Die N-arcs werden entfernt [Diskusionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das einzige was ich erbärmlich finde ist die Art und Weise, wie sich die User hier äußern. Ein ziemlich großer Teil war sogar gegen die Abschaffung der N-ARCs, dennoch wird gegen das GESAMTE Team geshooted. Ebenfalls wird auch hier direkt verallgemeinert und man unterstellt dem gesamten Team, dass sie konsequent was gegen die SEB hatten und gegen diese gearbeitet haben was schlichtweg falsch ist. Man hätte sich ja auch gestern in die öffentliche TB setzen können und zuhören können sowie über den Ansprechpartner seine Meinung in die TB mit einfließen lassen können. Stattdessen hat man sich lieber dazu entschieden der TB fern zu bleiben und jetzt mit einem wütenden Mob auf die achso bösen Teammitglieder zu gehen. Ich kann verstehen, dass die Gemüter erhitzt sind, jedoch entschuldigt dies nicht das Verhalten im Forum gegenüber dem Team.

    Ich richte mich gegen die Betroffenen vom Team, nicht gegen alle. Und genau die haben meiner Meinung nach total falsch gehandelt.

    Die TMs die für nein stimmten hätten auch anregen können, dass das durch-die-TB-Durchgedrücke falsch ist und es wie es jeder andere auch gemacht hätte per Vorschlag geregelt werden müsste. Hat wohl keiner gemacht.

  • Die TMs die für nein stimmten hätten auch anregen können, dass das durch-die-TB-Durchgedrücke falsch ist und es wie es jeder andere auch gemacht hätte per Vorschlag geregelt werden müsste. Hat wohl keiner gemacht.

    Ghostz und ich haben das, darauf wurde grundsätzlich darüber abgestimmt ob dafür ein Vorschlag geschrieben werden muss.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wer hat das Thema denn vorgeschlagen?

    Nossem hat das Thema zur entfernung der N-ARCs gebracht.

    Ghostz und ich haben das, darauf wurde grundsätzlich darüber abgestimmt ob dafür ein Vorschlag geschrieben werden muss.

    Dafür muss man normal nicht abstimmen da es immer so war das etwas was eine Einheit verändert egal ob Untereinheit oder ganze Einheit entfernen oder hinzufügen ein Vorschlag geschrieben werden musste egal von wem. Genau desweg

    Man hätte sich ja auch gestern in die öffentliche TB setzen können und zuhören können sowie über den Ansprechpartner seine Meinung in die TB mit einfließen lassen können. Stattdessen hat man sich lieber dazu entschieden der TB fern zu bleiben und jetzt mit einem wütenden Mob auf die achso bösen Teammitglieder zu gehen.

    Gestern in der TB waren User die ihre Meinung preis geben wollten wie zB Onkel Strelok oder Linxreen allerdings hat Linxreen trotz Talkpower anfordern nicht mal die Chance bekommen sich zu äußern da er nicht reden konnte und falls er im Chat geschrieben hätte von der TB gekickt worden wäre. Und Strelok hatte auch versucht seine Meinung/Beschwerde preis zu geben wo er nur Kommentare wie "Das es Situationen gibt, in denen die User kein Mitspracherecht haben und das Team sich darüber setzen muss, weil es nicht anders geht." zurück bekam.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (17. Juni 2019 um 15:51) aus folgendem Grund: Das Zitat entsprechend korrigiert

  • Das einzige was ich erbärmlich finde ist die Art und Weise, wie sich die User hier äußern. Ein ziemlich großer Teil war sogar gegen die Abschaffung der N-ARCs, dennoch wird gegen das GESAMTE Team geshooted.

    Ich beschwere mich nicht gegen das gesamte Team jedoch hätten wie schon gesagt wurde auch die TM welche mit nein abgestimmt haben fordern können das es durch einen Vorschlag entschieden wird und nicht in der TB.

    Man hätte sich ja auch gestern in die öffentliche TB setzen können und zuhören können sowie über den Ansprechpartner seine Meinung in die TB mit einfließen lassen können.

