Optimierte Einführung der 91st | Diskussionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einiges aber könntest ja mal Kommentare Lesen.

    Man könnte auch etwas freundlicher sein statt davon auszugehen, dass jeder der selben Meinung ist wie du nachdem er sich die Kommentare durchliest.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Man könnte auch etwas freundlicher sein statt davon auszugehen, dass jeder der selben Meinung ist wie du nachdem er sich die Kommentare durchliest.

    Ich Gehe keineswegs Davon aus, dass jeder meiner Meinung ist. Auf eine Frage zu antworten ist also unfreundlich höhst interessant.

    Was kann man dazu sagen außer Ja?

    [tabmenu]
  • Hast du mal annähernd die Kommentare gelesen ?

    wtf... Was jucken mich die Meinungen anderer beim bilden meiner eigenen? Ich wäre doch verdammt beeinflussbar, wenn ich meine Meinung nach der anderer ausrichte...

    Edit: hab mir mal ein paar Kommentaren durchgelesen... Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    1. Ich bin anscheinend nicht der einzige mit meiner Meinung.

    2. Ich bin anscheinend auch nicht der einzige, dem du das lesen von Kommentaren empfiehlst.

    Scheint als käme jemand nicht drauf klar, dass andere Menschen andere Meinungen haben...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Catch (25. Juni 2019 um 18:51) aus folgendem Grund: Hab Kommentare gelesen

  • Ich denke man kann sagen das die Meinung ziemlich eindeutig Richtung dafür geht, es sind einfach immer wieder die gleichen meist relativ haltlosen Gegenargumente.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich Gehe keineswegs Davon aus, dass jeder meiner Meinung ist. Auf eine Frage zu antworten ist also unfreundlich höhst interessant.

    Benutz meine Aussagen gefälligst nicht um anderen gegens Bein zu pissen. Ich mochte die 91st schon immer und ich fand die Entfernung damals nicht gerechtfertigt. Deswegen bin ich dafür das man ihr wenigstens mal eine Chance gibt. Da interessieren mich andere Meinungen deutlich wenig.

  • Man könnte auch etwas freundlicher sein statt davon auszugehen, dass jeder der selben Meinung ist wie du nachdem er sich die Kommentare durchliest.

    Man könnte auch bei dem Kommentar freundlicher sein da bei diesem ausgegangen wird das jeder die selbe Sichtweise wie der Kommentarersteller hat:


    Was kann man dazu sagen außer Ja?

    Benutz meine Aussagen gefälligst nicht um anderen gegens Bein zu pissen. Ich mochte die 91st schon immer und ich fand die Entfernung damals nicht gerechtfertigt. Deswegen bin ich dafür das man ihr wenigstens mal eine Chance gibt. Da interessieren mich andere Meinungen deutlich wenig.

    Er benutzt deine Aussage nicht um anderen gegens Bein zu pissen lol.

    Sie hatte doch ihre Chance und am ende wurde sie entfernt oder nicht wieso sollte sie ne zweite bekommen wenn sie damals schon überflüssig war und jetzt noch dazu extrem eine Einheit behindert.

  • Wenn eine Einheit unnötig ist dann die 41st. Die 91st wurde damals durch einen Trick entfernt und alle Aufgabengebiete sind auf die 41st übergegangen. Die 91st hat eine viel Bessere Grundlage für alles was sie tun.

    Und zweitens, wenn ich Leuten ans Bein pisse dann weil ich das will. Meine Worte werden aber nicht ohne Kontext genommen um jemand anderen blöd anzumachen. Und genau das hat er gemacht.

    Bedeutet dies das die 91st Forschungen macht und Prezisionsschützen sind. (Abgesehen vom Scouting)

    Sie wurde nicht ohne Grund entfernt.

    Und an sich bin ich lieber in der 41st

    Das kommt so rüber als ob du nicht nachdenkst was du schreibst.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Wenn eine Einheit unnötig ist dann die 41st. Die 91st wurde damals durch einen Trick entfernt und alle Aufgabengebiete sind auf die 41st übergegangen. Die 91st hat eine viel Bessere Grundlage für alles was sie tun.

    Scheiße was kommt als nächstes willst du mir sagen das die Erde Flach ist ?

    Okey fangen wir mal an du haust hier deine eigene Subjektive Meinung raus und gehst davon aus das jeder das genauso sehen MUSS da es sonst eine falsche Meinung ist. Erinnert mich an einen anderen netten Deutschen lol.

