Zweitskins für die Galactic Marines

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen guten Tag EGM Community,


    mit diesem Vorschlag würden wir gerne erreichen, unsere ehemaligen Standard-Phase II Rüstungen zurückzuerlangen. Diese wurden uns leider beim letzten großen Update entfernt. Da uns die Rüstungen sehr am Herzen lagen, fanden wir es sehr schade, dass diese administrativ und ohne uns in Kenntnis zu versetzen, einfach weg waren. Hier ein paar Gründe, weshalb diese Skins wichtig für uns sind.

    Noch einmal vorab, dieser Vorschlag soll nichts an den aktuellen Marine-Skins verändern, wir wollen lediglich unsere ehemalige zweite Rüstung zurück. Die Standard-Phase II Rüstung ist keineswegs unnötig und steuert zu unserem RP aber vor allem zu unserer Immersion im Star Wars Universum bei. Diese Rüstung wurde, als sie eingeführt wurde, als Standard-Infanterie Ausrüstung benutzt und auf lebensfreundlichen Planeten getragen wie zu regulären Trainings.
    Unsere Synth-Mesh Rüstung ist unsere hoch spezialisierte, einsatzspezifische Kampfrüstung und sollte auch meistens auf Kampfeinsätzen getragen werden, da diese eigentlich für Planeten mit extremsten Bedingungen, für die Fälle, in denen die Standard-Phase II Rüstungen nicht mehr ausreichten, konzipiert wurde. Diese Rüstung ist stärker gepanzert und deshalb deutlich schwerer als die gewöhnliche Phase II rüstung. Wir möchten nicht dauernd gezwungen sein, mit unserer Einsatzrüstung auf der Venator und oder auf Coruscant oder jedem anderen lebensfreundlichen Planeten rumzulaufen, dafür ist diese nicht gedacht. Da viele anderen Einheiten ebenfalls zwei oder sogar drei Skins zur Verfügung haben, wäre es fair, wenn die Marines auch ihre alte Zweitrüstung erhalten würden, um außerdem etwas mehr Vielfalt in die EInheit zu etablieren.

    Hier ein Link zum Addon:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1113292718

    Einmal editiert, zuletzt von !Snu (18. Januar 2019 um 22:15)

  • Das Model ist veraltet - hat keinen abnehmbaren Helm in der Version, welche ihr vorschlagt.

    Also die Version, die letztens noch auf dem Server war, war im Stande dazu, den Helm abzunehmen - könntest du uns sonst den Link zukommen lassen, von den letztens erst aktuellen Models?

    tutuhMw.gif

  • [...] Diese Rüstung ist zusätzlich gegen elektromagnetische Impulse geschützt, [...]

    Wait what ? Wäre mir neu, kannst du das Belegen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde diese Skins sehen gut aus und haben mir vor einem halben Jahr auch schon gefallen.

    [tabmenu]
  • Das waren die Skins für das 21st Nova Corps, damit wir ein identisches Aussehen hatten wenn wir auf keinem Einsatz waren. Ich finde nicht dass ein Zweitskin vonnöten wäre DAGEGEN!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Das waren die Skins für das 21st Nova Corps, damit wir ein identisches Aussehen hatten wenn wir auf keinem Einsatz waren. Ich finde nicht dass ein Zweitskin vonnöten wäre DAGEGEN!

    Ja genau, deswegen heißen die ja auch Galactic Marine Trooper Skins. Die waren nicht für das 21st Nova Corps gedacht. Ich hatte damals schon mit Smitty diese Skins abgesprochen gehabt bevor die Fusion zu Stande kam. Und als es soweit war wurde er ebenfalls für die Special Ops eingeführt.

    Das sind unsere Skins, Punkt.

  • Also die Version, die letztens noch auf dem Server war, war im Stande dazu, den Helm abzunehmen - könntest du uns sonst den Link zukommen lassen, von den letztens erst aktuellen Models?

    Die Version war von mir, wie Smitty schon sagte in seiner Version sind es veraltete Bodygroups. Da jedoch die Models damals fürs 21st vorgeschlagen wurden, sind sie inzwischen wieder gelöscht worden und ich selber habe sie auch nicht mehr auf meinem Pc soweit ich weiß

    [tabmenu]
  • Ich bekomm cancer von diesen Vorschlägen, bei denen man immer mehr für seine Fraktion haben möchte. Naja, aber wenn die A-ARCs 100 Skins haben dürfen, dann ihr meinetwegen auch.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die waren doch im Workshop, hast du die aus Groll gelöscht?

    Er hat sie gelöscht weil sie für die EGM 21st war, und es keine mehr gibt nicht aus Groll, allein die Anschuldigung ist frech genug

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Wait what ? Wäre mir neu, kannst du das Belegen ?

    Ich sehe keinen Grund euch zweit Skins zu geben, erst recht nicht mit dem alten Content Pack wo noch andere ungenutzte Models drin waren

    Das waren die Skins für das 21st Nova Corps, damit wir ein identisches Aussehen hatten wenn wir auf keinem Einsatz waren. Ich finde nicht dass ein Zweitskin vonnöten wäre DAGEGEN!

    Das sind auch meine Kritikpunkte. Dagegen.

  • Ist eigentlich nur fair, da es bestimmte Einheiten gibt, die mehr als 13 Skins zur Auswahl haben.

    0hQyd5L.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Law (19. Januar 2019 um 02:03) aus folgendem Grund: 5 -> 13 (Hab nochmal bei den Alpha ARC nachgezählt)