Bewerbung zum TS³ Moderator 3.0 | Vampir

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Teamspeak-Moderator bewerben.

    14957-img-5589-png

    1. Persönliches14958-img-5590-gif

    2. Werde gang in der Community

    3. Erfahrungen im Bereich Teamspeak

    4. Weshalb ich?

    5. Was qualifiziert mich über den anderen?

    6. Stärken & Schwächen

    7. Kontaktmöglichkeiten

    14957-img-5589-png

    1.) Persönliches

    Ich heiße Marcel, bin zurzeit 19 Jahre alt und wohne in der nähe von Zürich. Geboren wurde ich am 08.09.1999 in Deutschland(Saarbrücken).

    In der Freizeit spiele ich viel und aktiv Computer, aber ich gehe auch regel massig ins Fitnessstudio. Meine Lieblingsspiele sind mit abstand Garry's Mod und League of Legends.

    14957-img-5589-png

    2.) Werde gang in der Community

    Ich bin der Community am 06.02.2017 beigetreten. Der erste Server den ich von EGM kennen lernen durfte, ist der CW:RP Server. Ich bin aus spass auf diesem Server mal gejoint, jedoch hat mich das Konzept so sehr gefesselt das ich mich entschieden habe eine Karriere dort anzustreben. Nach einigen Monaten bewarb ich mich dann als Teammitglied und ich wurde angenommen was mich extrem gefreut hat. Ich spielte etwa 1 1/2 Jahre auf CW:RP lernte viele neue Leute kennen und wurde dann auch Senior-Moderator. Nach einiger Zeit entdecke ich jedoch auch den SWTOR:RP Server für mich welcher ich ebenfalls als Teammitglied (Admin) für ein Jahr unterstützt habe. Ich habe aber gemerkt das ich auch mein Eigenes Projekt starten wollte, weshalb ich mich mit Blackfox damals entschlossen haben Alien:RP zu eröffnen. Nach Alien:RP kamen noch kleinere Projekte wie Deathrun und Gigabattalion zusammen mit Hez. Heute bin ich sehr viel auf dem Teamspeak Unterweges und spiel ab und zu auf CW:RP, jedoch spiele ich momentan auf IMP:RP und HDR:RP an welchen wir momentan noch arbeiten.

    14957-img-5589-png

    3.) Erfahrungen im Bereich Teamspeak

    Ich konnte schon einiges an Erfahrungen im Bereich Teamspeak sammeln. Ich weiß wo etliche Sachen zu finden sind und wie das Regelwerk aufgebaut ist. Ich habe seit 8 Jahren Teamspeak und habe mit dieser Plattform schon viele Leute kennen lernen dürfen. Ich hatte bereits einen eigenen Teamspeak-Server und konnte dort die Channel richtig einstellen, Rechte einstellen und verteilen und natürlich kleiner Wartungsarbeiten erledigen.

    14957-img-5589-png

    4.) Weshalb ich?

    Ich denke, ich wäre gut für diesen Posten geeignet, da ich einiges an Erfahrung sammeln konnte. Ich "kümmer" mich um die User und beantworte auch die Fragen, die im sonst immer auf dem Teamspeak Auftauchen.

    Ich würde ebenfalls gerne Teamspeak-Moderator werden, um Leuten den Aufenthalt auf dem Teamspeak³-Server so angenehm wie möglich zu machen. Es gefällt mir zu supporten/verwalten und anderen zu helfen, wenn man Hilfe benötigt bin ich eine Person, zu der man immer kommen kann und nachfragen kann.

    Ich konnte auch einiges an Verantwortung übernehmen, was ich meinen Job als "S-Admin" damals zu verdanken habe. Ich bleibe immer Objektiv und bevorzuge keinen anderen Spieler. Ich halt mich an Regeln, weshalb ich auch noch keinen Strafe in der Community erhalten habe.

    Ich habe bereits Erfahrung im supporten/vewalten, zwar nicht viel auf einem Ts³-Server, aber ich denke ich weiß, wie man sich als Administrative Person zu verhalten hat. Ich lerne schnell und würde mich schnell als Teamspeak-Moderator einfinden und natürlich dazu lernen, was mir für diesen Job gegebenenfalls fehlen würde.

