Gamescom 2019 Eröffnungszeiten/Welche Bundesländer können hin?/Hallenplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi.

    Ich wollte euch mal die Eröffungszeiten der Gamescon diesen Jahres Posten also reden wir nicht so viel um den heißen Brei, sondern legen sofort los.

    Öffnungszeiten

    Öffnungszeiten der gamescom 2019

    Die gamescom 2019 findet vom 20. August 2019 bis 24. August 2019 in Köln statt. Geöffnet für alle ist die entertainment area aber erst ab 21. August 2019. Der Fachbesucher- und Medientag ist in diesem Jahr am 20. August 2019, einem Dienstag. Damit startet die gamescom, wie bereits 2017 + 2018, einen Tag früher als die Jahre zuvor. Die entsprechenden Bereiche haben an den jeweiligen Messetagen wie folgt geöffnet:

    Öffnungszeiten Privatbesucher entertainment area (Halle 5-10):

    Mittwoch, 21.08.2019

    Donnerstag, 22.08.2019

    Freitag, 23.08.2019

    Samstag, 24.08.2019

    Öffnungszeiten Fachbesucher business und entertainment area (Hallen 1-10):

    Dienstag, 20.08.2019

    Mittwoch, 21.08.2019

    Donnerstag, 22.08.2019

    Welche Bundesländer können hin?

    Welches Bundesland hat während der gamescom 2018 Ferien und wer muss zur Schule?

    Auch in diesem Jahr werden sich wieder Schulferien mit der gamescom überschneiden. Dies hat zur Folge, dass man sich auf höhere Besucherzahlen einstellen muss.

    Diese Bundesländer haben während der gamescom 2019 Schulferien:

    • Baden-Württemberg
    • Bayern
    • Nordrhein-Westfalen

    Diese Bundesländer haben während der gamescom 2019 leider keine Ferien:

    • Berlin
    • Brandenburg
    • Bremen
    • Hamburg
    • Hessen
    • Mecklenburg-Vorpommern
    • Niedersachen
    • Rheinland-Pfalz
    • Saarland
    • Sachsen
    • Sachsen-Anhalt
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen
    Hallenplan genau die gleiche halle vom Letzten Jahr

    So ich wünsche euch noch einen Schönen Tag tschüss euer Roni.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Welche Bundesländer können hin?
    • Bayern

    yos

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • yos

    voll der Nachmaker

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ripper nerver forgetti

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • wie wäre es mit ein Community Treffen

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • wie wäre es mit ein Community Treffen

    Wenn man jemanden aus der Community treffen will dann kann man, dass ja ausmachen. Nur sind über 50% hier kleine Autisten und das ist ansteckend.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...