    Ich war gestern in der TB und hab zugehört. Jedoch will ich nicht meine Meinung über eine zweite Person mitteilen da diese meine Sicht der Dinge nicht genauso wiedergeben kann. Ich hatte trotzdem nicht die Möglichkeit darüber zu reden da der Vote kam bevor ich Talkpower bekommen habe was wie ich finde wieder ein Fehler vom gesamtem Team ist.

    Ich kann verstehen, dass die Gemüter erhitzt sind, jedoch entschuldigt dies nicht das Verhalten im Forum gegenüber dem Team.

    Da gibt es nichts zu entschuldigen was entschuldigt den das Hintergehen der User ?

  • Vielleicht jetzt noch die Alpha-ARCs gleich hinterher

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Klar, wenn man in den Abgrund fällt noch andere mitziehen.

    Du hast doch auch dafür gestimmt und das obwohl wir euch damals wo es kurz vor der Entfernung der Alpha-Arcs stand geholfen haben.

    Ich glaube nicht, dass jetzt nochmal so viele hinter euch stehen würden.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Du hast doch auch dafür gestimmt und das obwohl wir euch damals wo es kurz vor der Entfernung der Alpha-Arcs stand geholfen haben.

    Ich glaube nicht, dass jetzt nochmal so viele hinter euch stehen würden.

    Klar, wenn man in den Abgrund fällt noch andere mitziehen.

    Ich denke das von Kampfkeks sagt alles.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Du hast doch auch dafür gestimmt und das obwohl wir euch damals wo es kurz vor der Entfernung der Alpha-Arcs stand geholfen haben.

    Ich glaube nicht, dass jetzt nochmal so viele hinter euch stehen würden.

    Geholfen? Ihr meintet ihr habt uns nur "geholfen", weil ihr sonst die nächsten wärt, die entfernt worden wären.

  • Geholfen? Ihr meintet ihr habt uns nur "geholfen", weil ihr sonst die nächsten wärt, die entfernt worden wären

    Na dann seid ihr jetzt die nächsten ;)

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Also ich finde es echt frech das Nossem seiner eigenen Einheit in den Rücken fällt und sowas vorschlägt. Für die Entfernung habe ich nur zwei Worte: Unmoralisch und unfair. Fallen euch vielleicht noch weitere Wörter ein Kampfkeks , Pepper , Onkel Strelok , Canderous ?

    Ich habe das Wichtigste gesagt.

    Und was nicht von mir gesagt wurde, wurde von vielen usern hier gesagt.

    Das sowas über die Community gehen sollte, da hoffe Ich bis zum Schluss drauf.

    Dies obliegt allerdings jetzt alleine den CM‘s.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Dafür muss man normal nicht abstimmen da es immer so war das etwas was eine Einheit verändert egal ob Untereinheit oder ganze Einheit entfernen oder hinzufügen ein Vorschlag geschrieben werden musste egal von wem. Genau desweg

    Er hätte jedes Teammitglied insbesondere den Ansprechpartner (Edge) Privat anstupsen und oder anschreiben können, dieser hätte ihm die Talkpower gegeben.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Wenn du es aus Trotz heraus machen möchtest, dann mach es.

    Da ich nur normaler User bin müsste ich ein Gespräch führen, einen Vorschlag schreiben und bräuchte die Zusage des Teams sowie der User.

    Da ist es schon einfacher das einfach in einer TB alleine durch zu prügeln, willst du das für mich übernehmen?

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Und Strelok hatte auch versucht seine Meinung/Beschwerde preis zu geben wo er nur Kommentare wie "Die User haben hier eh kein Mitsprache recht" zurück bekam.

    Hört doch mal auf mit diesem Indoktrinativen Bullshit - es wurde so nie gesagt?!

    Dieses Zitat ist falsch und wurde deshalb auch von der Forenverwaltung aus dem Hauptbeitrag entfernt.


    Invented the 🤝🤝🤝