2 Neue Jäger für die Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde das ist eine sehr schlechte Begründung und der Aspekt mit dem Prototypen finde ich auch komisch da der Prototyp auch erst zu Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs stattfand

    Fazit: Dagegen

    Es war ein Geheimprojekt was zu Zeiten des Imperiums vollendet wurde wann die ersten Prototypen getestet wurden ist nicht bekannt.zudem ist Incom auch für den ARC-170 verantwortlich also kann man da aufjeden Fall Zusammenhänge entdecken

  • Typische CW RP doppelmorel bei den einen gibts tote Lore Chars bei den anderen Imteriale Waffen alles ok aber kaum geht es nicht ums sie ist das ein unding und darf nicht sein. Ich frage mich wenn es so viele Stört wieso gab und gibt es bisher keinen Vorschlag zur entfernung dieser ?

  • Meinetwegen sollt ihr die Dinger haben aber dieses Argument: "Die haben auch Imperiale Sachen dann dürfen wir auch" ist einfach nur schlecht und das, dass als Pro Argument genutzt wird ist einfach nur peinlich. Wenn es euch stört das andere Einheiten imperiale Waffen für deren Einheit durch bekommen haben dann schlagt für die Waffen eine Entfernung vor aber nutzt das nicht als Pro Argument um was ähnliches für die eigene Einheit durch zu bekommen.

    Anscheinend sind wir ja auf CW:RP wirklich soweit das selbst die Ausrüstung der Republik nicht für uns ausreicht und wenn wir dann alles Imperiale vergeben haben wird dann Rebellen Bewaffnung vorgeschlagen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Meinetwegen sollt ihr die Dinger haben aber dieses Argument: "Die haben auch Imperiale Sachen dann dürfen wir auch" ist einfach nur schlecht und das, dass als Pro Argument genutzt wird ist einfach nur peinlich. Wenn es euch stört das andere Einheiten imperiale Waffen für deren Einheit durch bekommen haben dann schlagt für die Waffen eine Entfernung vor aber nutzt das nicht als Pro Argument um was ähnliches für die eigene Einheit durch zu bekommen.

    Anscheinend sind wir ja auf CW:RP wirklich soweit das selbst die Ausrüstung der Republik nicht für uns ausreicht und wenn wir dann alles Imperiale vergeben haben wird dann Rebellen Bewaffnung vorgeschlagen.

    Im Falle der Piloten fehlt einfach die Gmod Umsetzung vieler Schiffe

  • Meinetwegen sollt ihr die Dinger haben aber dieses Argument: "Die haben auch Imperiale Sachen dann dürfen wir auch" ist einfach nur schlecht und das, dass als Pro Argument genutzt wird ist einfach nur peinlich. Wenn es euch stört das andere Einheiten imperiale Waffen für deren Einheit durch bekommen haben dann schlagt für die Waffen eine Entfernung vor aber nutzt das nicht als Pro Argument um was ähnliches für die eigene Einheit durch zu bekommen.

    Anscheinend sind wir ja auf CW:RP wirklich soweit das selbst die Ausrüstung der Republik nicht für uns ausreicht und wenn wir dann alles Imperiale vergeben haben wird dann Rebellen Bewaffnung vorgeschlagen.

    Mich stören sie ja nicht jedoch kommen viele mit dem Argument sowas sollte wegen falscher Zeit nicht aufn server und rennen selbst mit imperialen Waffen rum

  • Ich muss dies Kisho zustimmen.

    Wir haben Imperiale Waffen und Jetzt möchten die CTP nur 2 Fahrzeuge.

    Die 2 Fahrzeuge stören mich nicht weil die als Prototyp benutzt werden !

    Das einzige wird sein das die FC mit den CTP zusammen setzten wird wegen den Identifizierungscodes für den X-Wing und A-Wing.

    Oder die CTP haben schon ein Gemacht für uns wenn der angenommen wird dann wäre das Super für das KFO aber wäre auch nicht schlimm wenn die CTP es nicht auch nicht gemacht haben.

