327th Star Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [-]Cpt Trap wird wegen einem Vorfall aus der Einheit geschmissen. Ich möchte mich dennoch für die tolle Zeit in der Einheit bedanken und hoffe das ein kompetentere Person meine Nachfolge antritt

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • 10.06.2019:

    PVT Shox und Galaxy haben TX-130, RPS-6 und die Formationsfortbildung bestanden.

    11.06.2019:

    [+] Corporal Kippo wurde zum Sergeant ernannt.

    [+] Private Shox wird zum Corporal ernannt.

    [+] Private Skipper wurde zum Private First Class ernannt.

    [+] Corporal Cutter wurde zum Sergeant ernannt.

  • [-]Sergeant A-99 Kyrat schloss sich einem Jedi an und wechselt nun in seine Einheit über

    Spoiler anzeigen

    Ich glaube dass die Einheit wohl doch nichts für mich ist. Dennoch wollte ich mal kurz wieder vorbeischauen und dem ganzen nochmal eine Chance geben

  • Cpt Trap a Star Wars CWRP Story

    Viele wissen ja das ich aus der Einheit geschmissen wurde. Im RP möchte ich die Sachen aber ein bisschen umändern. Cpt Trap wurde an seinem letzten Tag nach Felucia entsandt und sollte dort einen Außenposten inspizieren. Auf seinem Weg dorthin wurde er von einem ''wilden'' Tier zerfleischt. Cpt Trap hatte aber keine Verletzungen und es gab auch nie einen Angriff. Er täuschte seinen Tod vor um kein großes Trara darum zu machen das er gehen würde. Er sah selbst ein dass er zu egoistisch für so einen Posten sei und machte diesen Plan mit den Soldaten auf dem AP aus und dieser wurde erfolgreich ausgeführt. Dank guten Kontakten konnte Cpt Trap bei den TEB als Pvt untertauchen und ist nun ein vollständiges Mitglied dort.

    Leute die es wissen Leute die es noch nicht wissen
    - Cpt Tack - Cpt Deviss
    - Mjr Sledge - Cmd Bly
    - Klino Jambo (In Besitz von Trap's Helm) x
    - Lt Galle (In Besitz von Trap's Handrüstung) - Shar Feeso
    - Hugin
    - Mjr Ghost
    - Cpt Sacko
    (Alle weiteren Mitglieder der 327th)

    Cpt Trap (Pvt Trap nun) wird ab und zu vlt Hinweise hinterlassen oder sogar die Personen informieren. Dies ist aber komplett zufällig und verläuft keiner Reihenfolge. ICh hoffe ihr macht bei meinem kleinen RP mit und macht euch dadurch ein bisschen RP.


    MFG Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

    2 Mal editiert, zuletzt von Trap (16. Juni 2019 um 15:09)

  • Eineheitsbesprechung des 14.06.2019

    Anwesend: Andi,Apex,Alex,Cheek,Cruiz,Lars,Nesoil,Kippo,Pex,Skipper,Lerrox,Tack,Shox

    Themen:

    Einheitsjedi

    Koorperation mit Partnereinheiten

    Status Binds

    Mehr Arbeit mit Partnereinheiten

    ARC Major + Seite

    1. Thema: Einheitsjedi

    Lerrox hat sich vorgestellt

    Abgestimmt wurde so:

    <20:06:29> "[Cheek🍪] Cheek🍪": _______________________

    <20:06:33> "[Mountain | Klino Jambo] .☜ o ☞ . Klino Jambo . ☜ o ☞.": +

    <20:06:34> "Lars": +

    <20:06:36> "327th Nesoil | 501st Flooar": +

    <20:06:36> "Andi | Snox": ARTURCHIK +

    <20:06:37> "Pex/Shart": +

    <20:06:37> "327th SGT kippo/Philipp": +

    <20:06:38> "Shox456": +

    <20:06:38> "327th PFC Skipper | Lukas": +

    <20:06:40> "[Apex | Hugin] Apex | Huginܓ": +

    <20:06:51> "MX (Tack /Bendix)": +

    2.Thema: Informationen über wenig Interessenten an der 327th

    Klino meinte das wir zu wenig Interessenten an der 327th haben.

    Darauf hin wurde gesagt das wir versuchen außerhalb von TO's versuchen Interessanter und mehr von andrern Einheiten hervorzustechen!

    Das wir alle paar Tage versuchen TO's anzusetzten

    3.Thema: Kooperationen mit Partnereinheiten

    Wir sollen Partnereinheiten einladen um die Gemeinschaft zu Stärken und in Einsätzen mehr mit unsern Partnerheiten machen.

