Der Yoda Fluch muss gebrochen werden!!!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 15033-yoda-jpg

    Inhaltsverzeichnis:

    -Vorwort

    -Persönliche Daten

    -Aktuelle Posten

    -Stärken/Schwächen

    -Meine Intention als Yoda

    -Roleplay Szenario/Geschichte

    -Abschlussworte

    Vorwort:

    Anbei möchte ich hier nocheinmal klar stellen das ich mich ernsthaft für diesen Posten interessieren und mich darum behühen will diesem auch gerecht zu werden.


    Persönliche Daten:

    Meine Name ist Alexander und ich bin zarte 24 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Rheinländichen Pfalz.

    Ich arbeite zur Zeit selbstständig als Orthopädietechniker für private und klinisch betreute Patienten.

    Hobbys von mir sind unter anderem Sportschießen, ClonewarsRP, Motorradfahren und ehrenamtlich für's Rote Kreuz arbeiten.


    Aktuelle Posten:

    CT PVT: Krisho

    Jedi Heiler Meister: Seras Icora


    Stärken/Schwächen:

    Zu meinen Stärken zählen:

    + Seriöses Roleplay und Adaptives Roleplay(Kann mich gut in Roleplay szenarien einbringen)

    + Verantwortungsbewusstsein

    + Kann gut Kontern und pervers gut Leuten entgegenkommen

    + Freundliches/besonnenes Verhalten

    + Besitze Vorerfahrungen als Shaak Ti/Ratsmitglied

    +Sehr gute Stimmimmitation von Yoda(überzeug dich selbst)

    Zu meinen Schwächen Zählen:

    - Wenn müde, sehr unkontrolliert

    - Brauche etwas Zeit um mich auf Veränderungen einzustellen

    - Sehr selten aber wenn, dann richtig Triggered/Salty

    - Ich mache gerne mal Fehler

    Meine Intentionen als Yoda:

    Meine Intentionen als Yoda intensivieren sich eindeutig auf die Belange des Rates und somit unumgänglich die der Jedi Fraktion.

    Ich möchte mich darum bemühen dem Server sowie dessen Team einen aktiven Ansprechpartner zu bieten und dabei ebenfalls auf das Verlangen der Community einzugehen.

    Dazu zählt auch, dass ich mich um Angelegenheiten der Prüfungen sowie der Beförderungen und auch der Beschwerden angehender sowie bestehender jedi kümmern will.

    Als Fraktionsloser Jedi möchte ich mich nebenbei um die Unterstützung einer Einheit kümmern, die wenig bis gar keine Erfahrung mit Einheitsjedi hat.

    Ich möchte mich direkt mit Vorerfahrung ins Getümmel stürzen und dem bestehenden Rat zur Unterstützung beitreten wie ich es als Shaak ti und ex Yoda vorher getan habe.


    Roleplay Szenario/Geschichte:

    “Bereit der junge Skywalker ist” Sagte Meister Yoda im Angesicht Kenobi’s.

    Die mimiken beider Jedi verdrusteten ein wenig, doch beiden war bewusst,

    der junge Skywalker sollte eine tragende Rolle auf der Suche nach dem letzten Sith spielen,

    dessen Identität immer noch ein Geheimnis dar stellte.

    Erst vor kurzem verhärteten sich die Ereignisse um die Klonkriege durch den fatalen Gegenschlag der Republik gegen den separatistischen General Grievous.

    Und der Entscheid den gesuchten Sith seiner Tarnung zu entlocken, in dem Meister Yoda

    sich um die Angelegenheit des verzweifelten Angriffs der Separatisten auf Kashyyk kümmerte,

    sollte eine Schlüsselfunktion darin spielen.

    “Meister Yoda wir können ihm eine solche Aufgabe nicht zumuten.” sprach Kenobi nach einer innigen Pause.

    Seine Zweifel waren berechtigt. Den jungen Skywalker einer so großen Aufgabe zuzuteilen und dabei noch in Unwissenheit zu lassen grenze an Verzweiflung.

    “Zweifeln ihr nicht solltet, alleine er sich nicht der Aufgabe wird stellen” Die Absichten Meister

    Yoda's wurden dadurch verdeutlicht. Nicht der junge Skywalker sondern die Gier des Sith sollten dessen Identität enthüllen.

    Eigentlich waren alle Ratsmitglieder davo überzeugt, dass Meister Yoda selbst den dichten Schleier der Verhüllung um die Identität des Sith’s zu lichten.

    Doch der Rat entschied richtig, dass diese Annahme ebenfalls vom Sith getroffen werden konnte

    und dieser nicht damit rechnen würde, dass die Suche nach ihm weiter anhalten würde, selbst wenn sich Meister Yoda weit außerhalb seines Effektbereiches aufhält.

