Handschellen für die N-ARC's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Absolut Dagegen... Ruft den Geheimdienst oder die Stoßtruppen, das würde eurem Ruf auf dem Server mal zu gute kommen. Weil immer diese Einzelgänger bringen den Server nicht weiter.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • So wie ich die Alphas von früher kenne und derzeit hab ich bedenken auf Abuse Gefahr. Zum Beispiel irgendwelche Wookies fest nehmen oder Klone

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Absolut Dagegen... Ruft den Geheimdienst oder die Stoßtruppen, das würde eurem Ruf auf dem Server mal zu gute kommen. Weil immer diese Einzelgänger bringen den Server nicht weiter.

    Ich meine immerhin haben wir zum beispiel mim RIS schon öfters zusammenarbeitet... warum nicht auch mit euch ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich sage von vorne rein, dass ich kein Fan vom Verhalten der SEB. präziser angegeben der N-ARCs im Moment bin. Dennoch sollte man seine persönlichen Dispute und einzeln aufgetretene Vorfälle nie so stark in eine, für das Aufgabengebiet wichtige, Vorschlagsbewertung mit einbeziehen. Daher sage ich, dass die N-ARCs aufgrund ihres Aufgabengebiets ein ganz klares Recht auf ihre hier vorgeschlagenen Handschellen habe. Daher spreche ich mich dafür aus.

    Aus genanntem grund dafür.

  • Und verstehe wieder nicht das nicht gönnen innerhalb der community, ihr regt euch auf das sie sich schlecht benehmen, aber sieht nicht, dass die handschellen das Problem lösen da konflikte der NARCS jetzt auch ohne geballere gelöst werden kann. Außerdem steht ihnen das zu da kann keiner was sagen.

    Cano

  • Absolut Dagegen... Ruft den Geheimdienst oder die Stoßtruppen, das würde eurem Ruf auf dem Server mal zu gute kommen. Weil immer diese Einzelgänger bringen den Server nicht weiter.

    Keine Einzelgänger? Du willst also das sie nicht mehr tuen wofür sie geklont und trainiert wurden ?

  • Er will das ihr anfangt auf diesem server mal mit anderen zusammenzuarbeiten und zu spielen statt alles alleine machen zu wollen.

    Die N-ARCs RPn dauernd mit anderen Einheiten, nehmen an Trainings Teil gehen mit auf normale Einsätze und haben eigentlich gute Verhältnisse zu den Partnereinheiten der SEB es ist nunmal so das sie aufgrund der Lore und ihrer Aufgabengebiete hin und wieder mal nen Alleingang durchziehen müssen.

  • Selbst wenn die Mitglieder der SEB aktuell ihre Handschellen missbrauchen hat das nichts damit zu tun was in die Jobs gehört. Für die SEB sind Handschellen auf jeden Fall sinnvoll.

    Wenn es abuse gibt muss dieser halt bestraft werden. Wenn das nicht geschieht haben wir ein ganz anderes Problem...

    Dafür und so

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Absolut Dagegen... Ruft den Geheimdienst oder die Stoßtruppen, das würde eurem Ruf auf dem Server mal zu gute kommen. Weil immer diese Einzelgänger bringen den Server nicht weiter.

    Also wenn die N-ARCS auf einem EInsatz sind dann müssen sie die Leute immer erschießen da sie keine Handschellen haben.

    Außerdem könnten sie so die Täter festnehmen und bei Geheimoperationen müsste kein ST gerufen werden denn das führt wieder zu einem

    Konflikt.

  • Also wenn die N-ARCS auf einem EInsatz sind dann müssen sie die Leute immer erschießen da sie keine Handschellen haben.

    Außerdem könnten sie so die Täter festnehmen und bei Geheimoperationen müsste kein ST gerufen werden denn das führt wieder zu einem

    Konflikt.

