Pac3 auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es könnte jmd, der sich damit auskennt PAC für die Leute machen

    könnte... aber dann könnte auch einer playermodels machen ...

    die meisten werden nicht jemand haben der das für sie tut

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Es würde vor allem stören da die meisten (meine wenn ichs tun würde auch) eh sehr amateurhaft und lächlich ausehen würden.

    Finde ich schade das du da so rann gehst. Du kannst das doch gar nicht wissen, es gibt recht viele Leute die sich damit auskennen und um so mehr die es gerne ausprobieren würden!

    -

    Ich bin jedenfalls eindeutig dafür, PAC3 ist eine Super Modifikation die wenn Sie klar geregelt wird, echt RP erweiternd ist. So gibt es dann Medialen etc.

    -

    Dafür brauch man keine warn, ist laut MSGB eh verboten. Macht doch mal mehr RP anstatt alles wegzuwarnen.

    Hier stimme ich dir gerne zu, ich hab mir auch vorgenommen, in Zukunft weniger den "Warn-Hammer" schwingen zu lassen.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Es ist doch ganz einfach. Jeder hat seine Regeln. Aber für Helmlos, jedi oder Passiv sowie eventchars oder FCler ist es vorteilhaft, da sie sich besser individualisieren können. und wenn es nur eine Narbe ist.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Also in eig fast reinem Spielmodi in denen es um Klone geht die eig alle gleich sind ist sowas nicht angebracht, auf ivrrp oder anderem mit freiem RP ist das besser.

    Du meinst in der Zeit wo die Klone teilweise ihre Rüstungen modifiziert haben wie bei fives tup etc.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich hätte auch gerne mal die Meinung der S-Admins auf dieses Thema:

    Veritas , Boost , Canderous

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich bin der Meinung, dass PAC3 eine Veränderung bewirken kann. Das Problem hierbei ist die Abuse-Gefahr, die Performance sowie auch die veränderten Hitboxen. Wenn man diese Faktoren eingrenzen kann, was man sicherlich kann und die Programmierer sagen, dass das klar geht. Können wir sicherlich eine Test-Phase machen um zu sehen, ob es auf unseren Server passt. Besonders für Passiv-RP Charaktere kann ich mir das ganze gut vorstellen.

    Oninoni , Mattzimann

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (31. Juli 2019 um 17:31)

  • Ich bin der Meinung, dass PAC3 eine Veränderung bewirken kann. Das Problem hierbei ist die Abuse-Gefahr, die Performance sowie auch die veränderten Hitboxen. Wenn man diese Faktoren eingrenzen kann, was man sicherlich kann und die Programmierer sagen, dass das klar geht. Können wir sicherlich eine Test-Phase machen um zu sehen, ob es auf unseren Server passt. Besonders für Passiv-RP Charaktere kann ich mir das ganze gut vorstellen.

    Oninoni , Mattzimann

    MIr wurde des öfteren gesagt das die Hitbox nicht veränderbar ist, ich glaube der liebe Mekphen kennt sich damit besser aus ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich finde das würde nur stören... ich meine das ist meist kein ersatz für ernstzunehmende bodygruppen.

    Es würde vor allem stören da die meisten (meine wenn ichs tun würde auch) eh sehr amateurhaft und lächlich ausehen würden.

    Es würde bestimmt Gutes RP bieten aber...

    ...hierbei muss ich John zustimmen sowas können halt nicht alle und bei den meisten würde es vermutlich komisch aussehen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • außerdem durfte nicht jeder Klon seine Rüstung individualisieren meines Wissens nach.

    Nope, nach Übergang zu Phase 2 haben die Jedi ihre Commander angewiesen ihren Truppen die Freiheit zu geben ihre Rüstung zu gestalten, zwar begrenzt nicht so umfangreich wie ARC Trooper aber dennoch durften sie zum Beispiel Rangefinder anbringen ihre Rüstung färben oder Zeichen/Symbole auf ihre Rüstung malen.

  • Das RIS könnte sich dann halt wortwörtlich in jeden Tarnen.

    Können wir jetzt schon lul

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Meines Wissens nach killt Pac3 die Client Performance, außerdem durfte nicht jeder Klon seine Rüstung individualisieren meines Wissens nach.

    Client Performance wäre mir relativ egal. Ich glaube man kann sich Client-Seitig ausschalten, dass PAC3 von anderen Spielern gerendert werden. Solange nicht die Server Performance leidet ist doch alles gut.

    hi.

  • Fabian | Nova Warrior ich habe mir hier alle Kriterien durch gelesen und mich selbst mal schlau gemacht ich bin nun dafür aber ich möchte nicht das sich jemand einfach so mega viele Abzeichen an die Brust Klatscht oder sonst noch was wenn dies Verhindert werden kann und dies auch verhindert wird bin ich dabei du hast nun ein Ja von mir aber nur auf Test :)