501st | BARC-Speeder Einführung für die Torrent Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • BARC-Speeder für die Torrent Company


    xDHdl_EqMq6HnmYsYIeHj-1q9ScDxYkw00VFhpkj49G5HH20TGGcs4H6_anWcyfRyWtsvYXZTXUGTeL7WFgu3X_Js5v3Hb-EMsNIWj9VhXygD5teRthU5vOjBemsyIKLy0RlxtXD


    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Problematik
    3. Lösungsansatz
    4. Umsetzung
    5. Zusammenfassung
    6. Schlusswort

    Vorwort
    Bitte den Vorschlag lesen,etc bevor man sich die Meinung bildet, da es nicht rüberkommen soll, als würden wir "einfach so" Speeder für uns vorschlagen.


    Problematik

    Beim Beitritt in die 501st hat man die Möglichkeit in der Zukunft den HG, oder den CQB beizutreten, beide Untereinheiten bieten entsprechende Umsetzungen für das Hauptaufgabengebiet, das stürmen.
    Als dritte ,,Untereinheit” ist noch die Torrent Company da, welche jedoch nur begrenztere Möglichkeiten zum stürmen hat, da sie mit wenigen Ausnahmen wie u.a. Hardcase nicht die geeigneten Mittel wie z.B. die DLT-19b besitzen.
    Aufgrund dessen, dass sie zusätzlich ,,nur” die Standardausrüstung wie DC15a, DC15s + DC17 (wie oben mit wenigen Ausnahmen) besitzen, haben sie so folglich wie bereits genannt, keine gute Möglichkeiten das Hauptaufgabenfeld, das Stürmen verbessert umzusetzen.


    Lösungsansatz

    Wie man auch in The Clone Wars sehen kann, waren die Mitglieder der Torrent Company u.a. mit BARC-Speedern unterwegs.

    Mit diesen könnten sie auf dem Server so beispielsweise auf offenem Terrain beim stürmen/angreifen helfen.

    Dadurch, dass aktuell niemand außer der 41st, welche durch eine Abstimmung in der EB auch größtenteils nichts gegen den Vorschlag hätte, den BARC Speeder besitzt und diese zusätzlich diese nicht zum aktiven stürmen, sondern zum scouten/erkundschaften nutzen, würde so kein Aufgabengebiet verdoppelt, sondern es würde ein eigenständiges entstehen.


    Umsetzung

    Die Mitglieder der Torrent Company erhalten den Zugang zum BARC-Speeder und können diese zum stürmen oder für Patrouillen nutzen, sofern sie zuvor eine Fortbildung bei der 41st Elite Legion absolviert haben. ( Rücksprache bereits mit Hacki getroffen )
    Bei maximaler Besetzung würden es so 11 Personen sein, welche berechtigt wären einen BARC-Speeder zu fahren.

    Wir möchten so einfach gesagt mithilfe einer Absprache mit der 41st die Kooperation fördern, wodurch wir, nachdem von der 41st gescoutet wurde teilweise vorfahren können und dort z.B. größere Mengen an Droiden welche freiflächig sind, auflockern können damit dann die kommenden Truppen nicht in riesige Massen an Droiden rein rennen da gerade bei der 501st als auch anderen Einheiten z.B. die Waffen (Ausnahme DC15a) auf eine Reichweite von 51m-102m begrenzt sind wodurch die Truppen sonst in die direkt Nähe der Droiden müssten.


    Zusammenfassung

    Um das Aufgabenfeld des Stürmens zu erweitern, erhalten die Mitglieder der Torrent Company (Bei maximaler Besetzung 11 Personen) Zugriff auf den BARC-Speeder und dürfen/können mit diesem bei Events angreifen oder z.B. Patrouillen (jedoch keine Aufklärungsfahrten!) führen.


    Schlussworte

    Vielen Dank für das Lesen von diesem Vorschlag, sollten Fragen o.ä. bestehen, kann man diese gerne hier drunter verfassen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (26. Mai 2019 um 19:50)

  • MaD-MaX Summe
    Könnte ich erfahren, weshalb ihr gegen den Vorschlag seid bzw. er euch nicht gefällt?
    Wäre gut für Verbesserungen,etc.

    [tabmenu]
  • Zitat von Hevoc|Marc

    Standardausrüstung wie DC15a, DC15s + DC17 (wie oben mit wenigen Ausnahmen) besitzen, haben sie so folglich wie bereits genannt, keine gute Möglichkeiten das Hauptaufgabenfeld, das Stürmen verbessert umzusetzen.

    Nur ne kleine Frage. Habt ihr versucht eure Taktiken zu verändern womit man dann auch mit der dc15a/s auch gut stürmen könnt?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantHound (26. Mai 2019 um 19:22)

  • Nur ne kleine Frage. Habt ihr versucht eure Taktiken zu verändern womit man dann auch mit der dc15a/s auch gut stürmen kann?

    Ja, nur ist es halt so, dass aktuell das stürmen aufgrund der gegebenen Fähigkeiten/Ausrüstung es den HG/CQB überlassen wird und einfach gesagt die besser dafür geeignet sind. Darum auch die Idee der Ausweitung vom "Stürmen" und die Übertragung auf die BARC-Speeder

    [tabmenu]
  • Es ist in meinen Augen ein Paradebeispiel für das Thema "Wettrüsten". Ich sehe bei euch keinen einzigen Grund für die BARC Speeder. Eure Hauptaufgabe ist das Stürmen von Objekten und nicht das Erkunden (mit Speedern).