    Da gebe ich dir Recht Shox würde nur zum Konflikt beitragen, aber es kann sein das die Handschellen abused, außer bei Einsätzen

    Sonst halte ich mich bei dem SEB Handschellen Vorschlag erstmal #Neutral

    CW;RP Rollen

    ST SGT Jack

    Frühere CW;RP Rollen

    DU CPT Jessy/Storm

  • Ich hoffe die N-Arc benutzen die Handschellen nur wenn leute Straftaten tun und nicht einfach so sonst eigentlich ne gute Idee

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Da gebe ich dir Recht Shox würde nur zum Konflikt beitragen, aber es kann sein das die Handschellen abused, außer bei Einsätzen

    Sonst halte ich mich bei dem SEB Handschellen Vorschlag erstmal #Neutral

    CW;RP Rollen

    ST SGT Jack

    Frühere CW;RP Rollen

    DU CPT Jessy/Storm

    Klar es kann bei jeder anderen Einheit auch zu abuse kommen oder nicht ?

    Die SWT können ihre Handschellen oder hire Tangerät genauso abusen wie die 187th ihre Raketenwerfer.

    Darunter sollten aber nicht der Vorschlag N-arcs leiden nur weil die gefahr von "potenziellen abuse" besteht da es genauso bei anderen Einheiten genauso ist.

    Somit ist das Argument des abusens echt schwach noch dazu kommt das es die Aufgabe der TM ist es zu unterbidnen.

  • Jedi, die naarcs sind ja nicht gut zu sprechen auf jedi deswegen glaub ich das es dann ohne ballern geregelt werden kann

    Also wenn du denkst, wir wollen damit nur Jedi festnehmen, dann kennst du das N-ARC RP nicht. Theoretisch könnten wir jeden Nicht-Klon der und blöd kommt oder droht umschießen, machen wir aber nicht, genauso wie festnehmen. Noch mehr Zeit im Gefängnis wollen wir nicht verbingen (ich zumindest nicht ^^)

    Aber ich bitte die Narcs unseren wookie urk als Mitglied zu sehen und nicht als haariges Vieh was man ins Gefängnis steckt .

    Wenn er seine gültige Aufenthaltsbestätigung hat, gerne. Hatte er aber nicht, wenn du auf diese spezifische Situation anspielst. Und ob jetzt ein Walon Vau oder ein N-ARC jemanden festnimmt, der widerrechtlich in die Basis kommt, ist relativ gleichgültig.


    Absolut Dagegen... Ruft den Geheimdienst oder die Stoßtruppen, das würde eurem Ruf auf dem Server mal zu gute kommen. Weil immer diese Einzelgänger bringen den Server nicht weiter.

    Muss ich dazu wirklich viel schreiben? Ich könnte mich natürlich drüber aufregen, aber ich denke hierzu sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.

    Da gebe ich dir Recht Shox würde nur zum Konflikt beitragen, aber es kann sein das die Handschellen abused, außer bei Einsätzen

    Sonst halte ich mich bei dem SEB Handschellen Vorschlag erstmal #Neutral

    CW;RP Rollen

    ST SGT Jack

    Frühere CW;RP Rollen

    DU CPT Jessy/Storm

    Da hast du natürlich Recht, wie jeder andere. Allerdings besteht diese Gefahr bei allem und jedem. Du kannst auch argumentieren, dass Thermaldetonatoren für Sergeants eine RDM-Gefahr darstellt, da man in vielen Einheiten ziemlich "leicht" diesen Rang erreichen kann. Sowas muss man halt ahnden, dazu sollte man sich aber bei der jew. FE beschweren und sich nicht im eigenen TS-Channel darüber auslassen und alles in sich "reinfressen" nur um später sagen zu können, ihr mach ja immer scheiße.


    Ich hoffe die N-Arc benutzen die Handschellen nur wenn leute Straftaten tun und nicht einfach so sonst eigentlich ne gute Idee

    Das liegt nicht in unserem Aufgabengebiet, da werde, ich persönlich zumindest, mich raushalten.