Bewerbung zum Commander des RMC | von Dawn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Commander des RMC von Dawn

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Persönliches

    3. Wieso ich?

    4. Stärken und Schwächen

    5. Aktiviäten

    6. Charaktere

    7. RP-Story

    8. Abschluss

    1. Vorwort

    Liebe CW:RP Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Commander des RMC. Viel Spaß beim Lesen.

    2. Persönliches

    Mein Name ist Marcel ich bin derzeit 18 Jahre alt . Derzeit bin ich im 2. Lehrjahr einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker.

    In meiner Freizeit bin ich sehr häufig vor dem Computer, und bin Ehrenamtlich im Deutsche Roten Kreuz tätig.

    3. Wieso ich?

    Kurz nach dem Ben zum Commander ernannt wurde, was nun auch schon über ein Jahr her ist, bin ich dem RMC beigetreten.

    Seit dem habe ich die komplette Dienstlaufbahn bis zum Grad eines MJR durchlaufen, der zuletzt bekleidete Dienstgrad war der eines VT CMD.

    An der Stelle, möchte ich mich bei grey und Ben für die Zeit die Sie in mich Investiert haben bedanken.

    Heute bin ich einer der Hauptausbilder des RMC, zusammen mit den Mitgliedern der Einheit entwickelt und verfeinern wir Behandlungsweisen und verfahren weiter.

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Flexible Denkweise

    Manchmal zu Kritisch wenn es um die eigenen Einheitsmitglieder geht

    Teamfähig

    perfektionistisch

    Belastbar in Stressigen situationen

    Ungeduldig

    Kritikfähig

    manchmal Einfallslos

    5. Aktivität

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16:00-21:00

    16:00-21:00

    Nicht verfügbar

    16:00-21:00

    16:00-Open End

    14:00- Open End

    14:00- 21:00

    (Zeiten können +/- 1h variieren)

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198133251294




    6. Charaktere

    Aktuelle Charaktere

    Ehemalige Charaktere

    RMC UEB CMD

    CT SGT Dawn


    CTP SGT Fly


    RMC LT Dawn
    Ausbilder Dawn

    7. RP-Story

    Kapitel 1

    ***Beginn des Logbuchs C244***

    Ich wachte wie jeden Morgen in meiner Baracke auf, schaute mich um und sah das meine Kameraden noch schliefen.

    Ich stand auf, weckte alle Mann in der Baracke auf, ehe wir gemeinsam zu Frühstück gingen.

    Darauf machten wir uns Dienstfertig und ein Captain sowie zwei lieutenant´s und zwei Seargent´s packten Ihre Sachen, denn sie wurden auf eine andere Medizinische Station versetzt.

    Gefühlte 5 Minuten Später standen wir schon im Mainhangar und sahen wie die Pelta-Claas Fregatte langsam in den Hangar glitt.

    Ich verabschiedete mich von meinen Kameraden und einen Augenblick Später waren Sie schon weg… noch heute erinnere ich mich an die Jungs und den Spaß den wir zusammen hatten.

    Jetzt hieß es erstmal den Normalen Dienst wieder aufnehmen und kleine Wehwehchen wie ein gestoßenes Schienbein behandeln.


    ***Logbucheintrag Ende***

    Kapitel 2

    ***Beginn des Logbuchs C245***

    Wenige Stunden später konnte ich einen lauten Knall vernehmen.

    Die ganze MS bebte und wackelte, Ampullen mit Medikamenten fielen aus den Schränken und eh ich mich versah war der Alarm an und die Dooms Unit stand wie immer bereit um die MS abzusichern.

    Dadurch da wir zurzeit unterbesetzt waren befahl ich dem Captain sich mit einem PVT zusammen zu tun sowie einen LT mit einem SGT um damit Einsatzteams zu Bilden und die Medizinische Versorgung aufrecht zu erhalten.

    Kurze Zeit später kamen auch schon die Ersten Meldungen rein das mehrere schwer verwundete eine OP dringen nötig haben.

    Sofort habe ich das Standartprogramm B3 ausgerufen um die Verletzten nach Verletzungsgrad zu Kategorisieren.

    Ich übergab meinem CPT die Führung über den PVT, SGT und LT und habe mich sofort in den Kittel geworfen und den OP vorbereitet.

    Genau in dem Selben moment kam auch schon der Erste in den OP Saal.

    Ich hab Selten so schlimmes gesehen wie diesen Patienten, im fehlten mehrere Gliedmaßen sowie einige seiner Gedärme waren freigelegt. "Ein wunder das er überhaupt noch Lebt", sagt ich zu mir und begann sofort den Patienten zu behandeln.

    ***Logbucheintrag Ende***

    Kapitel 3

    ***Beginn des Logbuchs C246 ***

    Ich hätte ehrlich nicht gedacht das ich diesen Eintrag noch verfassen kann.

    Wir wurden von den Seperatisten angegriffen, ein gemeiner Hinterhalt. Dabei haben wir viele gute Brüder verloren und die Venator

    Evakuiert.

    Den Patienten konnte ich trotz der schlechten Umstände retten dennoch hat der Einsatz viele Leben gekostet und eins kann man mir glauben die Schweine die das Verursacht haben kriegen früher oder Später Ihre gerechte Strafe.


    ***Logbucheintrag Ende***

    8. Abschluss

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Kritik.

