Die N-arcs werden entfernt [Diskusionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hab jetzt nicht die 5 Seiten gelesen, aber die Null-Arcs sind mit unter einer der Einheiten deren RP einzigartig ist. Die Romane von Karen Traviss haben einzigartige Charaktere mit sehr individuellen Beziehungen und Persönlichkeiten hervorgebracht. Andere Einheiten die außer einem Wiki Eintrag nichts vorzeigen können haben eher weniger auf dem Server verloren als diese Sondereinheit. finde es unglaublich schade, gerade für das RP der anderen Sondereinheiten.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • SCHANDE RAUS MIT EUCH ! Jeder der die N-Arcs net mehr haben wollte kann sich jetzt an den Eiern spielen weil ihr bekommen habt was ihr wolltet !

    Ich finde CWRP stürtzt nur noch ab gefühlt jeder aus dem TEAM macht alles falsch nur noch und FAST alle denken nur noch an sich damit die auf dem Server die mit den größten Eiern sind und jeden weg rotzen kann mit seinen 300000000 Waffen und keine Ahnung was noch! Bald besteht der Server nur noch aus Menschen die an sich denken und mehr Slaz besitzen als Redcat. ( ich glaube mein Beitrag wird gelöscht lol)



    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und daraus euch eine Suppe kochen.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • SCHANDE RAUS MIT EUCH ! Jeder der die N-Arcs net mehr haben wollte kann sich jetzt an den Eiern spielen weil ihr bekommen habt was ihr wolltet !

    Ich finde CWRP stürtzt nur noch ab gefühlt jeder aus dem TEAM macht alles falsch nur noch und FAST alle denken nur noch an sich damit die auf dem Server die mit den größten Eiern sind und jeden weg rotzen kann mit seinen 300000000 Waffen und keine Ahnung was noch! Bald besteht der Server nur noch aus Menschen die an sich denken und mehr Slaz besitzen als Redcat. ( ich glaube mein Beitrag wird gelöscht lol)

    Dem Stimme ich zu obwohl ich zwar auch nichtmehr auf dem Server spiele. Viel Spaß beim Schaukeln ;)

  • kann sich noch jemand an die N-ARC's von SW:RP / CW:RP phase 2 erinnern??.... zum vergleich von damals merke ich sogar kaum noch das die überhaupt da sind... damals hätte ich das entfernen noch verstehen können aber heute.. nein, sie mögen evt. das RP von manchen stören oder behindern, aber das machen fast alle Einheiten bei irgend wem.

    also meine persönliche Meinung, N-ARC's sollen bleiben dürfen, oder man nimmt die A-ARC's, RC, etc. auch raus...

  • kann sich noch jemand an die N-ARC's von SW:RP / CW:RP phase 2 erinnern??.... zum vergleich von damals merke ich sogar kaum noch das die überhaupt da sind... damals hätte ich das entfernen noch verstehen können aber heute.. nein, sie mögen evt. das RP von manchen stören oder behindern, aber das machen fast alle Einheiten bei irgend wem.

    also meine persönliche Meinung, N-ARC's sollen bleiben dürfen, oder man nimmt die A-ARC's, RC, etc. auch raus...

    Kann ich so unterschreiben.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • kann sich noch jemand an die N-ARC's von SW:RP / CW:RP phase 2 erinnern??.... zum vergleich von damals merke ich sogar kaum noch das die überhaupt da sind... damals hätte ich das entfernen noch verstehen können aber heute.. nein, sie mögen evt. das RP von manchen stören oder behindern, aber das machen fast alle Einheiten bei irgend wem.

    also meine persönliche Meinung, N-ARC's sollen bleiben dürfen, oder man nimmt die A-ARC's, RC, etc. auch raus...