    Ich würde das "Moderator-Team" gerne unterstützen und die User die mehrere Minuten auf einen Support warten müssen schnell übernehmen um sie zu unterstützen/freischalten.

    14957-img-5589-png

    5.) Was qualifiziert mich über den anderen?

    Was mich qualifiziert ist eine gute frage, ich habe einiges wie bereits erwähnt an Erfahrung sammeln können im Bereich: "Supporten/Verwalten/Teamspeak".

    Ich bin eine meist ruhige Person, mit guten Ambitionen. Ich spreche mich auch aus wenn ich mit etwas nicht ein verstanden bin. Ich besitze die nötige Reife um so einen Job auszuführen.

    Ich bin eine Person die nicht leichtfertig mit solchen anvertrauten Rechte umgeht, da so eine "Rolle" sehr auf vertrauen basiert. Ich besitze eine weiße feste und habe noch nie eine Strafe erhalten: "Banns/Kicks(Ausseer "Afk")/Warns". Ich gebe mir in jeder Rolle mühe um sie so auszuführen wie sie gedacht ist.

    14957-img-5589-png

    6.) Stärken & Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

    [+] Ehrgeizig
    [+] Höflich
    [+] Respektvoll
    [+] Ehrlich
    [+] Möglichst Objektiv
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern

    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann

    [-] Manchmal zurückhaltend

    15165-img-5651-jpg
    14957-img-5589-png

    7.) Kontaktmöglichkeiten

    TeamSpeak: !Vampir

    Forum: Vampir

    Steam: Vampirkönig ヴァンパイア

    Dies war meine Bewerbung als Teamspeak-Moderator. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht. Ich würde mich sehr über diese Chance freuen und werde mein bestes geben um die User zu Supporten und die jetzigen Moderatoren zu unterstützen.

    14957-img-5589-png

    Vielen Dank fürs lesen meiner kleinen Bewerbung.

    Liebe Grüsse: Vampir | Marcel

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Vampir ist ein Weeb, deswegen ist er mir direkt unsympathisch weil ich selber einer bin und es nur einen Weeb König geben kann

    jetzt mal Spaß bei Seite:

    Ich spreche mich #dafür aus einfach nur weil er aus meiner Sicht eine Nette Person ist und sehr Hilfsbereit ist

    Wichtig!


    CY@ get out of my Jungle baby

  • Ich bin #dafür Da du sehr kompetent bist, und sehr hilfsbereit. Viel glück.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich persönlich finde dich für den Posten sehr gut geeignet, daher bekommst du von mir ein #dafür.

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Vampir für mich bist du der einzige der diesen Job gut ausführen könnte.

    #dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Hat sich schon damals immer um einen gekümmert, wenn man Hilfe brauchte. #Dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Muss Fazor da zustimmen. Du hilfst deinen Mitspielern mit besten Wissen und Gewissen, selbst wenn das fern ab deiner Verpflichtungen liegt. Deine Art wie du das meisterst ist in der ganzen Community geschätz und erklärt warum dich jedes EGM Team mit Kusshand nimmt. Die Mischung aus Erfahrung mit Supports und der Community, deiner Nähe zu allen teilen der Community und deinen Charaktereigenschaften machen dich zu einem perfekten Kanidaten für unsere Verwaltung.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Schweizer schreiten weiter voran!

    Nein joke bist einer der kompetentesten Leute die ich kenne.

    Wämmer irgendwänn no go sufä gah?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich sehe dich geeignet als TS3-Modetaot und kenne dich auch schon als Admin auf HDR:RP.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 13:47

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hallo Vampir

    Mit dieser Nachricht heiße ich dich herzlich willkommen in unserer Verwalter Ebene :) und gratuliere dir zu deiner Angenommenen Bewerbung.

    Wie in der News stand sollst du dich an diesem Sonntag bei der Besprechung anwesend sein um deine Einweisung zu erhalten :)

    Weitere Infos hier:
    https://www.einfach-gaming.de/news/news/456-…C3%A4chst/#news

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der TS³ Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 14:17

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Airfox 20. April 2020 um 09:02

    Hat das Label TeamSpeak hinzugefügt.