Comeback Bewerbung von Rösch (Rico) zum Commander der Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Aus Quellen die bei bestimmten gesprächen dabei waren und es dementsprechend weitererzählt haben.

    2. Von berichten von jenen die zu der Zeit da waren.

    3. kannst du denn seine Theorie widerlegen?

    1. Geschichten wurden früher auch weitererzählt, die wenigsten waren hinterher noch so wie sie am Anfang waren.

    3. "Jeder ist unschuldig, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde. Niemand darf als schuldig bezeichnet werden, solange nicht seine Schuld bewiesen ist."

    Nicht Meric muss seine Unschuld beweisen, sondern die "Theoretiker" seine Schuld.

    W-rfel-gro.png

  • 1. Aus Quellen die bei bestimmten gesprächen dabei waren und es dementsprechend weitererzählt haben.

    2. Von berichten von jenen die zu der Zeit da waren.

    3. kannst du denn seine Theorie widerlegen?

    Nun ich kann wie bislang sagen, dass ich es nicht nötig hätte Rösch zu stürzen, geschweige denn habe ich bislang immer noch keine Beschwerde verfasst. Die Frage ist woher habt ihr eure Infos ? Ich höre bis heute das Wort Teammitglieder. Angeblich sollen diese gemeint habe Cipe und ich hätten es schlimmer dargestellt als es gewesen wäre etc. Ich persönlich kann den "Informationen" schlichtweg keinen Glauben schenken, da ich bezweifel das die Teammitglieder sowas tun würden. Zum Thema des Wiederlegen habe ich bereits mehrfache Gespräche gehabt und ich würde zu damaliger CMD Bly Zeit tatsächlich von meiner Einheit gestürzt. Geb mir doch nen Grund warum ich eine Sache die mir selbst wiederfahren ist jemand anderem antuen?

  • Was hat Meric überhaupt mit der Bewerbung von Rösch/Rico zu tun?

    Es geht hier um Rösch und nicht um Meric.

    Da du sehr lange weg warst & dich direkt auf einen hohen Posten bewirbst bleibe ich erstmal neutral. Damals waren die CTs jedenfalls gut aufgehoben bei dir.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Hallo!

    Ich finde die momentanen Einheitsinternen Bewerber haben eindeutig das Anrecht auf den Posten des Commanders, du wiederum nicht. Es liegt hierbei auf der Hand und ich erzähle nun aus meiner persönlichen Sicht. Deine Bewerbung wurde durch viele Memes schon angekündigt und ich muss wirklich sagen, ich hab es für nen schlechten Meme gehalten. Ich dachte durch deine Aktivität und dein nicht einbringen in die Einheit, wirst du dich erstmal der Einheit wieder anschließen UND dich danach zu Bewerben.In zwei Monaten ist es doch nicht zu viel verlangt, dass du den Rang des CPL erreicht und die Einheit auch unterstützt oder wenn du @Meric als Führung nicht leiden kannst (Warum auch immer) wenigstens auf dem CW:RP Server zu spielen.


    Deine Kompetenz als damaliger Commander muss ich aber nicht anzweifeln, auch wenn wir die ein oder anderen Auseinandersetzungen hatten.

    Mein Rat für dich :

    Spiel bevor du dich bewirbst wenigstens einigermaßen wieder Aktiv auf dem Server. Sieht einfach für alle anderen die sich in der Einheit der CT hochgearbeitet haben, absolut Arschig aus.


    Der Text oben hört sich nen bisschen zu aggressiv an. Sollte aber keinesfalls so gemeint sein.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Für alle Lesefaulen direkt am Anfang: #Dafür

    Für alle mit zuviel Zeit:

    Ich finde die Idee, dass du dich wieder als Commander bewirbst großartig. Ich habe bisher keinen Commander erlebt unter dem die Einheit so gut und selbstständig lief und das ohne die Notwendigkeit einer großen Einmischung durch die FE. Deine Enthebung und das ganze drum-herum halte ich nach wie vor für eine der niederträchtigsten Begebenheiten derer ich je Zeuge werden musste und für mich fühlt es sich eher so an als würde der rechtmäßige Inhaber des Postens endlich wieder zurück kommen.

    Und es ist wie ich finde bitter nötig. Die Einheit ist in meinen Augen nur noch ein Schatten ihrer selbst, korrumpiert von Ranggeilheit, Ignoranz gegenüber der Verpflichtung im Bezug auf die Privates, mangelndem Durchsetzungsvermögen seitens Teilen der BE und FE und einer allumfassenden trägen Selbstzufriedenheit. Hauptsache man hat seinen ARC- Posten oder durfte Leibstandartendienst machen, da muss man sich dann nicht für seine Jungs in der Mannschaftsebene gedanken machen oder sich gar um die kümmern.