    Ich kann. Und ich habe die seit monaten genausowenig bemerkt wie eine 41st

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Fände die Idee mit den AARC herausnehmen auch nicht schlecht. Ich denke die RC könnten eigentlich alle aufgaben da übernehmen. Oder gibt es öfters mal Situationen wo AARC wircklich gebraucht werden? Sehe die weder wichtige sachen funken, noch wichtige aufgaben übernehmen. Wenn sie mir auffallen, dann nur weil ich mal mit einem Rede oder weil irgendwo einer auf dem einsatzt mit dem Jetpack rumfliegt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Die Gründe waren einfach dass das RP zu vielen Problematiken geführt hat so wie ich das mitbekommen habe.

    was für rp probleme immer wenn man die gesehen hat waren sie nett und freundlich ich finde diese äußerung erbärmlich vom team soll jetzt nicht zu beef führen aber ...

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Oder gibt es öfters mal Situationen wo AARC wircklich gebraucht werden?

    Da merkt man, dass du dich leider absolut gar nicht mit der Einheit auseinandersetzt.

    1. Zivilisten zu Widerstandskämpfern ausbilden (kommt mittlerweile recht oft vor)
    2. Adjuntant von Einheiten bzw. Jedi
    3. Kommandostrukturen schließen und Einheiten kommandieren (- Wenn kein Einheitsleiter bspw. da ist)

    Das sind bspw. die Alleinstellungsmerkmale.

  • Ich habe gesagt es gibt auch mal Themen bei dem User kein mitbestimmungsrecht haben. Und das Sie sich nicht äußern dürfen habe ich so nicht gesagt. Ich kann verstehen das meine Meinung manchen sauer aufstößt aber ich bitte darum mich richtig zu zitieren, denn dies hier ist schlichtweg falsch.

    ich finde man hätte ein vorschlag machen soll wie das team es immer sagt für alles ein vorschlag schreiben aber dieses mal ist es so das team passt diese einheit nicht mehr also entfernen sie die einfach ich finde das dumm wenn ich ehrlich bin.

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • ich finde man hätte ein vorschlag machen soll wie das team es immer sagt für alles ein vorschlag schreiben aber dieses mal ist es so das team passt diese einheit nicht mehr also entfernen sie die einfach ich finde das dumm wenn ich ehrlich bin.

    Sehe ich genau so, man hätte einen Vorschlag schreiben müssen. Die User so zu umgehen ist einfach (in Cipes Worten) frech, in meinen Worten dreist.

    Das Team soll die User repräsentieren und das beste für sie rausholen, und wenn man sich das hier mal durchliest, ist das Team an seiner Aufgabe vorbeigeschlittert. Aber ich mein, wenn man die User nicht fragt kann man wenigstens sagen, dass man die Meinung von denen zum Zeitpunkt der Abstimmung nicht kannte.

    Frech.

  • Warum muss man den Leuten ihren Spaß wegnehmen. Das ist absoluter Bullshit.

    Wenn ihr wirklich mit dem Argument kommen wollt, dass sie keine Aufgabengebiete hatten, dann vergleicht das doch mal mit den anderen Einheiten.

    Bin mir ziemlich sicher, dass bei manchen Einheiten nur ein Unterschied vorliegt in der Ausrüstung. Sonst macht jeder das, was die anderen Einheiten auch machen.

    Das schöne an CW:RP war, dass man geguckt hat das jeder Spaß daran hatte, auf dem Server zu bleiben. Sei es durch gut geplante Events, durch Mini-Events um 2:00 Morgens wo man jedem nen Lichtschwert in die Hand drückt und machen können was sie wollen und sonstiges.

    Und das allerbeste: Jeder konnte der Einheit beitreten der sie wollten, die sie schon immer cool fanden und hoffentlich dort dann eine spaßige Zeit haben.

    Und damals zu SWRP 1 war es so L A T T E ob sich jemandes Aufgabengebiet gleicht mit einer anderen Einheit oder sie einfach garnichts zu tun hatten. Hauptsache es hat ihnen gefallen.

