Die Kopfgeldjäger | PassivRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [↑] = Jim Hyde Crimlok [H-4437] wird als Newcomer bei den Kopfgeldjägern aufgenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]


  •                                        Vorwort               

    Dies ist meine Mini Bewerbung zum Kopfgeldjäger ich wünsche ihnen viel Spaß


    1: Reallife Daten:

    Name: Marcus
    Alter: 16 Jahre
    Steamname: [EGM]Framework
    Ich wohne in Oberbayern und besuche die Realschule zur Zeit und befinde mich in der 9 Klasse.

                                                               2: Ingame Daten: 

    PFC CTP Deadfire 05-4545 Level: 68

    PVT CT Inferno 44-9585 Level: 126

    3:Meine Onlinzeiten:

       

    Montags zwischen 15-19 Uhr

    Dienstags zwischen 16-19 Uhr

    Mittwoch zwischen 15-20 Uhr

    Donnerstag zwischen 16-19 Uhr

    Freitags zwischen 15-20/21 Uhr

    Samstags zwischen 13-20 Uhr

    Sonntags zwischen 13-20 Uhr

                                                            Meine Stärken und Schwächen
                                

    Zu meinen Stärken gehört es das ich sehr nett bin (im RP naja), recht gehorsam sowie hilfsbereit bin zu meinen Schwächen gehört es leider das mein Mikro kaputt ist sowie ich manchmal nicht richtig hören kann das ist ein Problem was sich auch die Ärzte nicht erklären können und ich kann nicht so weit sehen wie manch anderer


                                                      
    Warum bewerbe ich mich als Kopfgeldjäger?

    Da ich gerne ein Teil von der Kopfgeldjäger Gilde werden würde und da es mir auch recht Spaß an Passiv RP Events macht als einer zu spielen doch ich möchte dies mit der Bewerbung verfässtigen

    Mein Charakter Steckbrief


    Name: Drake Mear

    Alter: 33 Jahre

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Coruscant

    Größe: 1.80 meter

    Gewicht: 62 Kg

    Augenfarbe: Braun

    Bekannte Verbrechen: Ermordungen von besonderen Leuten, Gefängnisausbruch, Geiselnahmen, Bombenanschläge, etc

    Ausrüstung: Cross Arms, Cross Arms front, Verpinen Scharfschützengewehr, Wester34 sowie Handschellen und einen Greifhacken.

    Geschlecht: Männlich

    Eigenschaften: Gute Genauigkeit mit dem Scharfschützengewehr, mordlustig, nett (nur bei guter Bezahlung), nimmt gerne Aufträge an und versucht sich mit allen mitteln zu tarnen um sein Ziel zu erledigen.


    RP-Story

    Ich flog mit meinem Schiff nach Naboo wo sich mein Ziel befand und um meinen Auftrag auszuführen. Der Auftrag lautete Vergeltung und dann Rückzug. Bevor ich landete überlegte ich mir einen Plan wie ich es am schnellsten schaffen konnte mein Ziel ausfindig zu machen und es zu töten da ich nur eine Sache unter Vergeltung verstehe, und zwar nur der Tod. Nach ein paar Minuten der Stille war der Plan fertig und ich setzte zur Landung an. Kurz vor der Landeplattform sah ich mein Ziel in ein Schiff einsteigen. Das Schiff startete und ich musste mir ganz schnell einen neuen Plan ausdenken aber flog dem Schiff hinterher. Wenige Augenblicke später hatte ich den Perfekten Plan doch dieser würde auch anderen Leuten das leben kosten. Durch meine Mordlust sowie meiner Angst den Auftrag zu vergeigen startete ich den Beschuss aufs Schiff und traf deren Triebwerke. Das Schiff stürzte auf Naboo ab und ich landete bei der Absturzstelle. Ich marschierte durch die Reihen der Verletzten oder Toten Personen und erschoss jeden Verletzten ohne Gnade. Nach dem ich fast die ganze Absturzstelle durchsucht hatte fand ich mein Ziel aufm Boden liegen und vor Schmerz schreiend. Ich beugte mich über ihn und legte meine Blasterpistole an seinem Kopf an. Er hat mich angebettelt ihn leben zu lassen und meint er würde mir Credits geben. Daraufhin war meine Antwort: "Leere Worte von einem Toten Lügner", und erschoss ihn. Daraufhin stieg ich in mein Schiff wieder ein und verließ den Planeten und sprang in den Hyperraum. An meinem Ziel angekommen landete ich und überbrachte die Nachricht meinen Auftraggeber. Dieser gab mir meine Belohnung von 5.000 Credits und ich zog weiter.

