Vorschlag für neue Kälterüstungen der 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • s5d26UJ.png

    Legende

    - Vorschlag

    - Gründe / Derzeitige Problematik

    - Schlusswort

    Vorschlag

    Guten Tag Mitglieder der EGM Community,

    in diesem Vorschlag wird eine Änderung an den derzeitigen Schneeanzüge vorgenommen, da die derzeitigen aus CGI Phase 1 stammen, und damit veraltet sind.



    Das Addon: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1702938308

    Und hier Einblick in die Skins:

    Bilder
    501st Trooper

    Wdmrw4T.jpg

    Appo

    peFgYAJ.jpg

    Dogma

    R46yPQ0.jpg

    Echo

    qXJgjWV.jpg

    Fives

    a8oBdAP.jpg

    Hardcase

    XJzAxLg.jpg

    Jesse

    VCp2dQy.jpg

    Kano

    Dvk84T8.jpg

    Kix

    TxcnXGB.jpg

    Rex

    DcstQMc.jpg


    Gründe / Derzeitige Problematik

    Wie man schon im ersten Punkt entnehmen konnte, wollen wir von den derzeitigen Phase 1 CGI Schneeanzüge abschaffen und diese durch neuen Skins, die von Hevoc gemacht worden sind, ersetzen.Dies hat den Grund da die alten wie schon gesagt CGI Modelle sind und die neuen Rüstungen mit der Individuellen Rüstung für die Lorechars, Schwung ins RP bringen können.Außerdem sind die alten Skins (Die derzeitigen) veraltet.



    Schlusswort

    Hiermit danken wir allen die bis hierhin gelesen haben und hoffen, dass die meisten unter euch unsere Beweggründe verstehen.

    Falls dem nicht so ist, kommt gerne im TS vorbei und redet mit den Mitglieder der Führungsebene Edge/Parker/Rainbow/Blue/Amir/Kai. Ansonsten sind wir auch immer für konstruktive Kritik und Anmerkungen offen. Außerdem danken wir Hevoc|Marc für die Bereitstellung dieser Skins.

    Vorschlag geschrieben von Mnzg

    Skins designed von Hevoc

    Vorschlagsdesign von Parker

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Sorry aber die Skins passen null zur 501st das sind GM Skins die jetzigen sind zwar nicht die schönsten aber sie sehen aus wie in CW und ich finde sie deutlich passender. Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Finde persönlich die jetzigen Schneerüstungen um einiges schöner. Da Geschmäcker, aber Gott sei dank unterschiedlich sind, bleibe ich #neutral.

    Ich schließe mich der wackelnden Katze an. Ich finde das Blau passt nicht zur 501st.

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]
  • Sorry aber die Skins passen null zur 501st das sind GM Skins die jetzigen sind zwar nicht die schönsten aber sie sehen aus wie in CW und ich finde sie deutlich passender. Dagegen

    Sehe ich auch so.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Skins passen wirklich überhaupt nicht.

    Tut mir leid aber das sind imperiale Schneetruppen mit ein paar blauen Strichen drauf.

    Wie ich finde sehen sie leider echt nicht gut aus und passen nicht zur 501st.

    Außerdem braucht nicht jeder Lorechar eigene Skins.. Dann habt ihr ja 30 Skins oder so auf dem Server.

    Außerdem seid ihr damit bei 115 MB.

    Bin leider erstmal dagegen.

  • Musste mich schon bisschen übergeben bei den Skins von Dogma, Rex und Kix.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Sorry aber die Skins passen null zur 501st das sind GM Skins die jetzigen sind zwar nicht die schönsten aber sie sehen aus wie in CW und ich finde sie deutlich passender. Dagegen

    teile deine Meinung. Dagegen

    ___________________________________________________

    ( Ehemaliger GMC 1st LT )

    ( Ehemaliger SP CTP SSGT )

    Yuno

    ___________________________________________________

  • Ich finde auch das die Skins eher Unpassend sind. Die erinnern mich eher an die GM und imperiale Schneetruppen, aber nicht an die 501st.

    Tut mir halt nur für Havoc leid, da er sich die Arbeit und Mühe gemacht hat.


    #dagegen

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Also ich würde nicht mit einem blauen Pfeil in der fresse rumlaufen wollle... aber wenn ihr wollt...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Oh Gott. Das sieht echt schlimm aus. Das sieht aus als hätte man GMs in Bleichmittel getunkt und anschließend mit drei verschiedenen Blautönen aus dem Wasserfarbkasten drüber gepinselt. Die Farben sind ja nicht mal einheitlich. Vor allem bei dem von Kano. Das linke Bein hat einfach andere Farben als das rechte. Also ganz ehrlich. Wenn ich sowas auf dem Schlachtfeld sehen würde, gäbe es nen Feuerbefehl von mir. Vielleicht würd ich noch nen Luftschlag der CTP anfordern aber das sieht echt schlimm aus. Bloß nicht diese Models. Von mir aus können gerne neue vorgeschlagen werden aber bloß nicht in dieser Umsetzung. Bitte.

    Wie man unschwer erkennen kann bin ich gegen diese Models.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Die Bemalungen sind ja mal absolut misslungen sieht echt miserabel aus #Dagegen

    Oh Gott. Das sieht echt schlimm aus. Das sieht aus als hätte man GMs in Bleichmittel getunkt und anschließend mit drei verschiedenen Blautönen aus dem Wasserfarbkasten drüber gepinselt. Die Farben sind ja nicht mal einheitlich. Vor allem bei dem von Kano. Das linke Bein hat einfach andere Farben als das rechte. Also ganz ehrlich. Wenn ich sowas auf dem Schlachtfeld sehen würde, gäbe es nen Feuerbefehl von mir. Vielleicht würd ich noch nen Luftschlag der CTP anfordern aber das sieht echt schlimm aus. Bloß nicht diese Models. Von mir aus können gerne neue vorgeschlagen werden aber bloß nicht in dieser Umsetzung. Bitte.

    Wie man unschwer erkennen kann bin ich gegen diese Models.

    Es sind einfach die GM skins mit der Bemalung der 501st und der Lore Bemalung der Charaktere und sehen einfach kacke aus #Dagegen

    Musste mich schon bisschen übergeben bei den Skins von Dogma, Rex und Kix.

    Also ich würde euch mal gerne darauf hinweisen, dass ihr eure Meinung auch formulieren könntet, ohne dass ihr dabei Hevoc's Arbeit dermaßen beleidigt. Ich persönlich habe nichts gegen eure Meinungen und ihr könnt die gerne kundtun, aber das muss nicht auf diese absolut respektlose Art und Weise passieren. Das ist einfach nur unprofessionell und zeugt nicht von übermäßigem Verständnis von Respekt.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png