Handschellen für die N-ARC's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da werden aber freche Shots gefired.

  • 1. lernst du 4 wörter

    2. hat 50% der Leute die waffe beim rumlaufen draußen

    3. Unsere Sprüche sind besser als die der Troller

    4. Normal.

    5. Normal.

    6. If you say so

    7. 20k

    Spoiler anzeigen

    Ich hoffe in diesem Post kommt meine Einstellung zu deiner konstruktiven Kritik zum Ausdruck. Bevor man große Reden schwingt, sollte man sich erstmal informieren. Ich habe dich in meiner gesamten N-ARC Zeit 1 Mal im RP gesehen, vielleicht warst du auch öfters da aber bei dem, was du schreibst denke ich das nicht. Ich diskutiere auch nicht unter dem Vorschlag weiter über das RP bestimmter Einheiten oder Gruppierungen.

  • Du hast vergessen Arrogant zu sein und jedem sagen das man besser ist als andere

  • Hevoc 14. Mai 2019 um 17:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    [tabmenu]
  • Alpha ARCs =/= N-ARCs.

  • Die Alphas haben keine Detonatoren zum platzieren und es geht hier um die Nulls du [Entfernt]...

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (15. Mai 2019 um 20:10)

  • Hab das mit den Jedi jetzt nur als Beispiel genommen, weil deeltaa gefragt hatte.

    Cano

  • Absolut Dagegen... Ruft den Geheimdienst oder die Stoßtruppen, das würde eurem Ruf auf dem Server mal zu gute kommen. Weil immer diese Einzelgänger bringen den Server nicht weiter.

    Ich finde es grenzt an Doppelmoral, wenn man als ST Captain von einem guten Ruf philosophiert, aber jedem das seine.

    Und würdest du dich ein wenig mit uns auseinander setzten, sind genau diese "Einzelgänger" Aktionen das, was wir auch laut Lore getan haben, zum Beispiel Infiltration von Droiden-Fabriken, Black Ops Missionen etc.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Ich möchte daran Erinnern das, dass hier kein Disskussionsthread über die N-Arcs und deren Verhalten ist sondern ein Vorschlag.

    Wenn ihr ein Problem mit der jetzigen Situation habt wendet euch an den Einheitsleiter oder ans Beschwerdenteam aber diskutiert nicht unter einem Vorschlag darüber.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich möchte daran Erinnern das, dass hier kein Disskussionsthread über die N-Arcs und deren Verhalten ist sondern ein Vorschlag.

    Wenn ihr ein Problem mit der jetzigen Situation habt wendet euch an den Einheitsleiter oder ans Beschwerdenteam aber diskutiert nicht unter einem Vorschlag darüber.

    Wenn die Leute dies als negativen Punkt sehen können Sie es doch als Argument nehmen?

    Ich finde nur man sollte differenzieren können zwischen gewissen RP Situation die selten vorkommen und einem aufgaben Gebiet was gefühlt jeden Tag dran kommt.

    Bin klar dafür, eure Arbeit wird einfacher und ich als Skywalker werde dann wohl die SEB von innen betrachten können.

    #Dafür.

  • 8888

    Wenn die Leute dies als negativen Punkt sehen können Sie es doch als Argument nehmen?

    Ich finde nur man sollte differenzieren können zwischen gewissen RP Situation die selten vorkommen und einem aufgaben Gebiet was gefühlt jeden Tag dran kommt.

    Bin klar dafür, eure Arbeit wird einfacher und ich als Skywalker werde dann wohl die SEB von innen betrachten können.

    #Dafür.

    Der Tag an dem du mir aus dem archiv von den N-arcs entführt wirst, kommt Nu persönlich vorbei und stürmt die SEB mit den Tempelwachen.

    btw es stimmt das die Narcs ein wenig doof dastehen wenn sie keine geiselnehmer gefangennehmen können.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Ich finde es grenzt an Doppelmoral, wenn man als ST Captain von einem guten Ruf philosophiert, aber jedem das seine.

