Bewerbung zum 501st Commander | Hevoc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 65fp84j.png

    Willkommen zu dieser Bewerbung, mit dieser möchte ich mich zum Commander der 501st bewerben. Viel Spaß bei dieser Bewerbung.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (3. August 2019 um 17:33) aus folgendem Grund: Umstrukturierungsziel eingebaut

  • Cheek 21. Juli 2019 um 19:47

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leomon 21. Juli 2019 um 20:04

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgesprächmit Leomon und Ghostz geführt!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (21. Juli 2019 um 20:04)

  • Ich kenne dich schon seit geraumer Zeit und kann nur sagen dass es keinen besseren Kandidaten geben würde DAFÜR!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich fand deinen Führungsstil innerhalb der SOs echt knorke, leider bin ich damals erst eingetreten als die 21st am zerbrechen war. Bei der Gestaltung der Einheit würde ich mir wünschen, dass du stark auf deine guten Ideen für RP Inhalte setzt. Die Entwicklung die 501st mit imperialen Zeugs aufzublähen finde ich nämlich schlecht. Solltest du angenommen werden, trete ich auf jeden Fall ein!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hey Hevoc

    Ich als dein Fives habe dich nun auch schon lange genug erlebt um sagen

    zu können das du für diesen posten bereit bist. Außerdem hast du es auch mit

    deinen letzten Bemühungen für die 501st gezeigt.

    Dafür

    MFG Wutz

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Moinsen Hevec :^

    Auch du besitzt eine gut strukturierte Bewerbung die mir gefällt. Auch dir werde ich meine Meinung erst nach der UEB-Zeit geben.

    Aber auch du besitzt bestimmt die Kompetenz die Affen zu bändigen. :P

    normale Mitglieder der 501st die Möglichkeit haben, sich bei der 501st aktiv zu beteiligen

    Das war/ ist schon Möglich, dennoch sind die meisten immer nach einer Weile aus dem Komitee/ Einheit ausgetreten.

    Ebenfalls würde ich den Mitglieder gerne die Chance geben sich innerhalb der Einheit zu engagieren indem es Trello-Verwaltungen, etc. gibt welche dann unabhängig vom Rang sind

    Bei der Verwaltung würde ich mir nochmal Gedanken machen.

    Klar baut man so das Vertrauen zur Einheit auf, doch kann ein kleiner Abuse schon zu schaden führen.

    Man könnte die Trello-Verwaltung in Unterkategorien aufteilen, da einige Kategorien der FE überlassen bleiben sollten und nicht an die "neuen" vergeben werden sollten.

    Dennoch Viel Glück und freue mich Commander Hevec zu sehen :P

    Ps: Wehe es wird Commander Hevoc kommen, dann bin ich sowas von dagegen xD

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Du hast definitiv meine Unterstützung. Du unterstützt die Einheit, engagierst dich für sie und treibst sie weiter voran. Außerdem denke ich, dass du kompetent genug bist für diesen Posten.

    Dein Hardcase

    #dafür

  • Absolut dafür. Habe mit dir als Kix gerne zusammen gespielt und finde das du am besten für den Job geeignet bist.

  • Hallo Hevoc,

    du bist derzeit einer der geeignetsten Personen für diesen Posten du hast alle Eigenschaften die man dafür braucht und meines Wissens hast du auch bereits solch eine Position inne gehabt. Du bist nett hilfsbereit und mit dir kann man gut reden wenn man ein Problem hat. Das wars dann auch schon also alle ab an die Arbeit und passt auf euch auf

    MFG Smoke


    [tabmenu]
  • Hey,

    du bist eine durchaus kompetente und freundliche Person, welche die nötige Erfahrung innerhalb der Einheit haben sollte, um diesen Posten auszuführen.

    Demnach bin ich für dich, als Commander der 501st.

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

  • Ich spreche mich ebenfalls für dich aus. Edge mag zwar die Erfahrung haben, da er länger in der Einheit ist, jedoch hast du bereits die Erfahrung als Commander der SO und grundsätzlich denke ich, dass du ein generell besseres Auftreten im Sinne des disziplinarischen auf dem Server mitsamt der Einheit aufrufen kannst.

  • Finde deine Ziele die du noch verfolgst recht interessant. Sehe dich aber auch so in dem Posten. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Du machst meiner Meinung nach einen guten Job als Rex und ich empfinde dich persönlich als einziger der für den Posten in Frage kommt! #Dafür

  • Vielen Dank schonmal für das ganze positive Feedback c: ,

    ich verlinke hier nochmal meine Abmeldung falls fragen aufkommen sollten, weshalb ich die nächste Woche nicht auf dem Server gewesen bin,etc.

    > Hevoc geht auf ne Hochzeit

    [tabmenu]
  • Hallo Marc,

    in dem Beitrag der 501st findet man nun mein offizielles Statement vor.

    Hierbei beziehe ich mich auch auf die jeweiligen Bewerbungen, in Zusammenhang mit der aktuellen Einheitssituation.

    Ich wünsche euch beiden viel Glück.

    Danke für die lange und treue Hilfe innerhalb der 501st.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Hallo Marc,

    in dem Beitrag der 501st findet man nun mein offizielles Statement vor.

    Hierbei beziehe ich mich auch auf die jeweiligen Bewerbungen, in Zusammenhang mit der aktuellen Einheitssituation.

    Ich wünsche euch beiden viel Glück.

    Danke für die lange und treue Hilfe innerhalb der 501st.

    Die Einheit & die Community möchte Hevoc als Commander.

    Statt das Urteil der Einheit zu akzeptieren bewirbt sich Edge trotzdem zum Commander.

    RMC.Ghost hat in der gleichen Position gut gehandelt als er sich zum RMC CMD beworben hatte.

    Whatever..

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Die Einheit & die Community möchte Hevoc als Commander.

    Statt das Urteil der Einheit zu akzeptieren bewirbt sich Edge trotzdem zum Commander.

    Um mich dazu mal zu äußern. Zu dem Zeitpunkt, wo die Einheit selber ihre erste Meinung geäußert hat, waren die Bewerbungen nicht einmal verfasst und niemand von uns beiden konnte seine Ziele niederschreiben geschweige denn der Einheit vorstellen.

    Die Situation mit Ghost zu vergleichen entspricht den in meinen Augen gar nicht, da er nicht mehr in der Einheit ist.
    Mir zu sagen, dass ich mich nicht bewerben soll, weil die Community gegen mich ist, ist schlichtweg unlogisch, weil man die Meinung der Community erst durch seine Bewerbung erfährt.

    Auch ist es unlogisch, dass eine Meinung fundiert sein kann, wenn der Bewerber nicht einmal sein Können in einer UEB-Zeit unter Beweis stellen konnte, sondern über einen, obwohl man mit vielen Personen, welche sich gegen einen aussprechen nicht einmal etwas zu tun hatte, geurteilt wird.

    Ich persönlich finde das was du hier äußerst, sehr unlogisch und nicht sonderlich fundiert.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png