Galactic-Marine-Elites!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wo sind denn da Playermodels zu viel?? Mit diesen Skins gäbs davon 4 auf dem gesamten Server. Damit wäre das dann so ziemlich die seltenste Klonrüstung. Außerdem sind die Rüstungswerte echt nicht übertrieben.

    Wenn es nur 4 sind bin ich, damit einverstanden. Ich habe es so wahrgenommen, dass eine ganze Gruppe mit der Rüstung rumlaufen werden.
    Rüstungwerte sind auch überarbeitet worden.

    Dennoch bin ich noch nicht überzeugt. Ich habe mir nochmal den Clip angeschaut und sah wirklich wie zwei weitere Klone die gleiche Rüstung tragen, welche mir noch nie aufgefallen sind. Aber leider habe ich im weiten Internet keine Antwort gefunden, warum diese Klone diese Rüstung anhaben, weshalb es mir Bauchschmerzen bereitet. Vielleicht ihr mir weiter helfen und bescheid sagen, ob ihr was gefunden habt.


    Edit: #NEUTRAL

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Es sind sogar nur 3. Und du musst dir den Clip in 0.25 facher Geschwindigkeit anschauen, dann siehst du sie safe. Aber hier nochmal ein Screen: http://prntscr.com/mmvo1w

    tutuhMw.gif

  • Finde ich gut und vorbildlich!

    Jedoch hoffe ich das wenn du deine Meinung geändert hast, deinen Disslike zurücknehmen wirst,

    LG!


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ganz Interessant bleibe aber neutral. Die skins sehen echt Dufte aus.

    [tabmenu]
  • Ich weiß einfach nicht was so viele dagegen haben, das sind keine neue Untereinheit und die Arc's haben die gleiche Rüstung.

    Dazu müssen sie etwas besonderes sein da sie sonst nicht die selbe Rüstung wie Bacara tragen würden.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • unbalanced? wo das? Und es sollen vielmehr Ehrentitel sein und weniger Spezialeinheiten. Diese GME ersetzen sozusagen lediglich den SMJ, 1st LT, und den 1st CPT. Es sind also ganz normale Ränge, welche lediglich ein wenig mehr Rüstung und ein Fernglas (CPT hat noch die Duals) besitzen. Also nicht sehr übertrieben und schon gar nicht overpowered. Es gibt Einheiten, die ab LT Duals haben. Im Film hatten mehrere Marines die Rüstung von Bacara und man sieht, dass einer dieser Marines das Zeichen zum Vorrücken gibt -> also ein höherrangiger Klon. SInd also lediglich Ehrentitel mit ein wenig anderer Ausrütung und einem andren Skin.

    Meiner Meinung nach ist ein Rüstungsboost unbalanced, ausserdem gibt es kein 1st CPT (btw.).

    Ehrentitel könnt ihr gerne haben, aber dafür eine Untereinheit einzuführen ohne jeglichen Lore beweis finde ich nicht so gut.

    Mir Persönlich gefällt der Name GME auch nicht.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Finde ich gut und vorbildlich!

    Jedoch hoffe ich das wenn du deine Meinung geändert hast, deinen Disslike zurücknehmen wirst,

    LG!

    Keine Sorge. Habe den Dislike bereits zurückgenommen. Wie gesagt, das ganze Konzept bereitet mir noch ein schlechten Bauchgefühl. Da mit einfach die Lore-Beweise fehlen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Der CPT hat kein Recht auf Duals, der Rest ist Einheitsinterne Struktur und geht daher mich wenig an.

    Wegen den Duals dagegen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Meiner Meinung nach ist ein Rüstungsboost unbalanced, ausserdem gibt es kein 1st CPT (btw.).

    Ehrentitel könnt ihr gerne haben, aber dafür eine Untereinheit einzuführen ohne jeglichen Lore beweis finde ich nicht so gut.

    Mir Persönlich gefällt der Name GME auch nicht.

    Der Server ist nicht 100% Lore

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde die Idee extrem cool. Ebenfalls sind mir die Skins auch ziemlich wumpe, ob Lore oder bliblablub.