    Und würdest du dich ein wenig mit uns auseinander setzten, sind genau diese "Einzelgänger" Aktionen das, was wir auch laut Lore getan haben, zum Beispiel Infiltration von Droiden-Fabriken, Black Ops Missionen etc.

    Ich bin mir dem Lore Hintergrund durchaus bewusst, das kann man aber auch einfach nicht so übertreiben wie ihr das tut. Mir ist klar das der Ruf eines ST nie sonderlich gut ist wenn man sich streng an das Militär-Gesetzbuch hält... Aber es geht hier um die SEB und nicht um die ST

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Aber es geht hier um die SEB und nicht um die ST

    Es geht hier um Handschellen für n-arcs. Weder wie sch.... die SEB ist. Weder wie schlecht das rp der seb ist. Weder wie toll die ST sind. Leute rafft euch mal und hört auf euch einzukacken. Die wollen Handschellen wenn die abused werden zieht die leute in support und fertig da ist es egal ob das ein n-arc oder ein st ist der seine ausrüstung abused. Kackt euch nicht ein und hört mal auf mit dem offtopic scheiß und konzentriert euch auf den Vorschlag. Ist ja wie im Kindergarten hier...

  • Es geht hier um Handschellen für n-arcs. Weder wie sch.... die SEB ist. Weder wie schlecht das rp der seb ist. Weder wie toll die ST sind. Leute rafft euch mal und hört auf euch einzukacken. Die wollen Handschellen wenn die abused werden zieht die leute in support und fertig da ist es egal ob das ein n-arc oder ein st ist der seine ausrüstung abused. Kackt euch nicht ein und hört mal auf mit dem offtopic scheiß und konzentriert euch auf den Vorschlag. Ist ja wie im Kindergarten hier...

    wenn dir die meinung der anderen egal ist und sie ihren stand Punkt hier begründen in dem sie sachliche Argumente vorbringen dann würde ich dir empfehlen nicht ins forum zu gucken

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • wenn dir die meinung der anderen egal ist und sie ihren stand Punkt hier begründen in dem sie sachliche Argumente vorbringen dann würde ich dir empfehlen nicht ins forum zu gucken

    Im Vorschlag steht der grund warum die Einheit Handschellen will. Mittlerweile geht es hier aber nicht mehr um die Handschellen sondern um das RP. Das ist nurnoch eine offtopic diskussion. Gegen sachliche argumente dafür dagegen habe ich nichts jedoch beiträge wie z.b.

    Du hast vergessen Arrogant zu sein und jedem sagen das man besser ist als andere

    gehören hier nicht hin. Ob es stimmt sei mal dahingestellt.

  • Es geht hier um Handschellen für n-arcs. Weder wie sch.... die SEB ist. Weder wie schlecht das rp der seb ist. Weder wie toll die ST sind. Leute rafft euch mal und hört auf euch einzukacken. Die wollen Handschellen wenn die abused werden zieht die leute in support und fertig da ist es egal ob das ein n-arc oder ein st ist der seine ausrüstung abused. Kackt euch nicht ein und hört mal auf mit dem offtopic scheiß und konzentriert euch auf den Vorschlag. Ist ja wie im Kindergarten hier...

    Wenn du ein wenig Lesen würdest, würdest du meine Bedenken erkennen ich habe lediglich auf eine Antwort geantwortet. Also komm mal runter von deinem Schein Moral getuhe...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Im Vorschlag steht der grund warum die Einheit Handschellen will. Mittlerweile geht es hier aber nicht mehr um die Handschellen sondern um das RP. Das ist nurnoch eine offtopic diskussion. Gegen sachliche argumente dafür dagegen habe ich nichts jedoch beiträge wie z.b