    Ich stehe zur 100 % Hinter den Vorschlag.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Und als nächstes möchten die CT´s oder die FC oder sonst wer einen Todesstern ach was die Starkiller Basis haben. Nur weil man einmal eine Ausnahme gemacht hat was Imperiale Waffen anbelangt heißt es nicht das man es auch Fortführen muss. Ansonsten können wir den CW:RP Server gleich in einen Imperium Server um ändern.

  • Und als nächstes möchten die CT´s oder die FC oder sonst wer einen Todesstern ach was die Starkiller Basis haben. Nur weil man einmal eine Ausnahme gemacht hat was Imperiale Waffen anbelangt heißt es nicht das man es auch Fortführen muss. Ansonsten können wir den CW:RP Server gleich in einen Imperium Server um ändern.

    "Einmal"

    Ziemlich großzügig um ehrlich zu sein

    OiEPdGG.png

  • "Einmal"

    Ziemlich großzügig um ehrlich zu sein

    Wie oft es letzten Endes wirklich war hab ich auch nicht mitbekommen. Deswegen hab ich Einmal geschrieben. Aber wie gesagt man muss es nicht Fortführen. Sonst kann man den Server auch gleich in einen I:RP umändern. Die Spieler die als Pilot unterwegs sind hatten ihre Chance Abwechslung zu bekommen, kürzlich gab es noch den Imperium vs Rebellen Server dort hätten sie zu den Piloten gehen können. Und vermutlich haben die meisten von ihnen diese Chance nicht genutzt.

  • Also man kann es auch übertreiben...

    Dann ist das Clone Wars Feeling ja komplett weg, was ja aktuell eh schon durch die ganzen imperialen Waffen gestört wird.

    Ne sorry, das ergibt Mal überhaupt KEINEN SINN.

    Komplett dagegen.

    Ich hoffe das war ein verspäteter Aprilscherz :c

    Stimme nur zu #Dagegen warum will man immer wieder was neues haben und dabei schlimmere ideen entwickeln.Kann ich nicht verstehen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wie oft es letzten Endes wirklich war hab ich auch nicht mitbekommen. Deswegen hab ich Einmal geschrieben. Aber wie gesagt man muss es nicht Fortführen. Sonst kann man den Server auch gleich in einen I:RP umändern. Die Spieler die als Pilot unterwegs sind hatten ihre Chance Abwechslung zu bekommen, kürzlich gab es noch den Imperium vs Rebellen Server dort hätten sie zu den Piloten gehen können. Und vermutlich haben die meisten von ihnen diese Chance nicht genutzt.

    Jap zwei Flugzeuge einzuführen ist natürlich gleichzusetzen mit ner völligen Umstrukturierung. Vlt mal nachdenken bevor man sinnlos rumflamt

  • One question...

    Heißt Prototyp nicht, es ist in einer experimentellen Phase und das Objekt gibt es einmalig, da es noch nicht dazu bereit ist in Serie produziert zu werden?

    Eigentlich schon

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Heißt Prototyp nicht, es ist in einer experimentellen Phase und das Objekt gibt es einmalig, da es noch nicht dazu bereit ist in Serie produziert zu werden?

    well yes but actually no

    Kommt darauf an wie viele hergestellt wurden was sich aus gründen zusammensetzt wie:

    - die Kosten

    - wie schnell es in Produktion gehen soll

    - ob es ein Geheimprojekt ist

    - wie Fortgeschritten der Entwurf ist

    - etc.


    Es gab ja auch mehre N-ARCs (ich denke da die Kaminoaner eine Deadline hatten)

    Alle ARCs hatten z.B. bevor es Phase 2 gab auch Prototypen der Phase 2 Rüstung gehabt.

    Falls ich hier irgendwo falsch liege/etwas falsch verstanden habe kann man mich gerne korrigieren .

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Immer was neues :D ich glaube du bist im flaschen Vorschlag wir sind nicht eine der Einheiten die alle 2 bis 3 Wochen was neues wollen ....

    Das ist richtig das ist auf alle bezogen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg