Keller möchte seine Duals zurück.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sieht ganz klar nach einem Lore Fehler aus. Wäre nicht verkehrt wenn er die bekommt, aber muss jetzt nicht sein. Ich finde persönlich, es wäre nicht schlecht.

  • Ist nicht jeder gleich viel oder wenig an PVP beteiligt ?

    Heutzutage besteht EGM zu geschätzt 65% aus PvP was ich schade finde...

  • Auf Jedipedia steht zwar,das er nur eine DC-17 hatte aber aufm Bild erkenne ich 2 DC-17,weswegen es jetzt umstritten ist,ob er 1 oder 2 DC-17 hat. Jedoch hatten fast alle Lore Commander DC-17 Duals und deshalb bin ich der Meinung,dass Keller die DC-17 Duals bekommen sollte.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Auf Jedipedia steht zwar,das er nur eine DC-17 hatte aber aufm Bild erkenne ich 2 DC-17,weswegen es jetzt umstritten ist,ob er 1 oder 2 DC-17 hat. Jedoch hatten fast alle Lore Commander DC-17 Duals und deshalb bin ich der Meinung,dass Keller die DC-17 Duals bekommen sollte.

    Um ehrlich zu sein, ich glaube das FANdom Wiki irrt sich, so dass Keller in der Lore zwei hatte. Klar ist diese Seite vertrauenswrdig, aber eben von Fans erstellt und das Bild wahrscheinlich von Lucas

  • gDIhCbV.png

    Das wäre der 02.07. - 17:30 Uhr

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Es gibt in meinen Augen keinen Beweis für diese extra Bewaffnung. Ich sehe die Verantwortung beim Vorschlagsersteller einen eindeutigen Nachweis zu erbringen und nicht bei der Opposition einen gegenbeweis. Ohnehin sollte man Lore Chars nur die Ausrüstung geben die auch die Fraktion hat und da er weder arc noch cmd ist bin ich dagegen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es gibt in meinen Augen keinen Beweis für diese extra Bewaffnung. Ich sehe die Verantwortung beim Vorschlagsersteller einen eindeutigen Nachweis zu erbringen und nicht bei der Opposition einen gegenbeweis. Ohnehin sollte man Lore Chars nur die Ausrüstung geben die auch die Fraktion hat und da er weder arc noch cmd ist bin ich dagegen.

    In der Lore ist keller Commander also ist dieser punkt schonmal erfüllt. :)

  • Es gibt in meinen Augen keinen Beweis für diese extra Bewaffnung. Ich sehe die Verantwortung beim Vorschlagsersteller einen eindeutigen Nachweis zu erbringen und nicht bei der Opposition einen gegenbeweis. Ohnehin sollte man Lore Chars nur die Ausrüstung geben die auch die Fraktion hat und da er weder arc noch cmd ist bin ich dagegen.

    Ja

  • Aber in der lore und so wie ich das verstanden habe meinte mad-Max die lore

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • VLNivpi.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 2. Juli 2019 um 17:36

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich gebe mal auch meinen Senf ab.

    Ansich finde ich es nicht verkehrt, wenn Keller die Duals bekommt, aber der "Beweis" mit einen Bild zu versehen wo nicht mal der Comic als Quelle angeben wird o.ä. finde ich nicht so schön. Dazu kommt, dass bei diesen Vorschlag von Cruiz sehr viel in dieses Bild rein interpretiert wird und, dass bei Zeichnungen o.ä. jeder Mensch was anderes sieht ist kein Geheimniss und, dass unbedingt als den Lore Beweis zu bringen ist eher fragwürdig, denn es könnte auch Fanart sein was auf diversen Websites verwendet wird.

    Kurz und knapp ich bin gegenüber den Vorschlag Neutral eingestellt.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Dieser Vorschlag 12

    1. Ja (8) 67%
    2. Nein (4) 33%

    Dieser Vorschlag

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Veritas 5. Juli 2019 um 17:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Canderous 14. Juli 2019 um 13:40

    Hat das Thema geschlossen.