Vorschlag für die CT zu Sergeant Flak

  • Buzz fliegt aber nicht über die Einheit hinweg und eine Z-6 ist einer Scouteinheit ist sehr gut sie kann bei nem Hinterhalt dem Squad das Leben retten wobei das Jetpack weder jemanden rettet noch weitere Aufgaben schaft. Und wie oft sieht man einen 501st fliegen? ich hab noch nie einen 501st fliegen sehen, was nicht heißen soll das Kano nicht fliegt aber ihr braucht sowas nun echt nicht.

    Flak kann mit seinem Jetpack auf erhöhte Positionen fliegen und die Truppen somit warnen wen er gegnerische Panzer oder Sniper sichtet. Warum "brauchen wir sowas echt nicht" ?

  • Flak kann mit seinem Jetpack auf erhöhte Positionen fliegen und die Truppen somit warnen wen er gegnerische Panzer oder Sniper sichtet. Warum "brauchen wir sowas echt nicht" ?

    Weil das nicht sein Aufgabengebiet ist die 41st ist dafür zuständig.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Flak kann mit seinem Jetpack auf erhöhte Positionen fliegen und die Truppen somit warnen wen er gegnerische Panzer oder Sniper sichtet. Warum "brauchen wir sowas echt nicht" ?

    Für diese Aufgabe steht doch die 41st zur Verfügung das ist einer deren Hauptaufgabe

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Auch wenn er ein Jetpack hat muss er sich trotzdem an das Aufgabengengebiet der CT halten und kann nicht einfach mal scouting Aufgaben übernehmen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Lorechars welche eine Zugehörigkeit zu einer Einheit hatten besaßen farbliche Markierungen. Siehe Boil, Waxer, Longshot, Gearshift...

    Wooley war ebenfalls komplett unmarkiert, war aber einer der besten Männer aus der Ghost Company

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Du kritisierst uns dafür das wir uns einen Lorechar ausgesucht haben der einen Jetpack hat. Nur verstehe ich diesbezüglich dein Problem nicht, da er im Lore eins hatte! Unser Ziel war es einen neuen Lorechar in die Einheit zu integrieren und nicht um uns nur Ausrüstung zu snacken. Wir haben ihm sogar die DLT-19b verwehrt, da wir fanden das er sonst zu OP wäre. Somit haben wir ihm sogar Ausrüstung weggenommen, die normalerweise zu der Standardausrüstung der CT zählt.

    Augenscheinlich hast du meinen Kritikpunkt nicht verstanden:

    Wenn laut deinem Vorschlag jedes Spiel „loregerecht“ ist, wie erklärst du dir dann, dass Battlefront 2 einen solchen Status nicht hat? Sonst könnte man mit der Logik auf für jeden Heavy ein Schild hinzufügen und ein Fernglas für Scharfschützen, welches ESP-ähnlich ist. Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

  • Das gute alte Argument mit dem Lore... ach wie schön.


    Das einzel Jetpack sorgt in der 501st schon für Probleme. Hier fände ich es ebenfalls nicht für sinnvoll solch eine Ausrüstung in eure Einheit zu packen.

    Sehe keinen Grund einer einzelnen Personen ein Jetpack zu geben bei einer Einheit die nichts mit Jetpack Aufgaben zu tun hat. Es fördert weder das RP noch ist der Char groß Lore relevant.

    Das einzige was dieser Vorschlag bringt ist mehr Ausrüstung für einen einzelnen sonst nichts.

    Dagegen

    Ich denke diese Beiden Argumente fassen meine Meinung gut zusammen.

    Ebenfalls dagegen

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Wie konnte jemand wie Draa Lorechar werden über ihn weiß man genauso wenig und keiner hat ein Problem damit das er existiert. In dem ich einen Lorechar vorschlage will ich das RP verbessern und neue Türen öffnen und ich finde das ist mit einem kampfhungrigen Jetpackträger auf alle Fälle gegeben. Zudem war er bei der Schlacht von Juma-9 dabei sprich er kann uns mit der Geschichte darüber vollquatschen. ^^

    Ich stelle zum dritten Mal die Frage: Wie verbessert ein Charakter mit Jetpack das Roleplay?!

  • Ich stelle zum dritten Mal die Frage: Wie verbessert ein Charakter mit Jetpack das Roleplay?!

    Er kann einsam in der Barracke sein Jetpack putzen. Na wenn das keine Steigerung ist!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich stelle zum dritten Mal die Frage: Wie verbessert ein Charakter mit Jetpack das Roleplay?!

    Dann kann man es ja komplett entffernen kappa

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das einzel Jetpack sorgt in der 501st schon für Probleme. Hier fände ich es ebenfalls nicht für sinnvoll solch eine Ausrüstung in eure Einheit zu packen.

    +1 #Dagegen

    (ich hab das spiel und der hat so eine mini rolle.... naja das ist einfach unnötig)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Weil das nicht sein Aufgabengebiet ist die 41st ist dafür zuständig.

    Die 41st ist auch keine schwere Infanterie , trotzdem hat Buzz eine Z-6.

  • Ich stelle zum dritten Mal die Frage: Wie verbessert ein Charakter mit Jetpack das Roleplay?!

    Wie verbessern die A-Arcs das Roleplay mit ihren Jetpacks?

  • Die 41st ist auch keine schwere Infanterie , trotzdem hat Buzz eine Z-6.

    Was hat das damit zu tun es ist immer noch nicht euer Aufgabengebiet, Und eine wie ich schon gesagt habe hilft eine Z-6 viel mehr bei einer Scouteinheit als ein Jetpack bei einer ganz normalen Infanteristen Einheit.

    Nur weil er eine Z-6 hat rechtfertigt es nicht, euch ein Jetpack Charakter zugeben.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Wie verbessern die A-Arcs das Roleplay mit ihren Jetpacks?

    Uff

    Also ich weiß ja nicht ob du schonmal was über dei Alphas gelesen hast aber die sind einer der Einheiten auf dem Server die am meisten Lorehintergrund haben.

    Und was soll dieses "Argument" jetzt bringen?

    Denkst du dass du damit .smitty oder Flex umstimmen kannst?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wie verbessern die A-Arcs das Roleplay mit ihren Jetpacks?

    Stark, dass du so von dem Thema ablenkst, aber wir haben die These nie aufgestellt und des Weiteren sollte man keine Einheit aufgrund von einer Person verallgemeinern. So wie mir scheint ist es einfach nicht möglich für dich eine plausible Antwort abzuliefern.

  • Wie verbessern die A-Arcs das Roleplay mit ihren Jetpacks?

    Das Jetpack verbessert in keiner Einheit das RP es ist einfach nur dafür da, dass Einheiten ihre Aufgaben erfüllen können für die sie auf dem Server als auch in der Lore zuständig waren und ihr habt keiner dieser Aufgaben.

    Ihr behauptet das, dass Jetpack euer RP verbessert könnt allerdings keinerlei Beispiele nennen.

    Letztendlich wollt ihr einfach nur ein CT SGT mit Jetpack. Denn wenn euch das RP hinter dem Char ja so wichtig wäre hättet ihr auch mal mit mir als Cody gesprochen und abgeklärt ob es Möglich wäre eine RP Bindung auf dem Server aufzubauen bzw. Nach Zusammenarbeit gefragt, denn das einzige was ihn in irgendeiner Art "interessant" macht ist die Beziehung zu Cody.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