    MfG Dawn

  • Sollte sich grey nicht bewerben hast du meine Stimme eigentlich schon safe ^^ Deine charakterlichen Eigenschaften und dein bisheriger Dienst innerhalb der Führungsebene qualifizieren dich in meinen Augen sehr.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hey Dawn, nachdem ich dich ja quasi mitausgebildet habe, weiß ich das du das Medic-RP perfekt beherrscht, ebenso weiß ich da du mittlerweile auch schon einige Wochen VT Commander bzw Major bist, das du weißt was man in der Führungsebene des RMC zu tun hast.

    Aus diesen gründen bin ich für dich als Commander, Viel Glück!

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich darf selber als Einheitsmitgleid sagen das ich keinen anderen besser in der Position des Posten sehe als dich, Du bist Kompetent, Machst deinen Job als Medic echt Gut und hast keine Scheu davor, Deine Einheitsmitglieder richtig auszubilden.

    Wenn jemand es verdient hat CMD zu werden, Dann Du.

    #Dafür

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Da du doch eine Bewerbung geschrieben hast, gebe ich dir ebenfalls ein dafür. Möge der bessere Commander sein!

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Bin auch #dafür, da ich meine Bewerbung wahrscheinlich zurückziehen werde aufgrund dessen dass wir noch viel zu klären haben.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Ich habe viele, sehr viele Leute während meiner langen Zeit beim RMC ausgebildet. Ich habe sehr viele mal schlechtere mal bessere Leute kommen und gehen gesehen. Allerdings habe ich selten einen dermaßen verlässlichen und kompetenten RMC ler wie DAWN unter mir und später auch über mir gehabt.

    Dawn ist einer der 1% Medics die auch nach ihrer Gradierung in die FE , ihre Ausbildung nicht als abgeschlossen sehen sondern stetig sich selbst und bekannte Praktiken des RMC´s verfeinern und verbessern und ist daher nicht mehr wegzudenken.

    Er bietet aktuell der Einheit was Ausbildung und Organisation angeht absoluten Rückhalt und ist unverzichtbar für die Einheit.

    Meiner Meinung nach kann die Wahl hier nur auf Dawn fallen was den CMD posten angeht.

    Lieben Gruß RMC | Ragnar.

    Avo Cato| Ragnar

  • Ich habe viele, sehr viele Leute während meiner langen Zeit beim RMC ausgebildet. Ich habe sehr viele mal schlechtere mal bessere Leute kommen und gehen gesehen. Allerdings habe ich selten einen dermaßen verlässlichen und kompetenten RMC ler wie DAWN unter mir und später auch über mir gehabt.

    Dawn ist einer der 1% Medics die auch nach ihrer Gradierung in die FE , ihre Ausbildung nicht als abgeschlossen sehen sondern stetig sich selbst und bekannte Praktiken des RMC´s verfeinern und verbessern und ist daher nicht mehr wegzudenken.

    Er bietet aktuell der Einheit was Ausbildung und Organisation angeht absoluten Rückhalt und ist unverzichtbar für die Einheit.

    Meiner Meinung nach kann die Wahl hier nur auf Dawn fallen was den CMD posten angeht.

    Lieben Gruß RMC | Ragnar.

    Ich kann Ragnar nur zu stimmen.

    Dawn hat seine Zeit, seid dem ich im RMC bin, auch durch Ragnar weiter gebildet und seine Tipps so wie verbässerung vorschläge um gesetzt und wär für den CMD der RMC wirklich gut geeignet.

    (Trotzdem ist Ragnar immer noch ein besserer Ausbilder für neue RMC´ler nichts gegen dich Dawn, aber Ragnar hat halt die lange erfahrung)

    Dawn hilft aber auch den Leuten weiter, die seine Hilfe brauchen oder nicht mehr weiter wissen, im IC so wie im OOC und das ist für mich ein wichtiger aspekt für ein Commander.

    Ich würde auch unter dir weiter im RMC bleiben, wenn nichts dazwischen kommt, da du und Ragnar mir ans Herz gewachsen seid. Ohne dich und Ragnar würde das RMC nicht so viel spaß machen.

    Also von mir hast du ein großes #Dafür

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Deltaa 22. Juli 2019 um 22:48

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Nach langer Überlegung bist du mein Favorit geworden und ich hoffe natürlich das du den Posten bekommst 🙂

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Mir ist schon nach kurzer Zeit aufgefallen, dass du dich sehr um die Einheit kümmerst und Zeit dafür investierst.

    Machst echt gutes RP und gebe dir damit mein Dafür!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Habe von dir im RP immer einen Positiven Eindruck gehabt. In der Zeit wo ich kurze Zeit im RMC war hatte ich auch immer einen Positiven Eindruck. Bin aufjedenfall für dich

  • Deltaa 23. Juli 2019 um 16:09

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Moin, folgendes soll ich von Ich bin der Tarkinson ausrichten:

    Ich kenn dich schon etwas länger und ich muss sagen,du hast echt das Zeug zum RMC Commander. Du bist ja schon sehr lange beim RMC und vorher warst du schon Einheitsmedic bei den CTs wodurch du viel Erfahrung sammeln konntest was Medizinische kenntnisse angeht. Du solltest definitiv Commander werden. Dafür


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Was soll ich sagen, ich kenne dich jetzt eigendlich auch scho seit einem Jahr, im Rmc haben wir vieles gemeinsam durchgemacht. Aber ich weiß, dass du Erfahrung hast. Deine Job als Medic ziemlich gut machst und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass du einen guten commander abgeben wirst.

    Ich freu mich schon wenn ich wieder komme und dich als commander sehe

    Ganz ganz klares dafür!

    Gott zum Gruße!

    Einmal editiert, zuletzt von Bluthund (24. Juli 2019 um 14:49)

  • GPVqdLf.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 27. Juli 2019 um 19:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.