CW:RP Special Event: Breakout | 09.02.19

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #BreakoutFor327th!

    [tabmenu]

  • Ich finde diese Auslosmethode einfach nicht gut, der Grund ist ganz logisch: Es ist nicht fair. Ich zeige euch mal einen Vergleich (und nein ich möchte nicht mit meiner Einheit an diesem Event teilnehmen):

    • Alpha-ARCs (12 Slots) = 100 %
    • 327th (28 Slots) = 233%

    Kleine Einheiten (SEB, RIS, etc.) erhalten für ihr Lose einen 1,5 Multiplikator um für Chancengleichheit zu sorgen.

    Das macht es auch nicht besser.

    Was sich unschwer erkennen lässt hat die 327th (ich möchte hier keine Einheit angreifen, ich nehme diese Einheit nur als Sinnbild aufgrund der 28 Slots, alternativ hätte man sich auch die 187th usw. denken können) mehr als eine 2,3-fach so hohe Chance teilzunehmen. Wo ist da bitte die Fairness?

    Ich finde auch dieses Ausschließen von den Piloten nicht gut.

  • Ich finde diese Auslosmethode einfach nicht gut, der Grund ist ganz logisch: Es ist nicht fair. Ich zeige euch mal einen Vergleich (und nein ich möchte nicht mit meiner Einheit an diesem Event teilnehmen):

    • Alpha-ARCs (12 Slots) = 100 %
    • 327th (28 Slots) = 233%

    Das macht es auch nicht besser.

    Was sich unschwer erkennen lässt hat die 327th (ich möchte hier keine Einheit angreifen, ich nehme diese Einheit nur als Sinnbild aufgrund der 28 Slots, alternativ hätte man sich auch die 187th usw. denken können) mehr als eine 2,3-fach so hohe Chance teilzunehmen. Wo ist da bitte die Fairness?

    Ich finde auch dieses Ausschließen von den Piloten nicht gut.

    12*1,5=18

    12*2,33=28 wäre das besser?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    2 Mal editiert, zuletzt von Cipe (6. Februar 2019 um 15:37)

  • ZQvspyD.png

    Ankündigung

    Ich entschuldige mich an dieser Stelle, dass manche Einheiten nicht am regulären Los-Verfahren teilnehmen dürfen.

    Unter Absprache mit den betroffenen Einheiten und der S-Administrative konnten wir zu einem Kompromiss kommen:

    Von CTP als auch RMC dürfen jeweils bis zu max. 5 Männer die Truppen auf dem Einsatz begleiten.

    Genauere Erläuterung kann bei mir im TS3 oder per Konversation persönlich eingeholt werden.

    Update der Qulifikationsbedingung

    1. Für ein gültiges Los müsst ihr Mitglied der jeweiligen Einheit sein.

    2. Das Bewerbern mehrerer Einheiten durch eine Person, ist invalide und kann zum Ausschluss führen!

    3. Kleine Einheiten (SEB, RIS, etc.) erhalten für ihr Lose einen Multiplikator X, durch welchen Sie auf die Größe der anderen

    Einheiten hoch gerechnet werden, um für Chancengleichheit zu sorgen.

    Persönliche Bitte

    Ich bedaure sehr, einige Dislikes für dieses große Projekt zu farmen.

    Ich würde bitten, dass die betroffenen Personen mit mir in Kontakt treten.

    Ich stecke sehr viel Herzens Blut in dieses Projekt, welches mich enorm viel Zeit kostet, und bin demnach von unbegründetem Unmut ziemlich enttäuscht.

    ..see ya on the other side of the prison bars!

    OcX4Zuk.png

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Parker (9. Februar 2019 um 01:46)

  • #BreakoutFor327th

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • #BreakoutforTEB

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Kannst du nicht rechnen? 150%.

    Ich hatte es schon umgeändert ging erst davon aus dass ihr 12+12*1,5 bekommt

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • #BreakoutForGM

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Parker teil die Stimmen für die Einheiten einfach durch die Slots der Einheit, dann ist es genau Fair

    jop.

    Ausserdem sollten CT's erst ab CPL Stimmrecht bekommen, da sie sonst UNLIMITED VOTING haben

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • #BreakoutForGM

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • #Breakoutfor187th

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png