    Was ich allerdings nicht befürworte, sind die DC-17 Duals. Und ja... ich weis dass es nur für eine Person ist, und fänd es ebenfalls mega, die mir als MJR vorzuschlagen, aber das geht einfach in die falsche Richtung. Die DC-17 Duals sollten ein absoluter Sonderstatus bei uns sein, wobei dieser Gedanke einfach so bisschen verwischt. Ich finde einfach, dass es keine Lösung ist noch mehr davon einzufügen, sondern endlich mal neue Dinge zu integrieren. Setzt euch mit dem Development zusammen, was möglich ist, bringt bisschen Geduld mit, und holt euch was wirklich spezielles ans Bord.

    Aufgrund der genannten Umstände vorerst neutral mit Tendenz zu dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • nun ja, duals nehmen einen bereits ganze 2 slots ein, da hat man ja schon entweder die westar-m5 oder die z6 nicht equipped

  • Meine Sicht ist ähnlich wie die Sicht von Parker

    Es sind nicht die Orginal Skins von Bacara sondern wurden leicht abgeändert. Sofern man das Ingame unterscheiden kann, habe ich weder gegen diesen Punkt noch gegen den Rüstungsboost etwas, zum Vergleich: Die 327th ARCs haben folgende Werte:

    SGT: 160

    LT: 180

    CPT: 200

    MJR: 210/220 (nicht sicher)

    Daher finde ich eure Werte ganz angemessen, man sollte hierbei den PVP Aspekt ignorieren, da wir alle auf der selben Seite kämpfen.

    Allerdings verstehe ich nicht, warum der CPT Duals haben sollte. Ich stehe bis jetzt #Neutral

    Nehmt dem CPT die Duals weg und ihe bekommt ein #Dafür von mir

  • Nur wegen den Leuten die wegen den Duals meckern: Arc Sergeants haben auch Duals wieso dann nicht ein CTP?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich spreche mich ebenfalls gegen den Vorschlag aus

    Ich stimme vielen meiner Vorrednern zu und denke dass die Duals nich sein müssen

    Weiterhin finde ich es nicht wirklich gut wenn man "Fanfic-Untereinheiten" einführen will, wir sind schon weit von der Lore entfernt und da müssen wir uns nich noch weiter entfernen.

    Wenn ihr das nicht offiziell, sondern Einheitsintern machen würdet wäre das für mich ok

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach ist ein Rüstungsboost unbalanced, ausserdem gibt es kein 1st CPT (btw.).

    Ehrentitel könnt ihr gerne haben, aber dafür eine Untereinheit einzuführen ohne jeglichen Lore beweis finde ich nicht so gut.

    Mir Persönlich gefällt der Name GME auch nicht

    Ich weise nochmal drauf hin Blockkanone es ist KEINE untereinheit es sind trooper in der haupteinheit die Bacaras elite darstellen und ränge in der einheit "ersetzten" wie zb der 1lt würde dann der GME lt sein bzw sind die supervisor der verschiedenen ränge (CPT,LT,SGT) wie Felix | Not_Fex bereits geschrieben hat

    This may be a vitrual world, but i feel more alive here than in the real world"


    PrestigiousPlainIrukandjijellyfish-size_restricted.gifKDpfN.gif

    tenor.gif?itemid=12880796

    FJNeyc2.png

  • Finde die jetzigen Rüstungswerte absolut ok

    Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Cruiz 19. Februar 2019 um 15:01

    Hat den Titel des Themas von „Spezialeinheit für die Galactic Marines!“ zu „Galactic-Marine-Elites!“ geändert.
  • Ich weise nochmal drauf hin Blockkanone es ist KEINE untereinheit es sind trooper in der haupteinheit die Bacaras elite darstellen und ränge in der einheit "ersetzten" wie zb der 1lt würde dann der GME lt sein bzw sind die supervisor der verschiedenen ränge (CPT,LT,SGT) wie Felix |Fex | Ligma bereits geschrieben hat

    Ein Supervisor mit gleichem Rang, that make no sence

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Allerdings verstehe ich nicht, warum der CPT Duals haben sollte. Ich stehe bis jetzt #Neutral

    Nehmt dem CPT die Duals weg und ihe bekommt ein #Dafür von mir

    Da ihr das Gemacht habt und ich der Selben Meinung wie Cheek wahr Bin Ich #Dafür und drücke euch die Daumen das es angenommen würd ^^ :D

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Ben 19. Februar 2019 um 17:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.