Vorschlag für das Cross Arms (Infront) SWEP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey

    Ich wollte einen kleinen Vorschlag machen welcher meiner Meinung nach einfach das RP feeling steigern soll also

    Jetzt gibt es das neue Cross Arms (Infront) SWEP auf dem CW:RP Server.

    Also mein Vorschlag ist:

    Jeder bekommt das neue Cross Arms (Infront) genauso wie jeder das Cross Arms hat.


    Ich finde man kann ganz klar verstehen was der Vorschlag bringen soll weswegen er auch so kurz gehalten wurde.

    Trotzdem vielen Dank fürs durchlesen.

  • Definitiv dafür

    Gründe sind :

    Steigert das Game Feeling

    Sieht einfach cool aus

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Wie bereits in der Konvi gesagt, ich wäre nur dafür das höher rängige dieses bekommen. PVT's bzw. soldaten haben stramm zu stehen. Offiziere haben es sich verdient so stehen zu dürfen. Der Militärische Aspekt müsste da drin sein.

  • Wie bereits in der Konvi gesagt, ich wäre nur dafür das höher rängige dieses bekommen. PVT's bzw. soldaten haben stramm zu stehen. Offiziere haben es sich verdient so stehen zu dürfen. Der Militärische Aspekt müsste da drin sein.

    Wäre es für dich ab SGT/LT vorstellbar ?

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Wie bereits in der Konvi gesagt, ich wäre nur dafür das höher rängige dieses bekommen. PVT's bzw. soldaten haben stramm zu stehen. Offiziere haben es sich verdient so stehen zu dürfen. Der Militärische Aspekt müsste da drin sein.

    Das finde ich nicht, in der Kantine oder auch sonst unter Klonen finde ich es passend seine arme so zu verschränken

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wie bereits in der Konvi gesagt, ich wäre nur dafür das höher rängige dieses bekommen. PVT's bzw. soldaten haben stramm zu stehen. Offiziere haben es sich verdient so stehen zu dürfen. Der Militärische Aspekt müsste da drin sein.

    Finde nicht das man den pvts oder cpls hier die RP möglichkeiten nehmen sollte und es für alle zugänglich machen

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Wäre es für dich ab SGT/LT vorstellbar ?

    In richtung LT würde es bei mir schon eher gehen.


    Das finde ich nicht, in der Kantine oder auch sonst unter Klonen finde ich es passend seine arme so zu verschränken

    Jeder CT PVT hätte dies ja, ich hab nicht allzu große lust dann immer die PVT's anzumaulen das diese grade und ordentlich stehen sollten, wie ich es z.B. heute schon machen musste Passi Kappa

  • Ich kann beiden Seiten hier zustimmen, ich seh scjon wie irgendwelche PVTs in einer Formation mit verschränkten Armen stehen, aber Klone waren ja nicht immer in der Formation und mussten da auch was mit ihren Armen anstellen.

    Aber ich denke dass man in der eigenen Einheit genug Disziplin herstellen kann um das nicht bei den eigenen Truppen zu sehen und bei anderen kommen halt momentane Strafen

    Ich bin für die Einführung auch ab PVT.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Da die Konversation mit den Einheitsleiter von Trivan knapp einen Tag offen ist, ich weiß nicht ob Linxreen den Vorschlag in Zusammenarbeit mit Trivan geschrieben hat, und somit nicht die durch das Regelwerk verlangten 2 Tage einhält ist dieser Vorschlag Abgelehnt!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 5. März 2019 um 23:40

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.