501st | BARC-Speeder Einführung für die Torrent Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Im Zuge der Wettrüsten-Aktion würde ich bitten, dass sich das Vorschlagskomitee diesbezüglich widmet.

    Veritas  Mattzimann  Ben  Ghostz  Oninoni (indirekt)

    Dankeschön.

    Wir haben uns zusammen gesetzt und uns besprochen, dieser Vorschlag ist zulässig und es kann gleich über diesen abgestimmt werden.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wir haben uns zusammen gesetzt und uns besprochen, dieser Vorschlag ist zulässig und es kann gleich über diesen abgestimmt werden.

    Wo entspricht dieser Vorschlag bitte dem Aufgabengebiet?

    Es ist in meinen Augen ein Paradebeispiel für das Thema "Wettrüsten". Ich sehe bei euch keinen einzigen Grund für die BARC Speeder. Eure Hauptaufgabe ist das Stürmen von Objekten und nicht das Erkunden (mit Speedern).

    Bin aus den Gründen dagegen.

    Es hat Summe bereits gut zusammengefasst.

  • Ghostz 31. Mai 2019 um 18:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Hevoc 1. Juni 2019 um 19:44

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • MaD-MaX Summe
    Könnte ich erfahren, weshalb ihr gegen den Vorschlag seid bzw. er euch nicht gefällt?
    Wäre gut für Verbesserungen,etc.

    Jo, klar.

    • Mitspielern, wie Mewten oder Francis wurde damals ihre Lieblingseinheit die 91st entfernt, damit es nur noch eine Einheit mit Scoutaufgaben und -ausrüstung gibt. Ich finde es falsch, wenn diese Monopolisierung für die 501st wieder aufgelöst wird.
    • Ebenfalls hat ein Scoutfahrzeug rein gar nichts mit eurem Aufgabengebiet zu tun. Für mich ist es auch Paradox sich zu beklagen, dass die Einheit sich zu unterschiedlich schnell fortbewegt und dann das schnellste Fahrzeug vorzuschlagen. Das verschlimmert eure 'Problemematik' doch nur. Außeracht wurde ebenfalls gelassen, dass die Aufgabe der A-ARCs und des WP ist sehr schnell oder schnell Unterstützung zu leisten oder zu stürmen.

    Ich würde vorschlagen, dass ihr eure Ausrüstung intern umverteilt und euch selbst balanced. Die Vergangenheit hat uns gezeigt das ihr trotz unzähliger Ausrüstungvorschlägen immer nur nen kurzen Hype hattet und danach wieder was neues haben wollt. Anstatt also ständiges Wettrüsten lieber Alternativen suchen.

    Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ben 7. Juni 2019 um 18:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.