    Bin aus den Gründen dagegen.

  • Ich sehe bei euch keinen einzigen Grund für die BARC Speeder.

    Gründe kann man bereits im Vorschlag lesen, im Endeffekt möchten wir so unser Aufgabenfeld erweitern, als auch die Torrent Company an die restlichen Untereinheiten anpassen kann und sie ebenfalls zum stürmen verbessert und aktiv mithelfen können.

    eure Hauptaufgabe ist das Stürmen von Objekten und nicht das Erkunden (mit Speedern).

    Wie genannt möchten wir keineswegs Erkunden oder sonstiges, sondern lediglich die, auf dem Server ungenutzte, Seite des BARC-Speeders nutzen mit welcher man auch gut angreifen kann als auch Terrains welche offen sind und wo sich z.B. gegnerische Objekte befinden schnell und gut stürmen kann.

    [tabmenu]
  • Ich verstehe eure Denkweise, dass ihr auf offenem, freien Feld Stürmen wollt, was irgendwie auch verständlich sein kann. Allerdings muss man hierzu sagen, dass ein offenes, freies Feld niemals wirklich "gestürmt" wird sondern ein oft langsamer Vormarsch der normalen + schweren Infanterieeinheiten ist. Ihr könnt dort natürlich reinrasen, allerdings werdet ihr nach 10 Sekunden alleine sein oder im stehen schießen müssen, wie es zurzeit oft der Fall ist.

    Außerdem hatte jede Einheit Speeder und jegliche Fahrzeuge zur Verfügung, allerdings hatten deren Commander bzw. höhergestellen Senior-/Marshal Commander sich auf einzelne Panzer/Kampfläuer/etc. spezialisiert. Sowas wie Speeder gabs überall, weshalb man damit leider nicht argumentieren kann.

    Daher leider ein #Dagegen

  • Mir ist es schleierhaft wie ihr mit den BARC speedern stürmen wollt? Einfach reinrasen oder wie ?

    Wir möchten einfach gesagt mithilfe einer Absprache mit der 41st die Kooperation fördern, wodurch wir, nachdem von der 41st gescoutet wurde teilweise vorfahren können und dort z.B. größere Mengen an Droiden welche freiflächig sind, auflockern können damit dann die kommenden Truppen nicht in riesige Massen an Droiden rein rennen da gerade bei der 501st als auch anderen Einheiten z.B. die Waffen (Ausnahme DC15a) auf eine Reichweite von 51m-102m begrenzt sind wodurch die Truppen sonst in die direkt Nähe der Droiden müssten.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (26. Mai 2019 um 19:50)

  • Jetzt mal ehrlich. Der Barc-Speeder ist mal das letzte was ich zum stürmen verwenden würde. Der ist viel zu schnell und unpräzise. Das ist wenn überhaupt ne VDM Maschiene aber im Kampf ist der zu nix zu gebrauchen. Mit dem kann man schnell abhauen oder grob die Gegend absuchen aber kämpfen würde ich mit dem Ding nicht.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Gerne warum nicht.

    [tabmenu]
  • Jetzt mal ehrlich. Der Barc-Speeder ist mal das letzte was ich zum stürmen verwenden würde. Der ist viel zu schnell und unpräzise. Das ist wenn überhaupt ne VDM Maschiene aber im Kampf ist der zu nix zu gebrauchen. Mit dem kann man schnell abhauen oder grob die Gegend absuchen aber kämpfen würde ich mit dem Ding nicht.

    Tatsächlich hat der Speeder relativ gute Bewaffnung und man kann gerade den neuen ziemlich präzise bedienen wenn man bisschen übt.
    Und auch die Wendigkeit hilft beim Kampf wodurch man gut ausweichen/sich schnell auf neue Situationen einstellen könnte

    [tabmenu]
  • Tatsächlich hat der Speeder relativ gute Bewaffnung und man kann gerade den neuen ziemlich präzise bedienen wenn man bisschen übt.
    Und auch die Wendigkeit hilft beim Kampf wodurch man gut ausweichen/sich schnell auf neue Situationen einstellen könnte

    Ab einer gewissen Geschwindigkeit ist es nahezu unmöglich präzise zu schießen. Sollte sich das Ding gerade nicht bewegen, muss ich zugeben, dass das schon recht präzise ist aber sollte man schneller fahren so hast du bei jedem einzigen Fahrzeug oder Gegner welcher mehr als einen Schuss frisst eigentlich verkackt da du dann theoretisch zu einem zweiten "Anflug" ansetzen musst, was (erfahrungsgemäß) bei einer Gruppe vom drei oder mehr Spielern im Teamkilling resultiert.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Nochwas die Skins bei den neuen Barc Speedern sindja auch schon drinnen C:

    [tabmenu]
  • Es ist in meinen Augen ein Paradebeispiel für das Thema "Wettrüsten". Ich sehe bei euch keinen einzigen Grund für die BARC Speeder. Eure Hauptaufgabe ist das Stürmen von Objekten und nicht das Erkunden (mit Speedern).

    Bin aus den Gründen dagegen.

    Kann ich nur unterstützen

    barbarossA

  • Es ist in meinen Augen ein Paradebeispiel für das Thema "Wettrüsten". Ich sehe bei euch keinen einzigen Grund für die BARC Speeder. Eure Hauptaufgabe ist das Stürmen von Objekten und nicht das Erkunden (mit Speedern).

    Bin aus den Gründen dagegen.

    Bin ich der gleichen Meinung

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • VLNivpi.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 28. Mai 2019 um 17:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.