Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tiger als er grade die Lieblingszitate durchstöbert: "Hm versteh ich nicht. Dislike."

    Das Spielchen kann ich auch spielen...

    Ich und Traitor haben ja immer mal Die Gilde 2 Renaissance gespielt... Dort gab es eine gewisse "Monika"... Da hab ich Archer von Monika einfach mal ein paar Sachen erzählt und da kam folgendes bei raus:

    Zitat von Archer (2)

    Der Name Monika macht mich schon ein wenig horny...

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Villeicht verliern wir manchmal nen Kampf, doch verlieren wir Mut und Hoffnung dann verlieren wir ganz!

    Lass nicht zu das das Negative dir den Kopf verdreht denn Übel bringt Übel mit sich das ham' wir schon oft gesehen.

    ~Kool Savas

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Villeicht verliern wir manchmal nen Kampf, doch verlieren wir Mut und Hoffnung dann verlieren wir ganz.

    Lass nicht zu das das negative dir den Kopf verdreht denn Übel bringt mit sich das ham' wir schon oft gesehen.

    ~Kool Savas

    Endlich mal wieder ein gutes Zitat...

    Naja wenn wir schon mal dabei sind:

    Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, Brand um Brand, Wunde um Wunde, Beule um Beule. 2.Buch Mose 21 erinerrt mich an The Clone wars Teilweise

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Alea iacta est ~ Die Würfel sind gefallen!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • In den Gerichtshöfen sollen die Gesetzte sprechen und der Herrscher schweigen. ~ Friedrich der Große

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" - Bob der Baumeister

    Ich mag falsch zugeordnete Zitate.

    Das ist ein Zitat, was man meiner Meinung nach nicht einer falschen Person zu ordnen sollte,

    die DDR und die BRD wurden wirklich am Tag darauf von einer Mauer getrennt, was wirklich vielen das Leben zerstörte

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich in einem alten Kriegsgebiet in Jugoslawien bei einer besichtigung

    Soldat: Alle diese Panzer und Jets haben nicht uns gehört sondern der Jugoslawischen Armee wir haben alles geklaut

    Ich in meinem Kopf: Lol die Kroaten haben voll den Polen gemacht

  • Es ist leider kein Zitat und ob das lustig ist, ist eine andere Frage.

    Die Tatsache das die SWT's jetzt einen UEB CMD haben , der 1 Tag davor mit 4,5 Strikes das Tryout verkackt hat. ;)

    Man merkt schon wie giftig du bist, du versuchst der Person mutwillig die Chance auf den Commanderposten zu nehmen. Das ist einfach nur krank.

  • Smitty...

    Du weißt doch, giftig und so geistig eingeschränkt zu sein, dass man überall nur scheisse schreibt sind 2 Welten ...

    Bevor jemand fragt : ich habe davon leider keine Ahnung, da solltet ihr Cedyus fragen ...

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Jo Boyz chillt mal, vong dieser 1 Aktion wird hier ja alles gebämmt!

    Wieder zu nicen Zitaten.

    Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen, und Volksvertreter? ( Stanislaw Jerzy Lec )

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3