    Ich habe Gespräche mit mehreren Mitgliedern der Einheit geführt, ich habe Gespräche mit dem Commander geführt, es wurde Einsicht gezeigt..oder besser geheuchelt, denn passiert ist außer dem Abschaffen der LS nichts. Ich spiele, jetzt schon eine ganze Weile als CT Pvt und ich muss sagen, man fühlt sich allein gelassen. Niemand aus der Einheit interessiert sich für einen, schlimmer man muss sich Bemerkungen anhören wie: "Ja also eigentlich gehört man auch erst ab CPL zu unserer Einheit." Das finde ich nicht nur dreist, es zeugt auch von Unverständnis der eigenen Aufgabe, sowie von einer Bequemlichkeit die an Faulheit grenzt. Natürlich ist es anstrengend sich um die CT Pvts zu kümmern, aber das ist nunmal der Job den man sich da ausgesucht hat! Wenn man dazu nicht bereit ist wenn man erstmal seinen Posten hat, dann ist man völlig fehl am Platze.


    Ich bin demzufolge guter Hoffnung, dass Rico in der Lage ist diese Misstände zu beheben. Er hat aus Steinhauers Hinterlassenschaft, einem absoluten Tümmerfeld, eine Einheit geschaffen die einen richtig guten Ruf hatte, die sich ihrer Stärken und Schwächen bewusst war und an diesen gearbeitet hat und in der das Erreichen eines höheren Ranges immer auch Bürde und nicht nur Privileg war. Ich kenne viele aus der damaligen Mannschaftsebene, die mir zustimmen würden, dass man zu Ricos Zeit als Commander selbst als Pvt das volle Einheitsgefühl und tatsächlich sowas wie Zusammenhalt spüren konnte.

    Es wurde von Rico teilweise sogar fanatisch darauf geachtet, den neuen sofort Ansprechpartner und Orientierung zu bieten, eine Verhaltensweise die mittlerweile tot ist.


    Ich bezweifle nicht, dass unter den derzeitigen Bewerbern gute Leute sind, die Potenzial haben. Allerdings befürchte ich, dass sie zu sehr in dieser neuen Verhaltensweise verankert sind, als dass man wirklich Änderungen erwarten könnte.

    Rico hat die Einheit trotz seiner Abwesenheit nie aus dem Blick verloren, sei es persönlich oder durch Berichte weiterhin aktiver Spieler hat er sich immer auf dem Laufenden gehalten was so passiert. Und so hat er mitansehen müssen wie fast all das was die CT richtig gut gemacht hat durch Ignoranz, Unwissenheit oder Schlichtweg mangelnde Kompetenz zunichte gemacht wurde.

    Ich gebe durchaus zu, dass ich gegen die Meric-Administration tiefste persönliche Abneigung hege, die sich aus vielen lehrreichen Erfahrungen mit ihr begründet. Ich gebe zu, dass ich die Umstände seines "Amtsantrittes" für ein wunderbares Beispiel von Hinterhältigkeit und Ausnutzung von Vertrauen halte und auch das Vorgehen nach dem Führungswechsel nur als ekelhaft bezeichnen kann.

    Ich will den anderen Bewerbern nicht vorwerfen ebenso gestrickt zu sein, oder diese Politik fortsetzen zu wollen. Dennoch bin ich der Meinung, dass Rico wirklich die beste Lösung für die derzeitigen Probleme der Einheit wäre und man ihm wirklich die Chance geben sollte wieder herzustellen was verloren ward.

    Danke für eure Aufmerksamkeit und fürs Durchlesen.

  • Ich will den anderen Bewerbern nicht vorwerfen ebenso gestrickt zu sein, oder diese Politik fortsetzen zu wollen. Dennoch bin ich der Meinung, dass Rico wirklich die beste Lösung für die derzeitigen Probleme der Einheit wäre und man ihm wirklich die Chance geben sollte wieder herzustellen was verloren ward.

    #Dafür

    Sehe ich genauso und Rico hat einiges mehr an Erfahrung und Aktivität auf EGM gesammelt als viele andere.

    Ich habe damals als ich noch GM Major war und mit der GM FE wurde so zusagen viel Organisiert geregelt und in die Wege geleitet und ich habe Rico Live in Aktion erlebt als CMD der CT dazu muss ich sagen ich sah viel Kompetenz in ihm wie auch seine FE.

    Was ich leider von dem was ich gesehen habe in der CT Einheit seid dem ich wieder da bin nicht zutrifft.

