Wiedereröffnung des Mace Windu Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das ist nicht korrekt diese Regel wurde erst März oder April letzten Jahres in Kraft gesetzt...

    Diese Regelung gab es tatsächlich schon länger. In dem Abteil als RedCat und Ich Ratsmitglieder waren.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Sie wurde aber bevor wir sie letztes Jahr eingeführt haben nirgends niedergeschrieben und auch nie angewendet, weshalb wir die Regel letztes Jahr eingeführt haben

    Auch nicht korrekt. Es gab Wellen die durch mich durchgeführt wurden, aber das ist nicht der Ort zum Diskutieren

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es bleibt alles so wie es ist! Ob du hier bist und nicht!

    Nein Spaß bei Seite ich denke das es keine Wirkliche Relevanz hat ob er nun der General der 187th oder 91st ist. Meines Erachtens nach und auch Erfahrung nach ist die Rolle des Mace Windu sowie meist allgemein damit beschäftigt die Führung aller Einheiten zu übernehmen wenn er denn vor Ort ist so kam es mir bislang immer vor ich kann mich natürlich aber auch irren ich gehe an die Sache Neutral ran und wollte nur meine Meinung kund tun

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Ich finde, dass Mace Windu nicht verpflichtet sein muss in der 187th General zu sein. Derjenige der sich zu Mace Windu bewirbt kann immer noch ein RP-Verhältnis zu dieser Einheit aufbauen. Gerade da er der Oberbefehlshaber ist finde ich das nicht passend.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich finde schon das Mace Windu selbst entscheiden sollte zu welcher EInheit er dazugehören möchte es geht hier schließlich um Spaß aber in diesem Fall versucht die 187th mit allen Mitteln Mace Windu für sich zu behalten.

    also biun Dafür

  • Sie wurde aber bevor wir sie letztes Jahr eingeführt haben nirgends niedergeschrieben und auch nie angewendet, weshalb wir die Regel letztes Jahr eingeführt haben

    Canderous wie ich dir bereits auf dem Teamspeak schon einmal mitteilte wurde die Regel damals Ratsintern eingeführt als alle Meister gedemotet wurde, Rat der Schlichtung wurde dann unter anderem von mir wieder ins Leben gerufen wodurch Boost dann selbst ohne den Rat strafen verhängen konnte.

    Die Regel wurde sogar mit dem damaligen S-Admin GermanCooky abgesprochen und diese Strafe durfte nach 6 Monaten verhängt werden.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Die 187th Legion & der Hohe General Mace-Windu gehören einfach auf dem Server zusammen.

    Selbst wenn Windu nicht die komplette 187th. Befehligt hat, bringt man dennoch die komplette Legion mit ihm in Verbindung. Ob Kanon oder nicht.

    Wobei ich mir parallel die Frage stelle, wieso man sich als Mace nicht mit der 187th. Legion beschäftigen möchte.

    Wo ist dabei der Unterschied zwischen der 187th, 7th, 501th oder der Doom's, wenn man als Windu der Hohe General ist ?

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ben 30. Januar 2019 um 21:07

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ben 1. Februar 2019 um 17:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.