    Da wir mit diesen unser Verbindungen Stärken

    4.Thema: Statusbinds

    Nesoil möchte mit diesem Thema ansprechen das jemand wenn manche 10-1 Sagen das die dann keine Antwort bekommen deswegen möchte er bind's

    Abstimmung:

    <20:23:19> "[Alex] Alex": _____________________________________________________________________

    <20:23:21> "Lars": -

    <20:23:23> "[Mountain | Klino Jambo] .☜ o ☞ . Klino Jambo . ☜ o ☞.": -

    <20:23:24> "[Apex | Hugin] Apex | Huginܓ": -

    <20:23:24> "Shox456": -

    <20:23:25> "[Alex] Alex": -

    <20:23:26> "327th Pex/ CTP Shart": -

    <20:23:26> "[Cheek🍪] Cheek🍪": -

    <20:23:26> "Cruiz 🐧": -

    <20:23:27> "327th PFC Skipper | Lukas": -

    <20:23:28> ".Teddy/Rush": -

    <20:23:31> "MX (Tack /Bendix)": -

    <20:23:32> "Andi | Snox": U-N-N-Ö-T-I-G ~

    5.Thema: Comlinkpflicht

    Du darfst nicht den Comlink abschalten er sollte immer an geschaltet sein da wir Infos bekommen sollten

    Abstimmung:

    <20:23:19> "[Alex] Alex": _____________________________________________________________________

    <20:23:21> "Lars": +

    <20:23:23> "[Mountain | Klino Jambo] .☜ o ☞ . Klino Jambo . ☜ o ☞.": +

    <20:23:24> "[Apex | Hugin] Apex | Huginܓ": +

    <20:23:24> "Shox456": +

    <20:23:25> "[Alex] Alex": +

    <20:23:26> "327th Pex/ CTP Shart": +

    <20:23:26> "[Cheek🍪] Cheek🍪": +

    <20:23:26> "Cruiz 🐧": +

    <20:23:27> "327th PFC Skipper | Lukas": +

    <20:23:28> ".Teddy/Rush": +

    <20:23:31> "MX (Tack /Bendix)": +

    <20:23:32> "Andi | Snox": +

    6.Thema: Einheitseite:

    https://sites.google.com/view/327theinheitsdokument

    Einheitsdokument erstellt von Shox!


    7.Thema: Aktivitätspflicht:

    Es wurde über eine Aktivitätspflicht Diskutiert

    Abstimmung:

    <20:41:09> "[Alex] Alex": _____________________________________________________________________

    <20:41:10> "Lars": ~

    <20:41:12> "Shox456": +

    <20:41:14> "[Mountain | Klino Jambo] .☜ o ☞ . Klino Jambo . ☜ o ☞.": + wenn sameln

    <20:41:15> "[Alex] Alex": ~

    <20:41:17> "[Cheek🍪] Cheek🍪": +

    <20:41:18> "[Apex | Hugin] Apex | Huginܓ": -

    <20:41:19> "Cruiz 🐧": ~

    <20:41:20> "327th SGT kippo/Philipp": +

    <20:41:21> "327th PFC Skipper | Lukas": -

    <20:41:28> "Andi | Snox": nein! ~

    <20:41:35> "Lerrox": ~

    Wir Sammeln 5 Stunden Pro Woche

    Beförderung: Skipper zum CPL,Klino zum Test MJR, Testzeit Galle bestanden.

    ikDKJuu.png

  • UPDATE: Cpt White fand auf Alzoc III das Kama von Cpt Trap weiß aber immernoch nicht das er noch lebt

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • UPDATE: Lt Galle weiß nun das Cpt TRap lebt und besitzt nun seine Handrüstung

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • [+] Private Taco wurde am 17.06.2019 in die Einheit aufgenommen, Herzlichen Glückwunsch!

    [+] Private Aqua wurde am 17.06.2019 in die Einheit aufgenommen, Herzlichen Glückwunsch!

    [+] Private Flys wurde am 17.06.2019 in die Einheit aufgenommen, Herzlichen Glückwunsch!

    [+] Private Floyd wurde am 17.06.2019 in die Einheit aufgenommen, Herzlichen Glückwunsch!

    [+] Private Omegaa wurde am 17.06.2019 in die Einheit aufgenommen, Herzlichen Glückwunsch!

    [+] Private Wall wurde am 17.06.2019 in die Einheit aufgenommen, Herzlichen Glückwunsch!

  • uff warum so viele auf einmal ( gefällt mir ):thumbup:

    [tabmenu]
  • Update: Cmd Bly hat von einem Droiden ein Rätsel erhalten
    ''Ich galt als tot nun bin ich hier. Noch nicht vergessen das lob ich mir. Gefallen als Niete gekannt als Held. Weiß im Auge doch Rüstung so Gelb. Nun verweile ich bei Rost und Öl''

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."