    So geleitete Meister Kenobi Meister Yoda bis zur Meditationskammer.

    In der er sich wie üblich um die Anleitung angehender Padawane kümmerte.

    Man merkte ihm keineswegs an, dass sich Meister Yoda derzeit mit solchen Entscheidungen befasst hatte.

    Nach Abschluss der Lektionen widmete sich Yoda aber nun wieder der Unterstützung der Wookies auf Kashyyk

    und meldete sich bei der zuständigen Station um in Kontakt mit einem alten bekannten “Tarfful” zu treten.

    Nach einer längeren Reise begab sich Yoda direkt nach Kachirho um die geplante Verteidigung von Kashyyk mit den dort ansässigen Verteidigungsspezialisten zu besprechen.

    Nicht einmal nach ein paar Metern außerhalb seines Transporters wurde Yoda herzerwärmend von Chewbacca empfangen.

    Ebenfalls Meisterin Unduli und Meister Vos begleiteten ihn und wurden nicht weniger herzlich empfangen.

    Im Gespräch entschieden sich die 3 Generäle und der Häuptling für eine 4 -Punkt verteidigung ,

    an den anliegenden Strand-Sektoren an dessen Meerseite mit dem Angriff zu rechnen war.

    Nicht weniger aber konzentrierte sich Yoda auf die Verteidigung eines Flussübergangs der mitunter zwar schwer bewacht,

    aber um einiges schwerwiegender an Verlust wäre, wenn die Separatisten ihn erobern würden.

    Somit bewegten sich Einzelverbände des Kriegsstammes zur Sicherung dieses seichten Flussübergangs.

    Die Gedanken während der kommenden Stunden verängstigten die Wookiee's ein wenig, doch sie schöpften Hoffnung durch die Unterstützung eines alten Freundes...


    Abschlussworte:

    Ich hoffe, ich konnte mit dieser Bewerbung alle Leser überzeugen und stehe selbstverständlich anlässlich Zweifel im Teamspeak sowie dieser Bewerbung zur Verfügung.

    Danke euer Sixth...

    Da dies hier ein Reupload ist möchte ich nicht noch großartig umherreden, an meinem interesse hat sich nichts geändert und ich wollte lediglich warten bis ich ein adäquates aktivitätsprofiel vorweisen kann.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Muss sagen du hast dein RP damals als Yoda sehr gut gespielt, habe aber Angst, dass du wieder in die Inaktivität verfällst, deswegen sehe ich es vorerst kritisch.

    Begründeter Zweifel. Unter dem ich dir aber bestätigen kann das er in zukunst nicht eintreffen wird.

    Hinsichtlich der damaligen inaktivität kann ich nur sagen das sie nicht unbegründet war.

    Es gab Private probleme und die werden in zukunft nicht nochmal vorkommen.(sofern ich in die zukunft hoffen kann)

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Wer denn sonst? Die Rolle ist schon so lange unbesetzt und du hast es damals super gemacht! Dafür und so!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Passi 25. Mai 2019 um 02:21

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Habe dich schon als Shark Ti bewundert. Bin aufjedenfall positiv eingestellt gegenüber deiner Bewerbung.

    Da du ja schon Erfahrung im Ratsmitglied-Posten hast finde ich dich geeignet.

    #Dafür

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Ich habe dir ja schonmal im TS meine Meinung dazu gesagt. Bin Dafür.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Felix | Not_Fex 25. Mai 2019 um 14:52

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Eine Simple Frage gibt es nicht nen extra bereich für Jedi Bewerbungen ?

    Zur Bewerbung sieht gut aus und gegen dich spricht auch nix.

    [tabmenu]
  • Also ich muss sagen: Du hast damals sowie heute einen super Job als Yoda gemacht und ich bin der Meinung, dass du wieder als Yoda ins Amt gesetzt werden solltest

  • Dein RP is genial und die Stimme noch viel mehr. Klar Dafür

    [tabmenu]

  • Ich danke bis jetzt schonmal allen für das positive sowie negative feedback, und würde mir wünschen eventuell ein paar anregungen zu erhaschen um das beste aus meinen Rp fähigkeiten rauszuholen. mfg sixth :*

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Gute Bewerbung, guter Mann, kommt aus Rheinland Pfalz. Auf jeden Fall #Dafür

    PS: Aus welchem Teil des Rheinlandes kommst du wenn ich fragen darf?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • solange du diesmal wenigstens ein pieps von dir gibst wenn du verhindert bist. Bin ich für deine Annahem. Dein RP sorgt immer für gute Unterhaltung.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example