    Deine Subjektive Meinung haut raus das die 41st unnötig sei. Meine Subjektive Meinung sagt ich will lieber Green Peace anstatt den gestörten CMD Neyo der sowieso dieses echt ekelhafte RP hat. Ich meine die N-Arcs wurden ja auch wegen ihrer RP-Probleme gelöscht also kann man Neyo ja gleich raushalten.

    Du wirfst dann jedem vor die 91st durch nen Trick entfernt zu haben somit auch die Leute die dagegen waren.

    Dann meinst du das die Aufgaben an die 41st übergegangen sind obwohl die diese schon vorher hatten und diese MIT der 91st geteilt haben.

    Am Ende kommt wieder eine Subjektive Meinung die mir nur zeigt das du nicht Diskussionsfähig bist und nur deinem Kopf folgst egal wie eingebildet es ist.


    Und zweitens, wenn ich Leuten ans Bein pisse dann weil ich das will. Meine Worte werden aber nicht ohne Kontext genommen um jemand anderen blöd anzumachen. Und genau das hat er gemacht.

    Das find ich auch ziemlich witzig.

    Wie du dich hier im Forum als Anonyme Person verhälst ist deine Sache (Natürlich solange es Regelkonform ist). Jedoch musst du auch davon ausgehen das die anderen Anonymen Nutzer hier deine Worte die du hier wiedergibst verwenden dürfen und auch kommentieren dürfen sonst gäbe es nicht die zittierfunktion.

    Es hat sich ebenso um den Kontext dieser Umfrage hier gehalten in dem du drauf aufmerksam gemacht wurdest dir den Rest der Kommentare anzusehen.

    Ich finds aber witzig Leute "anzupissen" die meinen andere Leute "anzupissen" wie es ihnen gefällt also hab ich den 3. Kommentar von dir bisl bearbeitet

    BSP:

    Ich will jemand anderen blöd anmachen.

  • Scheiße was kommt als nächstes willst du mir sagen das die Erde Flach ist ?

    Haltlose Verleumdung... Bitte lassen, danke.

    Okey fangen wir mal an du haust hier deine eigene Subjektive Meinung raus und gehst davon aus das jeder das genauso sehen MUSS da es sonst eine falsche Meinung ist. Erinnert mich an einen anderen netten Deutschen lol.

    1. Wir alle haben subjektive Meinungen... und ich sehe nicht wie Devil anderer Leute Meinung unterdrückt, wenn er diskutiert...

    (noch einer der mit Widerspruch nicht klar kommt)

    2. Wenn das ein Hitler-Vergleich werden sollte ist er schlecht und unangebracht, obwohl ich schmunzeln musste.

    Deine Subjektive Meinung haut raus das die 41st unnötig sei. Meine Subjektive Meinung sagt ich will lieber Green Peace anstatt den gestörten CMD Neyo der sowieso dieses echt ekelhafte RP hat. Ich meine die N-Arcs wurden ja auch wegen ihrer RP-Probleme gelöscht also kann man Neyo ja gleich raushalten.

    Die N-ARCs habens übertrieben... Neyo ist nicht agressiv, sondern halt nur unfreundlich (afaik) und wenn dir das weichgespülte RP besser gefällt als ein richtiges Militär-RP ist das dein Ding... Sehe ich aber anders und Devil und Mew scheinbar auch...

    Du wirfst dann jedem vor die 91st durch nen Trick entfernt zu haben somit auch die Leute die dagegen waren.

    Dann meinst du das die Aufgaben an die 41st übergegangen sind obwohl die diese schon vorher hatten und diese MIT der 91st geteilt haben.

    Devil meint damit die Fusion zum ERC und dann die Entfusion zu nur noch 9th Assault Corps...

    Es gab eine Schnittmenge der Aufgabengebite, daher auch die Fusion, allerdings gab es auch Aufgaben die den 91st eigen waren.

    Diese wurden an die 9th übergeben durch die Entfernung...

    AUch wenn ich hier keinem Böswilligkeit unterstellen will, verstehe ich doch wie Devil auf "durch einen Trick" kommt...

    Das find ich auch ziemlich witzig.

    Bei diesem Satz hättest du es belassen sollen...

    Soweit ich das sehe hat Devil das ironisch gemeint und die Doppelmoral dahinter verstanden und intendiert.

    Durch den darauf folgenden Absatz beweist du nur, dass du die Ironie nicht verstanden hast...

    Um diesen Beitrag zu beenden verändere ich nun auch eines deiner Zitate... gleiches Recht für alle...

