Auch ich werde gehen..

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Userschaft und Teammitglieder,

    wie man am Titel unschwer erkennen kann, werde ich EGM verlassen. Bisher hatte ich Spaß an der Community und konnte auch viele Personen kennenlernen. Dennoch ist mir die Lust an den Servern vergangen, was man an meiner Inaktivität in den letzten Tagen bemerkt haben könnte. Hiermit verabschiede ich mich ebenfalls vom SWTOR:RP Team. Es hat mir verdammt dolle gefallen Usern auf dem Server zu helfen und dazu die Ausbilder zuleiten. Aber mir ist bewusst geworden das manche Teammitglieder gar nicht sehen was Sr. Moderatoren, Moderatoren und Supporter in den Server reinstecken. Die Zeit, der Aufwand, die Supports, bei allem gibt man sich Mühe. Was ich jedoch schön finde ist, dass immer wieder neue kreative Ideen miteinfließen. Zu guter letzt möchte ich noch wichtige Personen von früher, sowie von heute in diesem Beitrag makieren!<3
    PS: Wenn ich wen vergessen habe tut es mir leid :c


    4hevy

    Pit

    !Snu

    Nossem

    Lucas_08_10

    Terrorzwerg

    Kampfkeks

    Reyes

    Jody

    @Adwen-Chyfune-Neko

    Purge

    badplayer

    Salarza/Zetzu

    Rene

    [EGM] Steewyy

    Karesh

    Ghosty

    Ajdan

    Kehn

    Matchstick/Redwolf

    Chriscros

    Zeratul Riva

    SergeantHound

    (GER)Maxi

    Zhane | Tamrael

    Gleisputzer

    Flynt

    @.Black (Weiß ich den Forumname nicht)

    Ripper (Weiß ich ebenfalls den Forumname nicht)


    Hab euch alle lieb!<3 Vielleicht komm ich ab und zu noch auf den TS ^^

  • Wir könne ja noch ab und zu Hots spielen,wenn du mal zeit hast ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Du bist wirklich die letzte Person von der ich erwartet hätte, dass sie EGM verlässt. Alles gute!

    /me salutiert vor dem CTP Commander.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Tschüß

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Und schon wurde das einzigste Mädchen in der Community vergrault. Alles Gute für die Zukunft.

    Ja in unserer Patriarchatischen Gesellschaft ist einfach kein Platz für ein weibliches Wesen, WIR MÜSSEN ALLE WEIBCHEN VERTREIBEN weil wir gamer nicht wissen wie wir mit ihnen umgehen sollen.

    Und "schon"... Naja sie hat schon ne Zeit aufm Buckel wa.

  • Jo Laura, auch wenn wir in letzter Zeit nicht allzu viel und nicht allzu guten Kontakt hatten, werd ich dich trotzdem irgendwie vermissen. Wir hatten ne tolle Zeit auf SWTOR:RP und im TS und ich hoffe dich wenigsten dort ab und zu mal zu sehen/hören. ;)

    Mfg Jooooody

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Uffff, hätte nie damit gerechnet. Finde ich irgendwie Schade :(

    Bleiben hoffentlich im Kontakt

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Bedeutet das jetzt das ich das Lied alleine singen muss und net mehr mit dir ? :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Das man das mal erleben darf, es ist wirklich schade zu hören das du gehst. Auch wenn meine Aktivität etwas schwankt in der letzen Zeit, so hätte ich mich sehr darauf gefreut dich nochmal im RP erleben zu dürfen.

    Du hast einiges für den Server getan und warst ein wertvolles Teammitglied, ganz gleich was manch einer sagen mag. Es ist schade dich zu verlieren und hoffentlich bleibt man noch in Kontakt. Vieleicht findest du ja eines Tages wieder die Lust zurück zu kehren, oder aber du ziehst weiter und findest etwas neues.

    Wir man unschwer erkennen kann an den anderen Kommentaren, wird man dich wirklich vermissen. Pass auf dich auf du Kleine, es war mir eine Freude so viel mit dir Rpt zu haben.

  • Servus.

    Hab kein passendes Bild gefunden das irgendwie Aufheiternd ist oder deresgleichen.

    Also ja, Servus.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • War ne schöne Zeit mit dir... vielleicht sieht man sich nochmal irgendwo beim zocken :) aber viel spaß und hab ja gute Erinnerungen an uns! :D

    [tabmenu]