Vorschlag für die Wiedereinführung von den Sicherheits-/Feuerlöschdroide für die TEB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 581e46098d130c8fe01cdd186cf1e8a5b9ff28f9v2_hq.jpg

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Vorschlag

    3. Schlusswort


    1.Vorwort

    Heyho, in diesem Vorschlag geht es um die Wiedereinführung von B1 Sicherheits-/ Feuerlöschdroiden für die TEB.



    2. Vorschlag

    Mit diesem Vorschlag möchten wir den B1 Feuerlöschdroiden als einen weiteren Droidenjob (Nebenjob) in den TEB hinzufügen. Wie dieser genau sein soll, folgt später, zunächst die Beweggründe für diesen Vorschlag.

    Wer schon länger auf dem Server ist weiß, dass es diesen Droiden bereits früher bei den TEB gab, welcher jedoch auch abgeschafft wurde. Da wir jedoch finden, dass er wieder gut zu uns passen würde, haben wir uns überlegt diesen wieder hinzuzufügen.

    Damit wir jedoch nicht unzählige Slots für Droiden haben würden wir Vorschlagen, dass die Droidenslots insgesamt auf 6 unverändert bleiben und wir lediglich diese 6 dann auf die 3 möglichen Droiden selbst je nach Nachfrage verteilen können.

    Das Model für den Droiden wurde an die neuen Battlefront 2 Model und mit einer entsprechenden Textur von mir angepasst und wird bei Vorschlagsannahme in das TEB Pack hinzugefügt.

    Die Droiden selbst sollen dann Aufgaben übernehmen wie den Maschinenraum bei Gefahr zu bewachen, da die TEB selbst dort nicht sind, sondern sich in der Reaktorkontrolle befinden oder eben auch normale Löscheinsätze.

    Hier nun ebenfalls die Tabelle wie der Job genau aussehen sollte:

    Rangname Playermodel Ausrüstung Job Rüstung
    B1 Feuerlöschdroide player\hevoc\b1_battledroids\firefighter\b1_battledroid_firefighter.mdl
    E-5 Blaster

    Fire Extinguisher
    Nebenjob 110

    4. Schlusswort

    Das war's auch schon mit diesem Vorschlag. Sollten Fragen oder Kritik offen stehen, kann man sich gerne im Teamspeak³ als auch hier unter dem Vorschlag dazu äußern, ansonsten schönen Tag noch.

    latest?cb=20120919003751

    [tabmenu]
  • Ich find die sollten keine E-5 bei sich tragen aber die Idee an sich ist gut sie bringt alte Erinnerungen zurück


    falls sie doch Waffen hatte würd ich bitten eine Quelle anzugeben

    Laut Jedipedia steht bei den Feuerbekämpfungsdroiden nicht ausdrücklich, dass sie eine E5 haben. Doch hatten die B1 Kampfdroiden immer eine E5.

    Zudem könnte man noch weitergehen und sagen, dass es nicht möglich wäre da selbst die Baktoid Fabriken zur KUS gehören.

    Auch die E5 wird von den Baktoid Fabriken und somit von der KUS produziert.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Dafür

    Die Droiden sind extrem nützlich und bringen mehr Spaß und RP auf den Server

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Dafür sie sehen gut aus und sind sicher lustig am Server zu sehen

    [tabmenu]
  • ich hoffe es kommen auch regeln, dass diese nicht einfach so gespielt werden dürfen. Sehe schon vor meinen geistigen Auge wie diese droiden im schiff patroulieren.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Droiden selbst sollen dann Aufgaben übernehmen wie den Maschinenraum bei Gefahr zu bewachen, da die TEB selbst dort nicht sind, sondern sich in der Reaktorkontrolle befinden oder eben auch normale Löscheinsätze.

    ich hoffe es kommen auch regeln, dass diese nicht einfach so gespielt werden dürfen. Sehe schon vor meinen geistigen Auge wie diese droiden im schiff patroulieren.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • ich hoffe es kommen auch regeln, dass diese nicht einfach so gespielt werden dürfen. Sehe schon vor meinen geistigen Auge wie diese droiden im schiff patroulieren.

    Natürlich wird es da Beschränkungen geben, alleine deswegen schon, weil vor allem neue Leute auf dem Server denken könnten, dass sie feindlich sind und sie deswegen umballern, was wir möglichst vermeiden wollen.

    OiEPdGG.png

  • Mattzimann 5. März 2019 um 17:37

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ghostz 8. März 2019 um 17:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Boost 10. März 2019 um 17:32

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.