Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events Jo.  Nowak
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kuga  Tack
    Teilgenommene EinheitenCT, 41st, SEB, RMC, TEB & CTP
    Welche Map wurde BenutzKashyyyk Sklavenlager
    ZusammenfassungBefreiungsmission der Wookies.
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum20.01.2021 21:00 - 21:45
    Bewertung21:39:23 - | Vote for Gut has been passed. (23/25)
  • Leitung des Events Sezurin
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Abu Rasheed
    Teilgenommene Einheiten 212th, DU, 501st, 104th
    Welche Map wurde Benutz rp_cit8_district9
    Zusammenfassung Die Einheiten wurden dorthin geschickt auf Verdacht dass dort etwas nicht nach rechten Dingen zu geht. Gefunden wurde ein Datapad über eine neues Metall
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 15:45 Uhr bis 16:15 Uhr
    Bewertung 16:15:34 - | Vote for Gut has been passed. (24/27)
  • Leitung des Events Silent
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Delta/Zeta  Tack  Speed
    Teilgenommene Einheiten SWT
    Welche Map wurde Benutz [8ng]_orbitalstation_d
    Zusammenfassung Die SWT wurden auf eine Separatistichen Raumstation geschickt um Informationen über einen Separatistichen Taktiker mit den Namen Starfort Stan zu sammeln: Es wurde Herausgefunden das er sich aktuell auf Nar Shaddaa befindet.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum Donnerstag den 21.01.2021 um 17.25 bis 18.26
    Bewertung 18:19:33 - | Vote for Gut has been passed. (6/10)
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu  Dominance
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Silent  Tack  Cem
    Teilgenommene Einheiten 501st,327th,RMC,TEB
    Welche Map wurde Benutz rp_snow_facility
    Zusammenfassung Die Republik hat eine neue Endekung der KUS gefunden und schickte einige Einheiten zu einen Planeten der KUS. Dort wurden Waffen hergestellt und auch Experimente gemacht von der KUS.
    Mitten des Event wurde heraus gefunden das der Planet von Dr. Karusie regiert wird und die Arme von Grievous geschlagen hat und zwei Lichtschwerter entnommen konnte.
    Grievous zog sich zurück aber lies 3 Volle Munifecent zurück mit Kampfdroiden und Panzer.

    Die Jedi fanden heraus das Dr. Karusie Padawan Tano und General Skywalker in Gefahr sind und derzeit gesucht wird von Dr. Karusie.
    Dabei fanden die heraus das Dr. Karusie ein geflohenen Experiment hat und derzeit Sucht. Angeblich ist das Experiment Machtnutzer.

    Die Republik konnte den Planeten erobern aber Dr. Karusie sorgte mit eine EMP Bombe gesamte Daten und Speicher gelöschte wurde in der Höhle.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 21.01.2021 | 20:00
    Bewertung 21:29:45 - | Vote for Gut has been passed. (12/18 )

