Comeback Bewerbung von Rösch (Rico) zum Commander der Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Er hat sich sehr um die Einheit gekümmert, allerdings mehr hinter den Kulissen, was viele nicht mitbekommen haben. Und das konnte er nur weil er sich auf seine gesamte FE verlassen konnte, welche das Tagesgeschäft gemanaged hat.

    Vielleicht Früher mal,jedoch wo ich drinne war eigentlich fast garnicht mehr.

    Desweiteren entscheide dich mal, war er gut darin CMD zu sein oder würden dir die CT Leid tun? Irgendwie passt das ja nicht zusammmen.

    Eventuell habe ich es falsch formuliert,er besitzt die Kompetenzen CMD einer Einheit zu sein,keine Frage jedoch mit einer Aktivität wie Rösch es hat,kann kann man keine Einheit führen. Man kann der beste CMD jemals sein nur wenn man nie da ist dann wird das nix.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • 46sgkRc.jpg

    Elendiger 31er


    Warum wird eigentlich die jetzige Führungsebene komplett in den Schatten gestellt und als ein "nicht" funktionierendes System dargestellt? Kann mir einer sagen, warum das momentane System nicht funktioniert?


    Meine Sichtweise ist ziemlich beschränkt, bitte um Erleuchtung.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • UND dich danach zu Bewerben

    Ich finde das nicht gerade sehr sinnvoll zu sagen du musst in der einheit sein um dich dann zu bewerben wenn clearly sämtliche damals involvierten mitglieder auf der "Internen Blacklist" stehen. Auch wenn du nachvollziehbar gegen seine bewerbung bist sehe ich dennoch keinen grund es ihm aufgrund von einheitsfremdheit zu verwehren sich wenigsten zu bewerben.

    plötzlich wieder zu bewerben zeigt mir das du einfach nur wieder CMD sein willst

    Als ob das etwas neues auf dem server ist. Es gibt jetzt auch noch Führungsebenen die ihre posten nur halten weil sie wenn sie mal wieder lust auf cwrp bekommen nur nicht wieder von vorne anfangen wollen.

    Hättest du wie geseagt dich irgendwie gezuckt wäre ich neutral dazu.

    #blacklist

    Um auf den Punkt zu kommen habe ich ein Positives Bild von Rico und habe auch nichts von der geschichte mit """Meric backstabbed Rico""" mitbekommen somit ist mir das auch egal. Wenn danach tränchen geflossen sind oder beleidigungen ausgesprochen wurden, will ich auch nicht darüber urteilen. Lediglich kann ich mein Dafür aussprechen.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Elendiger 31er


    Warum wird eigentlich die jetzige Führungsebene komplett in den Schatten gestellt und als ein "nicht" funktionierendes System dargestellt? Kann mir einer sagen, warum das momentane System nicht funktioniert?


    Meine Sichtweise ist ziemlich beschränkt, bitte um Erleuchtung.

    Bei Gelegenheit kann ich dir gerne erklären warum ich dieser Meinung bin.

  • Ich finde das nicht gerade sehr sinnvoll zu sagen du musst in der einheit sein um dich dann zu bewerben wenn clearly sämtliche damals involvierten mitglieder auf der "Internen Blacklist" stehen. Auch wenn du nachvollziehbar gegen seine bewerbung bist sehe ich dennoch keinen grund es ihm aufgrund von einheitsfremdheit zu verwehren sich wenigsten zu bewerben.

    Ich wusste nicht im geringsten oder war einfach nur behindert das er auf der Internen Blacklist steht. Damit fällt der Punkt in der "Einheit" zu sein, natürlich komplett weg dennoch denke ich das eine Konstante Anwesenheit auf dem Server dennoch vonnöten ist um sich zu bewerben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich wusste nicht im geringsten oder war einfach nur behindert das er auf der Internen Blacklist steht. Damit fällt der Punkt in der "Einheit" zu sein, natürlich komplett weg dennoch denke ich das eine Konstante Anwesenheit auf dem Server dennoch vonnöten ist um sich zu bewerben.

    Da stimme ich dir auch vollkommen zu ich habe mich auch erstmal wieder in den server integriert bevor ich mich auf Yoda beworben habe. Simple

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Du hast auch früher nicht viel mitbekommen, da du noch in der Befehlsebene warst.

    Dann ist das doch aber noch um so schlimmer? Wenn die Befehlsebene den Commander nicht mitbekommt, dann zeigt es für diese das er "fast garnichts" mehr macht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dann ist das doch aber noch um so schlimmer? Wenn die Befehlsebene den Commander nicht mitbekommt, dann zeigt es für diese das er "fast garnichts" mehr macht.,

    So meinte ich das nicht. Die Aussage war auf Chambers Aussage bezogen:

    Er hat sich sehr um die Einheit gekümmert, allerdings mehr hinter den Kulissen, was viele nicht mitbekommen haben.

    Da er in der Befehlsebene war hat er nicht die Gespräche der Führungsebene mitbekommen, nur deren Ergebnisse, die Rösch immer abgesegnet und verbessert hat.

  • Wieso sollte mich meine Magere Aktivität davon abhalten mich bei anderen leuten zu informieren.

    Leute können viel erzählen, solang du nicht aktiv spielst, um dies zu prüfen, ist diese Aussage lächerlich und frech.

    Es ist sogar in der Commander Besprechung nieder geschrieben, dass sich die Lage der Einheiten verschlechtert hat.

    Naja, wenn du das gelesen hast, hast du sicherlich auch gelesen, dass dies keinesfalls an der CT Einheit bzw. dessen Führung gelegen ist. Das hatte andere Gründe, auf die ich nun nicht weiter eingehen möchte, da es hier um Rösch geht, kannst dich ja selbst informieren. Ebenfalls frech, dies auf die CT Führung zurückschließen zu wollen.

    Außerdem kenne ich Rösch nun seit anbeginn seiner damaligen Commander Zeit, deshalb nehme ich mir sehrwohl das Recht heraus sein erscheinen und Taten anhand von meinen Erlebnissen und der anderen zu beurteilen.

    Man kann dir in dem Punkt nicht wiedersprechen, dass Rösch mehr als nur die nötige Kompetenz aufweist, die dieser Posten verlangt. Aber wer sagt, dass es jetzt schlechter wäre als vorher? Bis vor ca. 2 Wochen hatten die CT immernoch mit 3 oder 4 (weiß grad nicht genau) Einheiten Partnerschaften geschlossen, in denen, zumindest mit der 327th (da weiß ich es halt), sehr viel zusammengearbeitet wurde. Und ich bin jetzt mal ehrlich, lieber habe ich den weniger kompetenten, der trotzdem was drauf hat, als Commander als einen viel kompetenteren, der nicht da ist. Aktivität hängt nämlich mit dem Wort Engagement zusammen, welches in der alten Amtszeit von ihm zwar von der FE da war und auch so funktioniert hat, aber von seitens des Commanders aus leider null. Ich bin der Meinung die jetzigen Mitglieder haben mit ihrer Führungskraft (egal ob sie besser oder schlechter als die von Rösch ist) ein größeres Anrecht auf den Posten.

  • Ich finde das nicht gerade sehr sinnvoll zu sagen du musst in der einheit sein um dich dann zu bewerben wenn clearly sämtliche damals involvierten mitglieder auf der "Internen Blacklist" stehen.

    [...]

    #blacklist

    Der Einzige, welcher auf der Blacklist von der alten Führung steht, ist Chamber, da vor 2-4 Wochen permanent getrollt hat und dies laut seinen Aussagen auch das einzige Ziel war. Es hätten jederzeit Rösch, Tuck etc. wieder kommen können. Tuck war einige Zeit sogar in der Einheit, ist dann aber nach einer Degradierung aufgrund von Innaktivität freiwillig gegangen.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Der einzige, welcher auf der Blacklist von der alten Führung steht, ist Chamber, da vor 2-4 Wochen permanent getrollt hat und dies laut seinen Aussagen auch das einzige Ziel war. Es hätten jederzeit Rösch, Tuck etc. wieder kommen können. Tuck war einige Zeit sogar in der Einheit ist dann nach einer Degradierung aufgrund von Innaktivität freiwillig gegangen.