  • Ich bin ganz klar dagegen! Als du abgesetzt wurdest hat es mit dem Beleidigen gegen @Meric gar nicht mehr aufgehört. Ob es von dir kam oder deinen 2 besten Freunden. Dann die ganze zeit nichts zu machen und sich dann plötzlich wieder zu bewerben zeigt mir das du einfach nur wieder CMD sein willst und warscheinlich mit deinen 2 Freunden, die ich nicht erwähne sich aber jeder denken kann, die gleiche Führung aufzubauen wie früher, wo die CPTs alle machen durften was bei euch ja unter "selbstständiger" Führung bezeichnet wird.

  • Hättest du dich ein wenig engagiert und deine Motivation für die CT gezeigt oder irgendetwas dann hätte ich die Bewerbung neutral gesehen. Ich war auch bei dem ganzen Ding vor ungefähr einem Jahr dabei aber das möchte ich jetzt nicht noch zum 100sten mal ansprechen. Doch du hast aus dem nichts beschlossen dich wieder zu zeigen wenn @Meric abgiebt. Ich möchte jetzt nicht sagen du hast darauf gewartet aber das ist meine Meinung. Deswegen #dagegen. Hättest du wie geseagt dich irgendwie gezuckt wäre ich neutral dazu.

  • Alles in Einem Denke ich, dass Rösch für diese Einheit und auch für andere Einheiten als Commander eine Bereicherung wäre, die in der jetzigen Verfassung der CT nicht auszuschlagen ist.

    Und das willst du anhand von einer Aktivität von 2 Stunden in über 4 Monaten beurteilen können?

  • Und das willst du anhand von einer Aktivität von 2 Stunden in über 4 Monaten beurteilen können?

    Wieso sollte mich meine Magere Aktivität davon abhalten mich bei anderen leuten zu informieren. Es ist sogar in der Commander Besprechung nieder geschrieben, dass sich die Lage der Einheiten verschlechtert hat. Außerdem kenne ich Rösch nun seit anbeginn seiner damaligen Commander Zeit, deshalb nehme ich mir sehrwohl das Recht heraus sein erscheinen und Taten anhand von meinen Erlebnissen und der anderen zu beurteilen.

  • Heyy Ich wollte dir sowie den anderen Bewerbern Glück wünschen.

    Jeder hat die Chance auf diesen Posten und möchte der Einheit helfen und als guter Commander dienen.

    Bis dann

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Nun ich kann wie bislang sagen, dass ich es nicht nötig hätte Rösch zu stürzen,

    Inwiefern nötig? Ohne die absetzung wäre Rösch heute noch CMD.

    geschweige denn habe ich bislang immer noch keine Beschwerde verfasst.

    Wegen was denn?

    Die Frage ist woher habt ihr eure Infos ?

    Aus quellen die dabei waren und nicht preisgegeben werden wollen, was wir akzeptieren und einhalten werden.

    da ich bezweifel das die Teammitglieder sowas tun würden.

    Ob man es glaubt oder nicht hin und wieder erzählen Leute die Wahreheit.

    Geb mir doch nen Grund warum ich eine Sache die mir selbst wiederfahren ist jemand anderem antuen?

    Weil es ja anscheinend durch dieses bescheuerte System funktioniert.

  • Die einzigen Partnerschaften von denen man noch von Zusammenarbeit reden waren das damalige ERC und die GM unter Leitung Rogers.

    In Rösch´s Laufbahn hatten wir eine gute und profitable Beziehung mit den Alpha Arc´s, GM, ERC/91st, 187th, 327th und der 501st. Die sich weitestgehend auch sehr gut gehalten haben.

  • #Dafür, Rösch ist n netter Typ. Er konnte viele Patnerschaften hervor hollen.
    Er hat sein Job im Allgemeinen sehr Gut gemacht und freue mich das er wieder kommt !

    Wenn die Aktivität stimmt bin ich zuversichtlich das er es packt.

    #MakeCTgreatAgain

  • Zwar warst du gut darin,Commander der CT zu sein jedoch warst in meiner Zeit fast nie anwesend und hast dich auch fast garnicht um die Einheit gekümmert was Organisation angeht. Mir würde die CTs leid tun wenn du wieder Commander wärst.

    Dagegen

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Zwar warst du gut darin,Commander der CT zu sein jedoch warst in meiner Zeit fast nie anwesend und hast dich auch fast garnicht um die Einheit gekümmert was Organisation angeht. Mir würde die CTs leid tun wenn du wieder Commander wärst.

    Dagegen

    Er hat sich sehr um die Einheit gekümmert, allerdings mehr hinter den Kulissen, was viele nicht mitbekommen haben. Und das konnte er nur weil er sich auf seine gesamte FE verlassen konnte, welche das Tagesgeschäft gemanaged hat. Ein ziemlich gutes, professionelles Zusammenspiel oder?

    Desweiteren entscheide dich mal, war er gut darin CMD zu sein oder würden dir die CT Leid tun? Irgendwie passt das ja nicht zusammmen.