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Leomon
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder/User [E.M.A] Ernergiker
    Teilgenommene EinheitenNavy, DU, GMC, ST
    Welche Map wurde BenutzCoruscant Oben
    ZusammenfassungDer Verteidiungsminister hat die Vice Admirals besucht um mit ihnen über eine Erhöhung der Truppenanzahl in ihrem Bezirk zu sprechen. Es stellte sich heraus, dass die Basis unterbesetzt ist. Der Minister teilte mit, er werde ein paar mehr Truppen zur Verfügung stellen. Desweiteren wird der Finanzminister und Sicherheitsminister kontaktiert um zusammen ein Konzept auszuarbeiten, damit die Sicherheit in dem Bezirk wieder zurück gewonnen wird.
    Genutzte ServerHauptserver
    Datum/Zeitraum21.01.2020 22:00 - 22:35
    Bewertung-/-
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leitung des Events Cem  Eto
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder None
    Teilgenommene Einheiten Alle, die da waren
    Welche Map wurde Benutz swampland
    Zusammenfassung Die Republik hat einen Sektor von der KUS befreit.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 12:21 bis 13:16 | 22.01.2021
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (9/12)
  • Leitung des Events Bars
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Salarza @
    Teilgenommene Einheitenvon jeder Einheit ein bisschen
    Welche Map wurde Benutz RP_Arquetins
    Zusammenfassung Wir als Deathwatch haben einen Senator festgenommen, wir sind in eine Höhle gegangen um dort mit der Republik zu verhandeln. Wir sind mit dem Senator Richtung Höhle gegangen, um dort zu verhandeln, vor der Höhle waren Truppen, welche auf uns geschossen haben, der Senator wurde aus dem Schussfeld gezogen und wurde vor den Schüssen beschützt. Wir haben das Feuer erwidert und haben den Kampf gewonnen. Wir haben die Truppen rein gezogen, damit diese nicht im äußeren bleiben, da dies viel zu auffällig ist. Nach einiger Zeit kamen andere Truppen, welche dann mit uns verhandelt haben und uns die nötigen Credits gegeben haben. Wir sind aus der Höhle raus gegangen und haben den Senator auf sichere Entfernung zu den REP Truppen betäubt, daraufhin kam unser Schiff, mit dem Sind wir in den Orbit geflogen. Durch die REP Blockade kamen wir nicht durch und das Event endete mit dem Tod für uns.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 22.01.2020 16.00-17.00 Uhr
    Bewertung Schlecht has been passed. (28/63)
    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cheek ; @Gando ; [E.M.A] Delta/Zeta ; Salarza/Zetzu und noch 10 weitere.
    Teilgenommene Einheiten 327th, 212th, GM, DU, RMC, TEB,
    Welche Map wurde Benutz ww_lux_realism
    Zusammenfassung Folge Event vom Senatsbeschluss Truppen nach Annaj zu schicken, es gab einen 2h Grabenkrieg.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 22.01.2021
    Bewertung20:06:24 - | Vote for Gut has been passed. (26/32)
    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leitung des Events Cheek  [E.M.A] Ernergiker  @Gando
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Idee von Leeroy
    Teilgenommene Einheiten alle
    Welche Map wurde Benutzt - rp_venator_fade_v3
    - rp_vanqor_sbs_minimal
    Zusammenfassung Die Truppen wurden mit einer Venator entsandt, um eine Geiselnahme auf einer Munificent zu verhandeln. Diese war allerdings nur kurz alleine und ein Hinterhalt geschah (oh nein!). Dadurch wurde die Venator zerstört und ist abgestürzt. Unten mussten die Truppen, die keine Ausrüstung mehr hatten (weil alles kaputt hehe) einzelne Ausrüstung, welche um die Venator verstreut war und funktionierte, zusammensuchen und gegen die Droidenwellen standhalten. Nachdem Krennic ein Kriegverbrechen beging und den Anakin Skywalker gemacht hat (Fake Surrender for the win!), konnten die Truppen durch die Republik Unterstützung erhalten. Commander Bly hat die krasse Raumschlacht koordiniert, sodass einige LAAT zur Abholung durchbrechen und die Leuds abholen konnten.

    Zusatz:
    Admiral LeGromp entwischt ein 12. Mal der Republik und schwört sich ein 6. Mal ewige Rache an dieser. Ebenfalls sieht er die Strategie der Republik als unehrenvoll an, wobei er seine Falle hierbei nicht berücksichtigt.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 22.01.2021 - 23.01.2021 | 23:40 Uhr - 01:50 Uhr
    Bewertung 01:49:11 - | Vote for Gut has been passed. (23/30)
  • Leitung des Events

    Salarza/Zetzu

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder

    /

    Teilgenommene User

    6 KGJ

    Wie viele Credits wurde gegeben

    10,000

    Zusammenfassung

    Die KGJ hat Aurra Sing und Shahan Alama auf Coruscant gesucht und die an die ST gegeben.