    Das hängt zusammen, wüsstest du auch wenn du auf dem server spielen würdest

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Im Vorschlag steht der grund warum die Einheit Handschellen will. Mittlerweile geht es hier aber nicht mehr um die Handschellen sondern um das RP. Das ist nurnoch eine offtopic diskussion. Gegen sachliche argumente dafü

    Im Vorschlag steht der grund warum die Einheit Handschellen will. Mittlerweile geht es hier aber nicht mehr um die Handschellen sondern um das RP. Das ist nurnoch eine offtopic diskussion. Gegen sachliche argumente dafür dagegen habe ich nichts jedoch beiträge wie z.b.

    gehören hier nicht hin. Ob es stimmt sei mal dahingestellt.

    mag sein das es im Vorschlag steht aller Dings fallen sie aktuell durch negatives und aggressives rp auf was in meinen augen den spiel Spaß vermindert. Außerdem finde ich es gut das man dad verhalten hiermit einbringt, da man an diesen möglicher Weise den Umgang mit Ausrüstung fest machen kann und ich muss ehrlich sagen ich sehe das aktuell in Sicht auf dad aufgaben gebiet gerechtfertigt allerdings wenn ich mir das Verhalten an gucke (zur Zeit) überhaupt nicht.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Weil immer diese Einzelgänger bringen den Server nicht weiter.

    Zitat von Jedipedia


    Die Nulls waren spezialisiert auf verdeckte Operationen, Aufklärung, Attentate und Sabotage - sie wurden, wie oft gesagt wurde, zum „Tod auf zwei Beinen“, außer, man wurde von ihnen als bemerkenswerte Person auserkoren - dann konnte man sich ihrer lebenslangen Loyalität und Freundschaft sicher sein.


    Ich bin mir dem Lore Hintergrund durchaus bewusst, das kann man aber auch einfach nicht so übertreiben wie ihr das tut.

    aller Dings fallen sie aktuell durch negatives und aggressives rp auf

    Um ehrlich zu sein, würden wir streng nach Lore und auch nach den Büchern gehen, müssten wir in vieler Hinsicht noch aggressiver sein.

    Zitat von Jedipedia

    „Hochintelligent, verhaltensauffällig, verstört - und unkommandierbar.“ Orun Wa über die Null ARCs

    Zitat von Jedipedia

    Ordo, Jaing und Mereel zerstückelten ihre Leiche in einem Schuppen, was für sie ein befreiender Akt war, mit dem sie sich für all das rächten, was ihnen in ihrer frühen Kindheit angetan wurde.

    Zitat von Jedipedia

    „Wir haben eine Abmachung - ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir nicht den Kopf ab.“ RC-8015 „Fi“ über Ordo

    Zitat von Jedipedia

    „Lieber lebe ich fünfzig Jahre zu meinen Bedingungen, als hundert Jahre zu ihren Bedingungen.“ -Ordo

    Zitat von Jedipedia

    „Natürlich ist Ordo verkorkst. Sie sind alle verkorkst. Sie haben als Fünfjährige mit scharfer Munition geübt, haben mit zehn ihre ersten Kriege gefochten und die wenigen Glücklichen haben ihren ersten Kuss als elfjährige Erwachsene bekommen. Fast alle - Millionen - werden sterben, ohne dass jemand zu ihnen sagt: "Willkommen zu Hause Liebling. Ich habe dich vermisst." Meinst du, nach all dem wärst du noch bei klarem Verstand?“ — Kal Skirata zu Jaller Obrim

    Zitat von Jedipedia

    Ordo galt, wie alle Null-ARCs, als psychopathisch, verhaltensgestört und unberechenbar. Insbesondere hatte er eine Neigung zu unvorhergesehenen Gewaltausbrüchen, die sich nicht vorher ankündigten.

    Zitat von Jedipedia

    „Wenn du diese Kinder anrührst, du grauer Freak, häute ich dich lebendig und verfütterte dich an die Aiwhas!“

    Hier mal ein paar Belege aus den Büchern, ich denke hier sieht man den Charakter der N's.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"