327th Star Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Yo Hallo erstmal danke für die Aufnahme wollte mich mal kurz Vorstellen. Also bin der Aqua RL Name Beraat bin 17 Jahre alt (2 tagen 18) und habe schon recht lange cwrp gespielt war früher bei der 501st CPL war vor nem Jahr oder so. Hoffe auf Gute Zusammenarbeit und freue mich schon. 👌👋

  • Private Flys hat die TX-130 Fortbildung bei Captain [ARC] White und Commander Bly absolviert.


    Sergeant Hades hat die AT-TE Fortbildung bei Commander Bly absolviert.


    Corporal Shox wurde zum Sergeant befördert und hat die AT-TE Fortbildung bei Commander Bly absolviert.

  • [+] Private Taco hat die Formationsfortbildung bei CPT White bestanden

    [+] Private Aqua hat die Formationsfortbildung bei CPT White bestanden

    [+] Private Flys hat die Formationsfortbildung bei CPT White bestanden

    [+] Private Omegaa hat die Formationsfortbildung bei CPT White bestanden

    [+] Private Wall hat die Formationsfortbildung bei CPT White bestanden

    ikDKJuu.png

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (19. Juni 2019 um 14:07)

  • SGT Kippo meldet sich für ungefähr 1 Woche ab daher er wenig Inspiration hat zu spielen

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Ankündigung:
    Die Einheitsbesprechung vom 28.06.2019 wird auf morgen den 21.06.2019, 20:00 Uhr vorgezogen. Aufgrund der Kurzfristigkeit wird es keine Anwesenheitspflicht geben, allerdings würde ich mich sehr freuen, viele von euch begrüßen zu können, da mir die Themen ziemlich wichtig sind und ich nächste Woche nicht Zuhause bin.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek

  • Ich [ Klino Jambo ] melde mich für 1 Woche ab da ich einen 7 Tage bann habe.

    Ich habe bei einem Event rechteabuse und Failrp begannen und sehe diese fehler ein.

    Ich entschuldige mich nochmal öffentlich und verspreche das dies nie wieder vorkommen wird.

    an dich Cheek: wenn du durch dieses Verhalten mich degradieren oder rauswerfen möchtest werde ich auch dies Einsehen und bin damit einverstanden.

    [tabmenu]
  • PVT Fire Falconeye und Lucifer Dominance haben alle Fortbildungen erfolgreich absolviert und wurden deshalb zum Private First Class befördert! Herzlichen Glückwunsch!

    dankeschön :)

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify