Teile deinen CW:RP Moment

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Als ich das letze mal sowas mitmachen wollte hat jemand geschrieben ich soll irgendein command eingeben, ich habe mir nichts gedacht

    und habe es in die Konsole geschrieben.... Spiel aus.

    cc_random

    [tabmenu]
  • yEfoyWT.png

    Was die Piloten immer Schauen C: Kisho, Sypher  @Adwen-Chyfune-Neko  123 und alle die Dabei waren.

    [tabmenu]
  • Belasto. Wobei ich kein Mitleid hab weil Freeze.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • An dieser Stelle muss ich sagen das es eigentlich nur die Personen witzig finden können die dabei waren und es eigentlich in "CW:RP Best Moments" nicht viel verloren hat, dennoch war es für mich allein der bislang beste Moment bzw. die beste Reaktion einer Person von der ich eine solche Reaktion nicht vermutet/erwartet hätte/habe.


    In einfachen Worten ausgedrück:

    Hades ist gepanict,...und wie. An dieser stelle möchte ich mich für dieses "Erlebnis" bedanken ich hatte den Lachflash des TODES, dass war das erste mal das ich dich so erlebt habe und es war verdammt unterhaltsam. Auf ein weiteres mal...

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • An dieser Stelle muss ich sagen das es eigentlich nur die Personen witzig finden können die dabei waren und es eigentlich in "CW:RP Best Moments" nicht viel verloren hat, dennoch war es für mich allein der bislang beste Moment bzw. die beste Reaktion einer Person von der ich eine solche Reaktion nicht vermutet/erwartet hätte/habe.


    In einfachen Worten ausgedrück:

    Hades ist gepanict,...und wie. An dieser stelle möchte ich mich für dieses "Erlebnis" bedanken ich hatte den Lachflash des TODES, dass war das erste mal das ich dich so erlebt habe und es war verdammt unterhaltsam. Auf ein weiteres mal...

    Ich dachte so ok irgend n getarnter eventchar oder n RISler sich in meine Bude getraut hat.

    Also meinte ich zu den beiden KGJs „Jungs schießt die Bude kurz und klein“ was sie auch taten, und dann kam Shady und meinte „Jo Boss haben da ein von diesen Schwarzen erwischt“ also habe ich geguckt und da lag der boi, ich dezent eine Panikattacke bekommen und versucht ruhig zu bleiben, draußen hat es sich angehört wie eine Weltkrieg als dann alles ruhig wurde kam dann wieder Ravix locker und entspannt und meinte „Bruder draußen liegen 5 weitere... (Panisch) und ein Schwarzer ist entkommen“ du da kam dann der Mental Breakdown.

    War schon geil.

    boi

  • Ich dachte so ok irgend n getarnter eventchar oder n RISler sich in meine Bude getraut hat.

    Also meinte ich zu den beiden KGJs „Jungs schießt die Bude kurz und klein“ was sie auch taten, und dann kam Shady und meinte „Jo Boss haben da ein von diesen Schwarzen erwischt“ also habe ich geguckt und da lag der boi, ich dezent eine Panikattacke bekommen und versucht ruhig zu bleiben, draußen hat es sich angehört wie eine Weltkrieg als dann alles ruhig wurde kam dann wieder Ravix locker und entspannt und meinte „Bruder draußen liegen 5 weitere... (Panisch) und ein Schwarzer ist entkommen“ du da kam dann der Mental Breakdown.

    War schon geil.

    Klingt irgendwie nach Amerika

    [tabmenu]
  • Wenn man am Ende wieder einen Tag auf Coruscant überlebt hat

    Springer  Neifer  Francis  @Slight  @Striker al-Sawarim  Hay

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich nehme mir mal raus meine Lieblingsgeschichte rauszuhauen die ich so tatsächlich auf CW:RP erlebt habe.

    Wir hatten gegen 22 Uhr noch ein Ballerevent mit 20 Leuten oder so auf Anaxis gemacht. Um die Uhrzeit muss man sich halt nicht so wirklich ernst nehmen und andere und generell jeder hat Spaß bei sowas. Während des Events hat zwar jeder gemacht was er wollte und niemand wusste genau was wir machen sollten aber das ist nunmal ein Ballerevent. Um es klar zu stellen wir sollten Padmé Amidala( 123 )beschützen und sie dann sicher wieder sonst wo hin schicken. Eine ziemlich heftig große Anzahl getöteter Druiden später waren wir bereit die Senatorin abreisen zu lassen. Anakin Skywalker spawnt das NU-Class mit dem Padmé immer so gerne fliegt und erschlägt sich damit erstmal selber. Zu dem Zeitpunkt hatten alle Anwesenden schon ziemlich lustige Sachen erzählt und wir konnten nicht aufhören zu lachen. Nachdem das NU-Class aufgestellt war und Anakin wieder heile musste das Event noch mit einem großen Knall beendet werden. DIe ersten hat es bereits nach der ersten großen Explosion innerhalb der Basis umgehauen, die wenigen übrigen anderen freuten sich noch am Leben zu sein... für 5 Sekunden. Ich weiß nicht wer aber irgendjemand hielt es für eine super Idee die nächste Explosion noch näher zu zünden um alle zu töten. Mit Tränen in den Augen vom ganzen Lachen musste ich feststellen, dass meine Leiche (zu dem Zeitpunkt noch ein CT PFC) und die von Padmé Amidala ineinander verknotet auf dem Boden lagen. Ich musste noch 2 Stunden später lachen deswegen.

    Falls jemand ein Bild davon hat wie wir da so am Boden lagen bitte gerne hier drunter packen das wäre sehr nett.

    Falls jemand fragt, ich war es nicht