    Am Ende kommt wieder eine subjektive Meinung die mir nur zeigt, dass du weder diskussionsfähig, noch humorbegabt bist und nur deinem Kopf folgst egal wie eingebildet es ist.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Man könnte auch bei dem Kommentar freundlicher sein da bei diesem ausgegangen wird das jeder die selbe Sichtweise wie der Kommentarersteller hat

    What the fuck? Im Kommentar wird klar eine andere Sichtweise gezeigt als die Hackis. Demnach ist es wohl völlig legitim zu meinen, dass dies anscheinend seine ehrlich nicht manipulierte Meinung zu dem Thema ist oder nicht?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • 2. Wenn das ein Hitler-Vergleich werden sollte ist er schlecht und unangebracht, obwohl ich schmunzeln musste.

    könnte aber auch auf Stalin bezogen sein xD

    Ich weiß nicht wieso ihr euch so hart über das ganze aufregt. Die 41st verliert ein Aifgabengebiet. Das WP hat ein einziges. Trotzdem sind wir voll.

    (Anmerkung: sollten wir mehr als 1 haben ist mir nix von bewusst)

    Die 41st und die 91st können sicher auch gut zusammenarbeiten sehe also kein Problem damit.

    [tabmenu]
  • #dafür da eine reine Späher Einheit recht gut in events zur Verwendung kommen. Dazu ist die Einheit an sich sehr interessant, weswegen ich meine Stimme dafür gebe.

    [tabmenu]

    Gextension

  • 1. Wir alle haben subjektive Meinungen... und ich sehe nicht wie Devil anderer Leute Meinung unterdrückt, wenn er diskutiert...

    (noch einer der mit Widerspruch nicht klar kommt)

    Natürlich hat jeder sein eigene Subjektive Meinung dennoch sollte man keine Kommentare schreiben wie:


    Was kann man dazu sagen außer Ja?

    In diesem Satz geht man davon aus das man gar keine andere Meinung haben könnte weil der Vorschlag so super toll ist. So etwas ist meiner Ansicht nach falsch.

    Jedoch So einen Satz:

    Ich finde die 91st bringen neue RP Möglichkeiten und sie sind somit eine Bereicherung für den Server Dafür

    Würde ich als eigene Subjektive Meinung akzeptieren und es dabei belassen da ja jeder seine Meinung haben darf.

    Hier wird nur ne eigene Meinung gegeben und es gibt keinen Passiv abstufenden Kommentar.

    Um diesen Beitrag zu beenden verändere ich nun auch eines deiner Zitate... gleiches Recht für alle...

    Ich hab keine neuen Wörter dazugeschrieben sondern nur entfernt :P

  • Wenn eine Einheit unnötig ist dann die 41st. Die 91st wurde damals durch einen Trick entfernt und alle Aufgabengebiete sind auf die 41st übergegangen.

    die 91. wurde immernoch nicht einfach so entfernt.

    Die Einheit hat die 91st selber abgeschafft

    Und die Aufgabengebiete waren vorher schon teil des ERC.

    Und glaub mir ich war damals Einheitsjedi beim ERC und es lief alles mit rechten Dingen zu, die Einheit wollte dies und so ist es nun geschehen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • die 91. wurde immernoch nicht einfach so entfernt.

    Die Einheit hat die 91st selber abgeschafft

    Und die Aufgabengebiete waren vorher schon teil des ERC.

    Und glaub mir ich war damals Einheitsjedi beim ERC und es lief alles mit rechten Dingen zu, die Einheit wollte dies und so ist es nun geschehen.

    Um an dieser Stelle Hacki zu zitieren

    Hast du mal annähernd die Kommentare gelesen ?

    Ich hab darauf schon geantwortet.

    Die 91st hatte Aufgaben, die nach der Defusion ERC und gleichzeitiger Entfernung der 91st an die 9th gefallen sind, obwohl sie diese vor der Fusion nicht hatten. Ja diese Aufgabengebiete gehörten vorher schon dem ERC, weil die 91st sie mitgebracht hat...

    Natürlich möchte ich keinem Böswilligkeit unterstellen, aber wenn die Profiteure der Entfernung, die 9th, für die Entfernung war, dann widerlegt das nicht Devils Vermutung, dass die 9th auf die Aufgabengebiete scharf war...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Um an dieser Stelle Hacki zu zitieren

    Ich hab darauf schon geantwortet.

