Einführung der Blaze Trooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihr mit eurem reudigen "Wettrüsten" wenn ihr nicht so rumheulen würdet weil eine scheiß Einheit was hat, was ihr nicht habt dann wechsel zu dieser Einheit. Das geht mir langsam schon auf den Sack... Nur weil wir vielleicht ein paar mal CvC machen, heißt das nicht, dass du gegen jemanden mit besserer oder mehr Ausrüstung verlieren musst. Außerdem beweist das, wieviel Skill und können du unter beweis stellen kannst. Ich finde du solltest als niederrangiger vielleicht eine belobigung kriegen, wenn eine Stärkere Einheit wie die ARC's von einem CPL einer anderen Einheit oder so besiegt werden, weil momentan wegen diesem "wettrüsten" wirst du nur wegen deiner Anwesenheit befördert. Wenn du irgendeinen Casual server haben willst dann geh auf nen anderen Server. So, Das war meine Meinung.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

    Einmal editiert, zuletzt von Raymond (1. April 2019 um 21:41)

  • Danke für dein kritisches Feedback. Ich habe bereits extra das Lichtschwert von CPT Blaze weggelassen, sowie die für jedi üblichen HP. Diese Einheit wäre eine große Ergänzung für den Server und kann mit jeder Einheit Zusammenarbeiten, weil sie alles kann.

    Als Kompromiss könnte ich die DC-15a/s entfernen, da sie ja die Besonderheit der schlechteren klone darstellen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mattzimann 1. April 2019 um 14:01

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    ist doch schon angenommen

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • ist doch schon angenommen

    Nunja du bist 1. nicht im Vorschlagskomitee und 2. kannst du allein den nicht annehmen.

    Der Vorschlag wurde jetzt offiziell durch die enorme Wichtigkeit in Arbeit gesetzt!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nunja du bist 1. nicht im Vorschlagskomitee und 2. kannst du allein den nicht annehmen.

    Der Vorschlag wurde jetzt offiziell durch die enorme Wichtigkeit in Arbeit gesetzt!

    Er ist aber angenommen

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (1. April 2019 um 14:59)

  • @FlashWars C: Ihr mit eurem reudigen "Wettrüsten" wenn ihr nicht so rumheulen würdet weil eine scheiß Einheit was hat, was ihr nicht habt dann wechsel zu dieser Einheit. Das geht mir langsam schon auf den Sack... Nur weil wir vielleicht ein paar mal CvC machen, heißt das nicht, dass du gegen jemanden mit besserer oder mehr Ausrüstung verlieren musst. Außerdem beweist das, wieviel Skill und können du unter beweis stellen kannst. Ich finde du solltest als niederrangiger vielleicht eine belobigung kriegen, wenn eine Stärkere Einheit wie die ARC's von einem CPL einer anderen Einheit oder so besiegt werden, weil momentan wegen diesem "wettrüsten" wirst du nur wegen deiner Anwesenheit befördert. Wenn du irgendeinen Casual server haben willst dann geh auf nen anderen Server. So, Das war meine Meinung.

    Warum werde ich markiert? xD

    Spiel garnicht mehr auf CW:RP:D

  • Warum juckt es dich dann ob jemand wettrüstet oder nicht?

    Du verwechelst @FlashWars C: gerade mit dem Kommentar von Shockwave

    [tabmenu]
  • Du verwechelst @FlashWars C: gerade mit dem Kommentar von Shockwave

    Das ist aber jetzt ne Beleidigung.... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (1. April 2019 um 16:19)

  • Dagegen

    Der Vorschlag ist total unausgearbeitet. Die haben weder Hiddenblade noch Tarnmodul. Wie soll man denn so richtig RDM machen?

    Wenn die Dinge noch dazu kommen dann auch dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Range (1. April 2019 um 19:49)

  • DAGEGEN

    Ich will das sie 2000000000000 HP bekommen und dazu noch Godmode!

    Wenn sie das bekommen bin ich für den Vorschlag.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • @FlashWars C: Ihr mit eurem reudigen "Wettrüsten" wenn ihr nicht so rumheulen würdet weil eine scheiß Einheit was hat, was ihr nicht habt dann wechsel zu dieser Einheit. Das geht mir langsam schon auf den Sack... Nur weil wir vielleicht ein paar mal CvC machen, heißt das nicht, dass du gegen jemanden mit besserer oder mehr Ausrüstung verlieren musst. Außerdem beweist das, wieviel Skill und können du unter beweis stellen kannst. Ich finde du solltest als niederrangiger vielleicht eine belobigung kriegen, wenn eine Stärkere Einheit wie die ARC's von einem CPL einer anderen Einheit oder so besiegt werden, weil momentan wegen diesem "wettrüsten" wirst du nur wegen deiner Anwesenheit befördert. Wenn du irgendeinen Casual server haben willst dann geh auf nen anderen Server. So, Das war meine Meinung.

    Willst du mir jetzt vlt endlich mal erklären warum du mich Makierst hast und mir hier irgendwas unterstellst was ich nicht gesagt habe???

  • Ne irgendwie fehlt da was hasse an RPS6 gedacht ?

    Sonnst sind die zu unbalanced.. immerhin hast du das lightsaber rausgenommen da können die ruhig denn Buff bekommen. Wie sollen die sonnst Panzer hoch jagen. Und CPT Blaze sollte nen Jedi Fighter bekommen als Privates Fahrzeug. Natürlich speziall Anfertigung für die breite Flugweise..

    Im allen Dafür endlich Mal n guter Vorschlag wieder

    Shots fired

    Seit dem Vorschlag zur Entfernung der Alpha Arcs der leider zurück genommen wurden ist. (JK hab euch alle ❤️ lieb) Mic drop# Roger U know what i meaning XD

    2 Mal editiert, zuletzt von Herzog (1. April 2019 um 21:52)