    Datum/Zeitraum

    22.01.2021 / 22:00

    [tabmenu]
  • Leitung des Events
    Sargon
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Tack , Abu Rasheed
    Teilgenommene Einheiten
    212th, 501st, 41st, RMC, TEB, GM
    Welche Map wurde Benutzt
    - gm_mos_mesric 2.1
    ZusammenfassungDas Huttenkartel hat einen Handel mit der Republik geschlossen. Im Austausch für wichtige Informationen über die Seperatistischen Truppenbewegungen sollte die Republik einen Söldner Aufstand in einer Stadt auf Tatooine niederschlagen für Jabba. Die Mission wurde erfolgreich erfüllt.
    Genutzte Server
    Eventserver
    Datum/Zeitraum23.01.2021 14:00 Uhr - 15 Uhr
    Bewertung| Vote for Gut has been passed. (24/31)
  • Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kuga
    Teilgenommene Einheiten Senat, und alle die zugucken wollten.
    Welche Map wurde Benutz rp_venator_fade_3
    Zusammenfassung Senatssitzung
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 23.01.2021
    Bewertung Userfeedback war gut.
    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leitung des Events Speed
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Ernergiker
    Teilgenommene Einheiten 41st, RMC, TEB, 212th,327th
    Welche Map wurde Benutz rp_kashyyyk_jungle
    Zusammenfassung KUS hat auf Kashyyyk eine Kleine Stadt übernommen
    die Republik wurde dort hin gesandt um die Stadt für die Wookies
    Zurück zu erobern was sie nach einem Langen Kampf auch geschafft haben
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 23.01.2021 18-20-19:54 Uhr
    Bewertung 19:54:15 - | Vote for Gut has been passed. (20/26)
  • Leitung des Events Silent
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Ernergiker , Cheek , Kuga , Archer
    Teilgenommene Einheiten TEB und GM
    Welche Map wurde Benutz rp venator extensive [Venator]
    Zusammenfassung Es gab einen Notruf einer Venator wo das TEB mit dem GM zur Venator geschickt
    um diesen Notruf nach zugehen. Wären Sie dem Nachgehen wurden Sie von einer Provedins
    angegriffen. Die Schlacht wurde am Ende mit vielen Verlusten gewonnen.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 23.01.2020
    Bewertung 23:29:18 - | Vote for Gut has been passed. (15/19)
  • Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Bluthund
    Teilgenommene Einheiten WP, CT, RMC, am Ende alle
    Welche Map wurde Benutz rp_monsukva_crimson
    Zusammenfassung Eine Basis hat sich seit Wochen nicht mehr gemeldet. Die Truppen wurden geschickt um den Grund ausfindig zu machen.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 24.01.2021
    Bewertung | Vote for Gut has been passed. (17/24)
    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Archer
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz rp_rebelbasezeffo_v4
    Zusammenfassung Der Funk wurde durch ein Unbekanntes Gerät im Sektor gestört. Die Truppen wurden entsandt um dies zu beheben.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 24.01.2021
    Bewertung 03:24:59 - | Vote for Gut has been passed. (16/19)
    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leitung des Events Abu Rasheed  Sezurin
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz gm_vyten
    Zusammenfassung Truppen wurden auf den Planeten geschickt um einzelne Rebellenaußenposten zu erobern und zu sichern. Alle Außenposten wurden gesichert und zum Schluss wurden alle wieder auf die Venator evakuiert.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 24.01.2021 | 12:00 bis 13:20
    BewertungVote for Gut has been passed. (17/19)
  • Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cheek ; Tack
    Teilgenommene Einheiten CT, DU, 501st, RMC, TEB und 41st
    Welche Map wurde Benutz gm_vyten
    Zusammenfassung Örtliche Zivilisten haben ein Bomben Testgelände ausfindig gemacht und die Rep. Informiert, die Truppen sorgten dafür das es keine CIS Aktivität auf dem Planeten mehr gab.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 24.01.2021
    Bewertun(g (16/18) Gut
    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cheek  [E.M.A] Ernergiker
    Teilgenommene Einheiten 212th, CTP, 187th, DU, TEB
    Welche Map wurde Benutz freespace_gm
    Zusammenfassung Die KUS hat einen Planeten erobert was in der Nähe mit Rhen Var ist, die Soldaten sollte den Planeten einzunehmen mussten aber sich zurück sichern mit einen Gefangenen Klon der 187th.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 24.01.2021 | 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
    Bewertung | Vote for Gut has been passed. (9/13)

    [tabmenu]