Vorschlag für die Alpha-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich mein' in der Theorie könnten die Ränge das untereinander droppen - es ist halt nur eine unnötige Sache, die man damit verhindert. Aber deine Meinung.

    Klar kann man das aber als S-Admin solltest du doch wissen das es gegen die Serverregeln verstößt richtig ?

    Zitat

    §2.19 Ausrüstung

    • Es darf keine extra Bewaffnung oder Ausrüstung von Personen aus der Waffenkammer entnommen werden, außer die Eigene.
    • Der Gebrauch von Ausrüstung, welche nicht im eigenen Kit vorhanden und somit kein fester Bestandteil der eigenen Ausrüstung ist, ist nicht gestattet.
  • Klar kann man das aber als S-Admin solltest du doch wissen das es gegen die Serverregeln verstößt richtig ?

    Uff Sick Burn...


    Aber ja Linxreen hat Recht. Aktuell wäre das ein Regelbruch. Sonst wäre der Vorschlag ja nicht nötig lol...

    Macht schon nen Unterschied wenn man jetzt viel mehr Leute mit den Sondergranaten hat.

    Denke aber ihr solltet das eh haben also passt schon :P

    Vorschlag ist auf jeden Fall sinnvoll

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Klar kann man das aber als S-Admin solltest du doch wissen das es gegen die Serverregeln verstößt richtig ?

    Durch die letzte TB wurde die Regel geändert und zwar:

    ->

    (II) Ausnahme bilden die Alpha Arc's und die SEB, welche aufgrund ihres RPs auch andere Ausrüstung und Bewaffnung nutzen.

    Lg Black :)

  • .smitty hat meiner Meinung nach einen schlüssigen Argumentationsgang. Spreche mich dafür aus.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Black diese Ausnahme fällt jedoch unter 2.19.1

    Zitat

    (I) Es darf keine extra Bewaffnung oder Ausrüstung von Personen aus der Waffenkammer entnommen werden, außer die Eigene.

    Die Ausnahme der Alphas bezieht sich auf die Waffen welche sie nicht besitzen aber wegen ihrem RP benutzen diese Ausnahme wurde aber nicht für 2.19.2 festgelegt.

    Ebenso wie in der ersten Regel steht bezieht sich das nur auf die Waffenkammer smitty jedoch hat ein Beispiel mit den Droppen gennant somit ist es ja ne andere Sache.

    Ich würde auch das Team bitten die neuen Regeln im Regelwerk zu aktualisieren damit sich auch die Leute auskennen welche nicht in die Teambesprechungsbeiträge schauen.

  • .smitty du hast ein Beispiel genannt mit dem Granaten Droppen also hast du die Regeln entweder nicht gekannt oder du hast sie absichtlich ignoriert damit du ein Scheinargument für deinen Vorschlag hast.

    Ich gehe mal davon aus das es nicht der Punkt 2 ist sonst würde das ja Bedeuten das du die User hier mit deinen Scheinargumenten Verwirren willst sodass diese nicht merken das ihr eigentlich doch neue Waffen bekommt. Das ist meiner Meinung nach schlimmer.

    Da hört sich ja ein S-admin der nicht die Regeln kennt besser an.

  • .smitty du hast ein Beispiel genannt mit dem Granaten Droppen also hast du die Regeln entweder nicht gekannt oder du hast sie absichtlich ignoriert damit du ein Scheinargument für deinen Vorschlag hast.

    Ich gehe mal davon aus das es nicht der Punkt 2 ist sonst würde das ja Bedeuten das du die User hier mit deinen Scheinargumenten Verwirren willst sodass diese nicht merken das ihr eigentlich doch neue Waffen bekommt. Das ist meiner Meinung nach schlimmer.

    Da hört sich ja ein S-admin der nicht die Regeln kennt besser an.

    Ich bin nicht verwirrt. Ich habe alles verstanden. Ich bin wie gesagt dafür. Ich bin User.

  • Linxreen. Scheinbar verstehst du es nach einem Erklärungsversuch von einem Kollegen nicht. Gestern die TB hat es „legalisiert“. Man mag es nicht glauben, aber selbst Granaten sind Waffen - solltest du mit nicht glauben kannst du die Definition von „Waffe“ googlen.

  • Ist es nicht Linxreen ... wenn du dir das Zitat von Summe oder das TB Protokoll anschauen würdest würdest du wissen, dass die Ausnahme für AARCs gilt, da sie im RP auch andere Ausrüstung verwenden. Im Regelwerk steht vllt Waffenkammer aber das ist dann nicht mit der Ausnahme Verbunden.

  • Ist es nicht Linxreen ... wenn du dir das Zitat von Summe oder das TB Protokoll anschauen würdest würdest du wissen, dass die Ausnahme für AARCs gilt, da sie im RP auch andere Ausrüstung verwenden. Im Regelwerk steht vllt Waffenkammer aber das ist dann nicht mit der Ausnahme Verbunden.

    Es besteht die Regel (1) mit der Waffenkammer. Darunter kommt die neue Ausnahmeregel (2)

    Jedoch besteht immer noch die Regel (3) welche im TB Protokoll nicht entfernt wurde und somit immer noch besteht die Ausnahme bezieht sich nicht auf die 3. Regel somit sehe ich das so an das die Regel (1) die Regel 2.19.1 ist die Regel (2) 2.19.1.1 und die Regel (3) 2.19.2

    Wenn das nicht stimmt soll bitte Summe nochmal für Klarheit sorgen

  • Ben 19. Februar 2019 um 17:36

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ghostz 22. Februar 2019 um 17:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • .smitty 25. Februar 2019 um 08:32

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.