    So das ist das Ende der RP Story.


    Schlusswort:

    So das ist das Ende meiner Bewerbung und ich hoffe das sie gefallen hat oh und wer Rechtschreibfehler findet darf sie für sich behalten oh und bevor ichs vergesse ich hoffe das euch die RP Story gefallen hat naja das war einer meiner ersten also bitte erwartet nicht so viel von der.

    TS3: Framework/Inferno

    PS: Ich habe einen 2 Stunden ban von Delta da ich im Support abgestritten hatte das ich als ich Tod war gefunkt hätte was ne lüge war . Es tut mir bis heute so sehr leid und es wird nicht wieder vorkommen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…PkL7nWF67d7I%3D
    Ghostz

  • Da du die Bewerbung unter diesem Beitrag geposted hast kannst du Maximal Newcomer werden. Das ist dir Bewusst oder ?

    [tabmenu]
  • Ok sie ist aber dennoch unter dem falschen Beitrag. Sie muss unter den Passiv:RP Fraktionsbeitrag.

    [tabmenu]
  • Drake Mear [H-4545] - Framework wurde in die Kopfgeldjägergilde als Kopfgeldjäger aufgenommen. [19.04.2020]

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Ankündigung!

    1. Ankündigung:

    Make the Bounty Hunters great again!

    Wir wollen nun die Fraktion nun deutlich Elitärer haben, deswegen werden die Anforderungen für die Annahme deutlich hochgeschraubt.

    2. Ankündigung:

    Änderung des Bewerbungsverfahren

    Das Bewerbungsverfahren wird nun verändert d.h.

    Minbewerbung -> Newcomer

    Normale Bewerbung -> Kopfgeldjäger

    3. Ankündigung:

    Beförderungen

    Wir ändern das System um von Newcomer zum normalen Kopfgeldjäger zu werden.

    Um nun befördert zu werden muss man eine RP-Story von mindestens 400 Zeichen nachreichen, daraufhin entscheiden wir über die Beförderung.

    4. Ankündigung:

    Strikes

    Wir führen nun ein Strikesystem strikter ein welches Auswirkung wie folgt hat:

    1. Strike: Verwarnung

    2. Strike: Degradierung, bei Kopfgeldjäger -> Newcomer und beim Newcomer fliegt man raus

    3. Strike: Rauswurf

    Strikes erhält man, wenn man die Regeln bricht

    Regeln

    §1 Das Serverregelwerk muss eingehalten werden.

    §2 Vor einem Abschuss wird bei dem Ziel nach der Erlaubnis gefragt, wenn diese es nicht will wird versucht diesen Auftrag auf andere Weise zu erledigen.

    §3 Der Steckbrief aus der Bewerbung muss eingehalten werden.

    §4 Jeder Newcommer ist automatisch Gildenmitglied.

    §5 In Städten werden nurnoch Blasterpistolen ausgerüstet, es sei denn man ist ein Lore-Char oder man hat einen Auftrag

    5. Ankündigung:

    Neue Regel

    §6 Um an eine Klonrüstung zu gelangen muss man diese von einem aktiven Spieler bekommen und es muss ein Auftrag vorliegen

    Neue Regeln

    §1 Das Serverregelwerk muss eingehalten werden.