    Kein Grund dich angegriffen zu fühlen

    "Internen Blacklist"

    Ist glaube es ist ne gute wortwahl gewesen. Ich glaube auf der "Internen Blackslist" von jeder einheit steht immer irgendjemand geschrieben aber nicht niedergeschrieben. Z.b. Kork

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • snookzz 25. Juni 2019 um 14:16

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leute können viel erzählen, solang du nicht aktiv spielst, um dies zu prüfen, ist diese Aussage lächerlich und frech.

    Also würdest du Historiker lacherlich und Frech nennen, da sie ja auch nicht zu der Zeit da waren. Überleg auch nochmal ganz scharf nach ob du nicht auch selber mal über etwas geurteilt hast obwohl du nicht mal Anwesend warst, weil das tuhen Menschen nämlich eigentlich tagtäglich.

    Naja, wenn du das gelesen hast, hast du sicherlich auch gelesen, dass dies keinesfalls an der CT Einheit bzw. dessen Führung gelegen ist. Das hatte andere Gründe, auf die ich nun nicht weiter eingehen möchte, da es hier um Rösch geht, kannst dich ja selbst informieren. Ebenfalls frech, dies auf die CT Führung zurückschließen zu wollen.

    Zu meiner Anfangs Zeit auf CW:RP gab es die selben probleme, doch da haben wir uns als Führngsebene zusammengesetzt um einen Lösungsvorschlag auszuarbeiten. Es wurde schlichtweg härter durchgegriffen und Troller wurden sofort herausgezogen und der Administrative vorgestellt. Ich habe bis jetzt noch keinen Lösungsvorschlag von der derzeitigen Führungsebene vernommen und ja ich denke das dass Problem die Führungsebene sehr wohl was angeht, denn diese ist nunmal dafür zuständig es zu lösen.

  • Kein Grund dich angegriffen zu fühlen

    Wo fühlt er sich angegriffen?

    Er zeigt nur, dass du gegenüber Boost falsche Aussagen getroffen hast wo du evtl. sogar nicht informiert warst und, dass Rösch jederzeit die Möglichkeit hatte, innerhalb der CT zumindest auf CPL aufzusteigen.

    [tabmenu]
  • Also würdest du Historiker lacherlich und Frech nennen, da sie ja auch nicht zu der Zeit da waren. Überleg auch nochmal ganz scharf nach ob du nicht auch selber mal über etwas geurteilt hast obwohl du nicht mal Anwesend warst, weil das tuhen Menschen nämlich eigentlich tagtäglich.

    Zu meiner Anfangs Zeit auf CW:RP gab es die selben probleme, doch da haben wir uns als Führngsebene zusammengesetzt um einen Lösungsvorschlag auszuarbeiten. Es wurde schlichtweg härter durchgegriffen und Troller wurden sofort herausgezogen und der Administrative vorgestellt. Ich habe bis jetzt noch keinen Lösungsvorschlag von der derzeitigen Führungsebene vernommen und ja ich denke das dass Problem die Führungsebene sehr wohl was angeht, denn diese ist nunmal dafür zuständig es zu lösen.

    Klar urteilen Historiker über Dinge, sind aber nur sicher, wenn sie einen Beweis dafür haben, was sie sagen, was glaubst du wozu ganze Schlachtfelder ausgegraben werden, nur damit man die richtigen Aussagen treffen kann? Wenn du mir solche Beweise vorgelen kannst, nehme ich diese Aussage natürlich zurück.

    Klar habe ich das schonmal, ob das richtig ist oder nicht, soll die andere Frage sein, über welche nicht ich zu urteilen habe. In diesem Falle bin ich der Meinung, wie ich sie oben niederschrien.

    Es wurden schon mehrfach Troller etc. von der FE sanktioniert, ebenfalls auch administrativ. Klar ist die FE für die Einheit zuständig, aber wenn jetzt (frei erfundenes Beispiel) das 384. Corps keinen Zulauf mehr bekommt, was man ebenfalls interpretieren kann als "es geht bergab mit der Einheit" o.Ä., dann ist das nicht die Schuld dee CT Einheit.

  • Tuck es gibt keine Blacklist, welche nicht diese ist, weder mündlich noch schriftlich. Diese Falschaussagen werden von euch nur aus unwissenheit, provokation oder Sabotage der anderen Bewerber genutzt.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]