    Die 91st hatte Aufgaben, die nach der Defusion ERC und gleichzeitiger Entfernung der 91st an die 9th gefallen sind, obwohl sie diese vor der Fusion nicht hatten. Ja diese Aufgabengebiete gehörten vorher schon dem ERC, weil die 91st sie mitgebracht hat...

    Natürlich möchte ich keinem Böswilligkeit unterstellen, aber wenn die Profiteure der Entfernung, die 9th, für die Entfernung war, dann widerlegt das nicht Devils Vermutung, dass die 9th auf die Aufgabengebiete scharf war...

    Also ich weiß nicht was das ist aber richtig ist das nicht wirklich

    Also bei einer Fusion werden 2 Einheiten ZUSAMMEN in eine große Einheit gepackt, das heißt dass sowohl 91st als auch 9th in dieser Einheit waren.

    Und da die ganze Einheit abgestimmt hat, da waren auch 91st drunter ist es ein faires Ergebnis.

    Natürlich fallen durch eine Fusion die Aufgabengebiete zusammen und ich denke nicht dass sich Marksen damals gedacht hat dass er jetz nen High IQ-move durchzieht und das Team dazu bringt die beiden Einheiten dazu zu bringen zu Fusionieren, ohne dass das Team das merkt und dann nach ner Zeit mittels einer fairen Abstimmung in der Einheit und einer fairen Abstimmung bei dem Vorschlag die 91st abzuschaffen, nur um nen Aufgabengebiet zu bekommen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also ich weiß nicht was das ist aber richtig ist das nicht wirklich

    Also bei einer Fusion werden 2 Einheiten ZUSAMMEN in eine große Einheit gepackt, das heißt dass sowohl 91st als auch 9th in dieser Einheit waren.

    Und da die ganze Einheit abgestimmt hat, da waren auch 91st drunter ist es ein faires Ergebnis.

    Natürlich fallen durch eine Fusion die Aufgabengebiete zusammen und ich denke nicht dass sich Marksen damals gedacht hat dass er jetz nen High IQ-move durchzieht und das Team dazu bringt die beiden Einheiten dazu zu bringen zu Fusionieren, ohne dass das Team das merkt und dann nach ner Zeit mittels einer fairen Abstimmung in der Einheit und einer fairen Abstimmung bei dem Vorschlag die 91st abzuschaffen, nur um nen Aufgabengebiet zu bekommen.

    Wie oft muss ich's noch betonen? Ich unterstelle niemandem Böswilligkeit...

    Außerdem waren die 91st zu diesem Zeitpunkt ziemlich leer, durch einen Clear ein paar Wochen vorher... soweit ich mich erinnere...

    Und noch was offtopic

    Du musst mir nicht alles erklären als wäre ich ein Kleinkind oder geistig behindert... Kommt nicht gut, wenn man selber nicht gerade vor Intelligenz strahlt... ;D

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Die Einheit hat die 91st selber abgeschafft

    Mit Einheit meintest du damals das ERC und das ERC bestand größtenteils aus 9th weil Mew damals Aktivitätsprobleme unter den Einheitsmitgliedern hatte. Wer das im Nachhinein abgestimmt hat war also die 9th. Wenn das im Willen der 91st geschehen wäre, wäre Mew dann so angepisst gewesen und hat für eine Zeit EGM gequittet? Oder warum postet er schon zum ZWEITEN Mal die reitablierung der 91st? Sicher weil er damals nicht genug Einheitsmitlieder hatte um gegen die 9th zu stimmen.

    So sehe ich das jedenfalls, kann man mir sagen was man will. Wie Catch sagt mag vielleicht keine bösen Absichten gehabt haben aber dennoch sehr shady.

  • Mit Einheit meintest du damals das ERC und das ERC bestand größtenteils aus 9th weil Mew damals Aktivitätsprobleme unter den Einheitsmitgliedern hatte. Wer das im Nachhinein abgestimmt hat war also die 9th. Wenn das im Willen der 91st geschehen wäre, wäre Mew dann so angepisst gewesen und hat für eine Zeit EGM gequittet? Oder warum postet er schon zum ZWEITEN Mal die reitablierung der 91st? Sicher weil er damals nicht genug Einheitsmitlieder hatte um gegen die 9th zu stimmen.

    So sehe ich das jedenfalls, kann man mir sagen was man will. Wie Catch sagt mag vielleicht keine bösen Absichten gehabt haben aber dennoch sehr shady.

    Zur Zeit als dieser Vorschlag war war Mew schon ne Zeit kein CMD mehr.

    Zu der Zeit war Marvo Neyo

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]