich nur an unzählige Bewerbungen von dir erinnern.

    ca. 3 Monate Adi Gallia

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • bevor es keiner macht.

    Also wie aus den Kommentaren herauszulesen ist, unterscheidet sich "keiner" von besetzt von ihm, - nur wenig.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • ich bin als Schatten Meister ganz klar dagegen auch wenn cin drallig die schatten nicht so stark beeinflusst finde ich sollte die Tempel Sicherheit nicht von einem inaktiven leiter geleitet werden.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Canderous 6. Januar 2019 um 20:22

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 6. Januar 2019 um 20:22

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Oninoni 12. Januar 2019 um 17:04

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.