    §2 Vor einem Abschuss wird bei dem Ziel nach der Erlaubnis gefragt, wenn diese es nicht will wird versucht diesen Auftrag auf andere Weise zu erledigen.

    §3 Der Steckbrief aus der Bewerbung muss eingehalten werden.

    §4 Jeder Newcommer ist automatisch Gildenmitglied.

    §5 In Städten werden nurnoch Blasterpistolen ausgerüstet, es sei denn man ist ein Lore-Char oder man hat einen Auftrag

    §6 Um an eine Klonrüstung zu gelangen muss man diese von einem aktiven Spieler bekommen und es muss ein Auftrag vorliegen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (22. April 2020 um 18:38)

  • Wenn man Fragen zu den Neuerungen, usw. hat bitte sich bei uns über Konversation, TS, Steam, oder ähnliches melden.

    Der Fraktionsbeitrag ist für sowas nicht gedacht.

    Mfg Hevoc

    [tabmenu]
  • Ghostz wird auf meine Kopfgeldjäger Bewerbung noch geantwortet? es dauert irgendwie länger als bei anderen : /

    Ich setze mich gleich mit SIEGE | Jackal zusammen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • [↑] = Libert Molgen  Crimelex wird als vollwertiger Kopfgeldjäger bei den Kopfgeldjägern aufgenommen! ( Du musst dir noch ne Hunter ID aussuchen )

    Ausrüstung: Verpinen Scharfschützengewehr, Westar- 34 Dual, Greifhaken, Smoke Granate, Thermal Detonater

    [tabmenu]
  • Hört ! Hört !

    Um 20 Uhr am 02.05.2020 (Heute) wird ein Event für die Dooms Unite, 187th und ST statt finden.
    Ihr habt die Aufgabe die schon seid langer Zeit instabile Ordnung zu sichern und auf Ebene 423 ID-Kontrollen zu besetzen. Weiterhin sind Vier Syndikat Boss auf der Ebene gesichtet worden, ihr habt jedoch keinerlei Beschreibung dieser. Wie ihr sie festsetzt ist eure Sache, Willkür wird jedoch nicht geduldet und der kleinste Fehler könnte zu einen Ebenen übergreifenden Aufstand führen. Die Bewohner der unteren 500 Ebenen haben alle eine Vierstellige Zahlen/Buchstaben-Kombination, diese Information könnte euch helfen die Kontrolle zu erlangen. Die Presse wird außerdem von diesem Einsatz erfahren. Außerdem sind wenig Örtlichbehörden auf der Ebene 423 stationiert.

    Alle Passiv RPler sind herzlich zu dem Event eingeladen und sollen sich um 19:40 im Eventcharakter Channel (TS3) sammeln

    Viel Glück !!!

  • 247760b47c.png

    -Ein Charakter bezogener Steckbrief:

    Name: Sinjir "wrath" Vesuvius

    Äußeres:

    Alter: 23
    Spezies: Mensch.

    Aussehen: Hellere Haut, dunkle Haare, bisschen kleiner als Durchschnitt, kleiner Bier Bauch.

    Inneres:

    Persöhnlichkeit: Normalerweise: Von Emotionen geleitet aber sobald es ernst wird (die Jagd beginnt) hat er nur noch Taktik im Kopf. Bei Freunden aber ist er sehr Locker und hat gerne Spaß. Er trinkt zu Oft aber kann sich meist beherrschen.

    Motto: Erst Nachdenken; dann Handeln

    Waffen: (Sobald er kein Newcommer mehr ist) E-5S, Umbaran Rifle, CIS Shotgun, DL-44, DL-44 Duals, ELG-3A, Greifhaken, Flashbang, Smokes.

    HunterID: [H-1477]

    -Ts3 Name: Marvin

    -GExtensions Link: Hier

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (3. Mai 2020 um 20:49)

  • Sinjir "wrath" Vesuvius [H-1477] alias  Marvin |MadEyeCat wurde als Kopfgeldjäger Newcommer in die Kopfgeldjäger Gilde aufgenommen. [03.05.2020]


    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION