Antrag auf Ban Verkürzung​/Entschuldigung von Nathan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kollege, der gute Kisho ist eine Person welche schon über 18 Jahren und mehr sein Unwesen treibt und du willst mir verkaufen das er sich von einer Person welche sein User nickname als H... beleidigt auf einer random Website sich angegriffen fühlt?!? Ich hoffe du merkst es selber

    Ne du merkst es halt nicht. 😂

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kollege, der gute Kisho ist eine Person welche schon über 18 Jahren und mehr sein Unwesen treibt und du willst mir verkaufen das er sich von einer Person welche sein User nickname als H... beleidigt auf einer random Website sich angegriffen fühlt?!? Ich hoffe du merkst es selber

    Sorry aber Ich bin auch bisschen älter als 18.
    Und wenn jemand meint sowas bei mir zu machen, sorry dann hätte er sowas verdient.
    Zudem ist Hurensohn das wohl dümmste Wort überhaupt.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Leider weiß ich gar nicht wo genau ich anfangen soll auf die ein oder andere Frage in meine Richtung zu reagieren.

    Ich fange mal bei Dezz an. Es wäre eine lüge zu sagen das man sich unter Kollegen oder Freunden nicht auch mal beleidigt, jedoch bleibt es bei Penner, Wichser, Spast oder so. Zu jemanden aus Spass Hurensohn zu sagen ist etwas was ich nicht tun würde.

    Da es wenige User gibt die ebenfalls meinen ich solle mir den „Stock aus dem Arsch“ ziehen, muss ich sagen das ich es traurig finde das eurer Meinung nach es normal ist so miteinander umzugehen und so miteinander zu reden.

    Eine Sache möchte ich auch nochmal erwähnt haben. Es ist nicht so das der Text einmal dahingehend geändert wurde um mich zu beleidigen. Es waren fünf Mal um es genau zu nehmen. Sobald der Text wieder zum Ursprung geändert wurde hat man es wieder Rückgängig gemacht und das mehrere Male.

    Ebenfalls wurde dies hier getan da man auch dachte im Schutze der Anonymität zu handeln. Ich denke das man im Glauben war nicht erwischt zu werden und es einfach mal machen zu können.

    Wie Vampier als Beispiel schon schön erwähnt hat, haben ich und Nathan eigentlich absolut nichts miteinander zu tun, sodass dies nicht als Spaß unter Kumpels abzustempeln ist wie hier einige der Auffassung sind. Es geht hier auch nicht darum ob ich mich davon beleidigt fühle oder nicht, denn dies tue ich nicht. Was aber in meinen Augen absolut nicht geht ist solches Benehmen einfach hinzunehmen und dies nun herunter zu spielen. Auf der Straße gehst auch niemand zu irgendwem und sagt diesem er sei ein Hurensohn. Es ist ein benehmen was nicht geht und auch nicht einfach hingenommen werden sollte. Es ist einfach keine Art miteinander umzugehen. Es ist in Ordnung das er mich nicht leiden kann und mich vielleicht sogar hasst, dem ist dann so.

    Aber muss ich mir das gefallen lassen? Nein auf keinen Fall. Und dies werde ich auch nicht nur weil wir im Internet sind heißt dies nicht das jeder tun und lassen kann was er möchte.

  • Also inwiefern hat sich die Communityleitung von EGM rauszunehmen jemanden hier zu bannen wenn er woanders beleidigt? Das erklärt mir bitte einer

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Also inwiefern hat sich die Communityleitung von EGM rauszunehmen jemanden hier zu bannen wenn er woanders beleidigt? Das erklärt mir bitte einer

    Beide Personen sind in dieser Community, da dürfte man eig. gegenseitigen Respekt erwarten und keine Aktion über eine andere Seite jemanden zu beleidigen mit dem man nicht viel zu tun hat.

  • Beide Personen sind in dieser Community, da dürfte man eig. gegenseitigen Respekt erwarten und keine Aktion über eine andere Seite jemanden zu beleidigen mit dem man nicht viel zu tun hat.

    Natürlich ist so ein Verhalten inakzeptabel es wäre verständlich wenn das hier passiert wäre der Bann, aber es ist in einer anderen Community passiert und auch nicht im Namen von EGM

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Natürlich ist so ein Verhalten inakzeptabel es wäre verständlich wenn das hier passiert wäre der Bann, aber es ist in einer anderen Community passiert und auch nicht im Namen von EGM

    Es muss auch nicht im Namen von EGM passieren, sondern in dem Fall reicht es, dass beide User von EGM kommen und eine andere Plattform genutzt wurde um die Person in der Community zu beleidigen. Ansonsten hätte man einen Freipass, wenn man als Teil der Community hier andere Leute auf anderen Plattformen beleidigt, damit man hier keine Bestrafung bekommt.

    Ebenso nimmt sich die Communityleitung das Recht raus, weil sie die Befugnisse haben ins solchen Situationen Sanktionen auszusprechen. Diese Befugnisse kommen von Pascal und unterliegen auch theoretisch keinen Regeln. Die Regeln sind auch allg. nur zu Orientierung für User und Verwalter und zum Stecken eines groben Rahmens für alle um Willkürlichkeit vorzubeugen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ansonsten hätte man einen Freipass, wenn man als Teil der Community hier andere Leute auf anderen Plattformen beleidigt, damit man hier keine Bestrafung bekommt.

    Also müsste ich auch Angst haben, dass wenn ich Leute auf Steam beleidigen würde hier gebannt zu werden? Ist ja schon Stasi-Verhalten.

  • Also müsste ich auch Angst haben, dass wenn ich Leute auf Steam beleidigen würde hier gebannt zu werden? Ist ja schon Stasi-Verhalten.

    Geht es dir noch gut? Du vergleichst uns mit einer scheindemokratischen Diktatur, welche ihre Integrität durch eine Terrorherrschaft beibehalten wollte? Dein Ernst?

    Wenn du Leute aus dieser Community auf egal welcher Plattform beleidigst und du auch Teil dieser Community bist, dann wird der Beleidigende auch sanktioniert. Uns egal, wo jemand jemanden beleidigt. Solche Leute wollen wir nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Und was ist wenn ich ne Runde CSGO spielen würde und rein Zufällig ein anderes Communitymitglied in meinem Team habe und dann Komplett ausraste und mein Team komplett zusammenscheiße und beleidige

    Ich aber nicht weiß dass ich mit nem Communitymitglied spiele aber der andere weiß es und meldet es?

    Oder auch wenn ich das Communitymitglied kenne aber halt nichts mit ihm zu tun hab.

    (Alles nur Theoretisch, ich spiel kein CSGO)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Und was ist wenn ich ne Runde CSGO spielen würde und rein Zufällig ein anderes Communitymitglied in meinem Team habe und dann Komplett ausraste und mein Team komplett zusammenscheiße und beleidige

    Ich aber nicht weiß dass ich mit nem Communitymitglied spiele aber der andere weiß es und meldet es?

    Oder auch wenn ich das Communitymitglied kenne aber halt nichts mit ihm zu tun hab.

    (Alles nur Theoretisch, ich spiel kein CSGO)

    Du weißt, dass wir ein Ermessensspielraum haben in solchen Entscheidungen. Und ob das Beispiel praktisch ist, darum lässt sich schreiten.

    Nur geht es hier um die vorsätzliche Beleidigung eines Communitymitgliedes. Bei dem CS:GO Match verhälst du dich auch bescheuert, wenn du unbedingt die Leute beleidigst, weil du ausrastest. Ob man dich dann sanktioniert, ist eine Entscheidung von CMs. Aber ich denke mal eher nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Finde ein C-Ban ebenfalls total übertrieben, natürlich ist, dass was Nathan getan hat nicht in Ordnung, dafür aber einen C-Ban? Vor allem ist es ja nicht einmal innerhalb der Community passiert was die Sache meiner Meinung nach um einiges verharmlost.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Geht es dir noch gut? Du vergleichst uns mit einer scheindemokratischen Diktatur, welche ihre Integrität durch eine Terrorherrschaft beibehalten wollte? Dein Ernst?

    Du nimmst auch alles ernst, nh?

    Wenn du Leute aus dieser Community auf egal welcher Plattform beleidigst und du auch Teil dieser Community bist, dann wird der Beleidigende auch sanktioniert. Uns egal, wo jemand jemanden beleidigt. Solche Leute wollen wir nicht.

    Dann schließ bitte alle aus der Community aus. Jeder beleidigt hier seine Freunde.

  • Du nimmst auch alles ernst, nh?

    Dann schließ bitte alle aus der Community aus. Jeder beleidigt hier seine Freunde.

    Dann schreib sowas nicht in so einer Diskussion. Damit schießt du dir selbst ins Bein. Es ist ja nur bekannt, dass wir als Zensurmaschine betitelt werden.

    Und hör bitte auf die Beleidigungen zwischen Freunden, wo das untereinander regelt wird und die Beleidigungen auch nicht so ernst genommen werden, wie bei sonstigen Beleidigungen, wie in diesem Fall, mit Beleidigungen zwischen fremden Personen zu vergleichen. Das ist nicht zu vergleichen und ihr versucht das beleidigende und ekelhafte Verhalten von Nathan hier zu verteidigen mit irgendwelchen lächerlichen Argumenten (wie zB dass er nen anderen Kisho gemeint haben könnte).

    Die Diskussionen sind teilweise echt zu anstrengend, weil ihr euch an jeden kleinen Zipfel anhängt und krampfhaft versucht irgendwelches regelwidrige Verhalten zu verteidigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Wenn du Leute aus dieser Community auf egal welcher Plattform beleidigst und du auch Teil dieser Community bist, dann wird der Beleidigende auch sanktioniert. Uns egal, wo jemand jemanden beleidigt. Solche Leute wollen wir nicht.

    Juckt mich nicht. Ihr könnt nicht entscheiden wie wir uns außerhalb von EGM im Internet zu verhalten haben.

    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (24. Juni 2019 um 14:37) aus folgendem Grund: Aggressiven Satz entfernt.

  • Dann schreib sowas nicht in so einer Diskussion. Damit schießt du dir selbst ins Bein. Es ist ja nur bekannt, dass wir als Zensurmaschine betitelt werden.

    Wieso? Das ist nur ein Stilmittel, welches sich nun mal auf den Punkt "abhören" bezogen hat und nicht auf das zensieren.

    und ihr versucht das beleidigende und ekelhafte Verhalten von Nathan hier zu verteidigen mit irgendwelchen lächerlichen Argumenten (wie zB dass er nen anderen Kisho gemeint haben könnte).

    Die Diskussionen sind teilweise echt zu anstrengend, weil ihr euch an jeden kleinen Zipfel anhängt und krampfhaft versucht irgendwelches regelwidrige Verhalten zu verteidigen.

    Danke für die Unterstellung. Ich heiße in keinster Form gut, was Nathan getan hat, das hatte ich ihm bereits auch so gesagt, dass es eine sehr dumme Aktion war. Allerdings was ich kritisiere ist halt eben die Doppelmoral, die hier an den Tag gelegt wird - eben das stört mich.

  • Juckt mich nicht. Ihr könnt nicht entscheiden wie wir uns außerhalb von EGM im Internet zu verhalten haben. Solche Leute wie dich wollen wir nicht.

    Das entscheiden wir auch nicht. Wir entscheiden lediglich, welche Personen in dieser Community sanktioniert werden aufgrund ihres Verhaltens, was auch das Verhalten von Personen im Generellen betrifft.

    Wir haben das Recht Leute auch aus der Community oder einzelnen Bereichen auszuschließen, weil sie sich wo anders so daneben benehmen, dass wir diese Person nicht dulden möchten.


    Wir können nichts auf den Plattformen dort machen, nein. Hier aber schon. Also benehmt euch und hört auf euch so extrem daneben zu benehmen oder solche Freiheitsargumente anzubringen. Wir wollen solche Personen hier nicht haben, ganz einfach. Und dann mir noch Zensur u.Ä. vorzuwerfen, weil ich die Regeln, wie sie in den Forenregeln stehen, durchsetze um das Klima zu verbessern... der ganze Aufschrei rührt von den Leuten, die so ein Verhalten tolerieren bzw. akzeptieren und evtl. sogar gutheißen.

    Wenn ihr ein Problem mit der Umsetzung der Regeln, sowie der Verwaltung habt, könnt ihr gerne euch andere Orte suchen, wo so ein Verhalten geduldet wird. Hier nicht. Ihr könnt jederzeit euch eine andere Community suchen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Heißt das jetzt, ich soll aufpassen wie ich mit EGM Mitgliedern auf Steam schreibe oder anderweitigen Plattformen wo dies möglich ist?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Und dann mir noch Zensur u.Ä. vorzuwerfen, weil ich die Regeln, wie sie in den Forenregeln stehen, durchsetze um das Klima zu verbessern

    Wenn ihr ein Problem mit der Umsetzung der Regeln, sowie der Verwaltung habt

    Zum Glück gab es eine Communitybesprechung, wo das angesprochen wurde - dass man halt eben NICHT dieses krampfhafte Durchsetzen will. Glücklicherweise zeigt diese ja Wirkung. lol.