Torrent Company

  • [ - ] Raven (CPL Joc) hat die Einheit freiwillig verlassen.

    CPL Joc ist somit wieder frei

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Führungsebenenbesprechung 13.12.20

    Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Genosse Zeus spielt nun CPL Tup mit einer 1-Wöchigen Testzeit.

    Charaktertest: 18/22 Punkte (CPL Boro ist nun wieder frei)

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • [-] Ich gebe CPL Heater (Milos) wieder frei

    OOC

    Ich hatte, auch wenn es nur für eine kurze Zeit war, ziemlich viel spaß in der Einheit, in der Einheit sind nur Coole Leute und hoffe, dass es auch so bleibt. Ich verlasse die Einheit, weil ich mich nur um einen Char kümmern kann und ich kaum Zeit habe mich um 2 Chars zu kümmern. Ab und zu werde ich, aber trotzdem in den Torrent Channel kommen und mit euch Talken.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Genosse Zeus spielt nun CPL Heater mit einer 1-Wöchigen Testzeit.

    Charaktertest: 32/41 Punkte (CPL Tup ist nun wieder frei)

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Rekrutierung - 15.12.2020 18:10 Uhr


    [] Tyxon Tyxon wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Ross mit einer 1-wöchigen Testzeit.

    [] Skipper Skipper wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Boro mit einer 1-wöchigen Testzeit.

    [] Carter Pudding wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Joc mit einer 1-wöchigen Testzeit.

    [] Riegel wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Tup mit einer 1-wöchigen Testzeit.


    Willkommen in der Elite!!!

    Informationen
    [tabmenu]
  • Cem spielt nun vorrübergehend CPL Hardcase.

    Punktzahl: (19/21)

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • [Info] 501st CPL Ross hat bei 41st CPT Gett die Barc Speeder Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    [tabmenu]
  • Moin,

    wie der ein oder andere mitgekriegt hat, ist Salarza für die nächsten 4 Wochen nicht als Dogma da.
    Daher suchen wir Leute von außerhalb der Einheit, die Interesse daran haben Vertretungsweise Dogma zu spielen.


    Was für Voraussetzungen man braucht?
    - Einen freien Hauptcharakter - Slot ( Oder CT PVT)

    - Man muss nicht Teil der 501st sein

    - Motivation für den Charakter

    - Wissen über den Charakter

    Wie meldet man sich?

    Folgender Test muss ausgefüllt werden. Charaktertest Dogma

    Am Samstag gegen 20 Uhr wird dann entschieden welcher Spieler die Rolle übernehmen kann

    Mfg,

    501st Führungsebene

    [tabmenu]
  • Die Weihnachtszeit 🎄


    Im Zuge der Weihnachts- und Neujahrszeit möchten wir wie gewöhnt die Aktivität vom 20.12. bis zum 04.01.21 aussetzen. In diesem Zeitraum wünschen wir euch, dass ihr trotz der Pandemie, vieler Hindernisse und mehr, trotzdem ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr habt.
    Auch solltet ihr euch die Zeit für eure Familie (und natürlich Freunde) nehmen.

    Guten Rutsch und frohe Weihnachten

    - Hevoc & YouKo

    [tabmenu]
  • [] Colin (CPL Tup) hat seine Testzeit bestanden.

    [] @Carter (CPL Joc) wird die Testzeit um eine Woche verlängert.

    [] Skipper (CPL Boro) hat seine Testzeit bestanden.

    [] Tyxon (CPL Ross) hat seine Testzeit bestanden.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Moin,

    wie der ein oder andere mitgekriegt hat, wurde ich nun zum neuen S-Admin ernannt

    Aufgrund einer gegebenen Serverregel muss ich daher schweren Herzens Captain Rex abgeben. Mir ist die Entscheidung definitiv nicht leicht gefallen, doch ich denke, dass ich die Einheit guten Gewissens so weitergeben kann, da sie gerade meiner Meinung nach sehr gut am Laufen ist.

    Ich werde die Einheit weiterhin unterstützen und die Einheit auch nicht verlassen, dementsprechend übernehme ich fürs erste Sergeant Boomer

    Wie erwähnt ist mir die Entscheidung keines Falls leicht gefallen, weshalb ich mich hier auch noch an die vielen Ratschläge und Meinungen bedanken möchte. Auch bedanke ich mich hierbei an die jetzige FE, als auch ehemalige FE Mitglieder wie Kevang, Youko oder Fave, welche mir tatkräftig unter die Arme gegriffen haben.<3

    - Hevoc

    [ - ] Captain Rex ist nun wieder frei

    → Hevoc wechselt auf Sergeant Boomer


    Als Nachfolger würde ich mir definitv Youko wünschen, welcher das meiner Meinung nach am besten machen würde.

    [tabmenu]