    Heute hab ich leider das Gefühl, dass die meisten einfach nur nen gewaltigen Stock im Arsch haben und das RP viel zu ernst nehmen und sowas wie "Spaß" garnicht mehr existent ist in ihrem Gebrauch.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Da merkt man, dass du dich leider absolut gar nicht mit der Einheit auseinandersetzt.

    1. Zivilisten zu Widerstandskämpfern ausbilden (kommt mittlerweile recht oft vor)
    2. Adjuntant von Einheiten bzw. Jedi
    3. Kommandostrukturen schließen und Einheiten kommandieren (- Wenn kein Einheitsleiter bspw. da ist)

    Das sind bspw. die Alleinstellungsmerkmale.

    Die ihr euch in den letzten paar Wochen angeeignet habt btw.

    Jetzt habt ihr alleinstellungsmerkmale, vorher kaum

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • +1, ist nur ein Witz-Haufen. Komme auch aus der Zeit SW:RP 1, damals war es so nice. Kein Hate, alle hatten Spaß. Heute wird man wegen jeder Kleinigkeit angebicht, herrscht nur Hass in der Community. CW:RP in a nuttshell.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Und dass die N-ARC's entfernt werden ist absoluter Bullshit. RP hat sich massiv verbessert. Sie haben versucht mit den Einheiten zusammen zu arbeiten und haben sich selber zum Beispiel in Events zurück zuhalten um den anderen den Spaß zu gewehren, so mal btw. Und da jetzt Pepper nicht mehr Ordo ist, erstmal snitchen, nicht mal Strelok informieren, nicht mal Vorschlag schreiben.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • was für rp probleme immer wenn man die gesehen hat waren sie nett und freundlich ich finde diese äußerung erbärmlich vom team soll jetzt nicht zu beef führen aber ...

    Das einzige was ich erbärmlich finde ist die Art und Weise, wie sich die User hier äußern. Ein ziemlich großer Teil war sogar gegen die Abschaffung der N-ARCs, dennoch wird gegen das GESAMTE Team geshooted. Ebenfalls wird auch hier direkt verallgemeinert und man unterstellt dem gesamten Team, dass sie konsequent was gegen die SEB hatten und gegen diese gearbeitet haben was schlichtweg falsch ist. Man hätte sich ja auch gestern in die öffentliche TB setzen können und zuhören können sowie über den Ansprechpartner seine Meinung in die TB mit einfließen lassen können. Stattdessen hat man sich lieber dazu entschieden der TB fern zu bleiben und jetzt mit einem wütenden Mob auf die achso bösen Teammitglieder zu gehen. Ich kann verstehen, dass die Gemüter erhitzt sind, jedoch entschuldigt dies nicht das Verhalten im Forum gegenüber dem Team.

  • Das einzige was ich erbärmlich finde ist die Art und Weise, wie sich die User hier äußern. Ein ziemlich großer Teil war sogar gegen die Abschaffung der N-ARCs, dennoch wird gegen das GESAMTE Team geshooted. Ebenfalls wird auch hier direkt verallgemeinert und man unterstellt dem gesamten Team, dass sie konsequent was gegen die SEB hatten und gegen diese gearbeitet haben was schlichtweg falsch ist. Man hätte sich ja auch gestern in die öffentliche TB setzen können und zuhören können sowie über den Ansprechpartner seine Meinung in die TB mit einfließen lassen können. Stattdessen hat man sich lieber dazu entschieden der TB fern zu bleiben und jetzt mit einem wütenden Mob auf die achso bösen Teammitglieder zu gehen. Ich kann verstehen, dass die Gemüter erhitzt sind, jedoch entschuldigt dies nicht das Verhalten im Forum gegenüber dem Team.

    Dann ersetz über alles durch "ein Großteil des Teams", es endert doch aber nichts.

    Die User fühlen sich übergangen und vom Team verraten, natürlich das dabei "böse" Kommentare kommen.

    Und das Argumentieren bringt leider nichts, die User haben kein Stimmrecht und können daher höchstens verzweifelt versuchen, das Team zur Vernunft zu rütteln.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"