Torrent Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [] Kuga wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen

    Somit ist Corporal Ross wieder frei

    [tabmenu]
  • [] Sixer wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen

    Somit ist Corporal Joc wieder frei

    [tabmenu]
  • [info] CPT Rex hat die BARC-Speeder Fotbildung bestanden!

    [info] CPT Vaughn hat die BARC-Speeder Fotbildung bestanden!

    [info] Kix hat die BARC-Speeder Fotbildung bestanden!

    [info] Fives hat die BARC-Speeder Fotbildung bestanden!

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno (20. Juni 2020 um 17:17)

  • uA9rGof.png

    Die 501st Legion hat am 20.06.20 um 23:00 Uhr ein Auswahlverfahren für die Torrent Company veranstaltet, geleitet von Bluthund

    Unterstützende Mitglieder:

    Nach einem schweren Auswahlverfahren haben wir uns beschlossen VeKtik eine 1-wöchige Testzeit als Corporal Joc zu geben und Tischkante eine 1-wöchige Testzeit als Corporal Ross, herzlichen Glückwunsch!

  • [info] SSG Jesse hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 1st LT Speed bestanden!

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • [] Sergeant Tup 'Edge' erhält aufgrund von Inaktivität einen internen Strike

    Ausgestellt durch Hevoc

    [tabmenu]
  • [info] SMJ Dogma [ Salarza/Zetzu ] hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41st 1st LT Speed bestanden!

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • [] Hud wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen

    [] Revert wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen

    [] Edge wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen

    Somit sind Sergeant Tup, Corporal Ross,Corporal Hilwieder frei.

    [tabmenu]
  • [] VeKtik wechselt auf den Charakter Staff Sergeant Kano

    Charaktertest mit 18/21 Punkten bestanden!
    Corporal Joc ist somit wieder frei

    [tabmenu]
  • Führungsebenenbesprechung 28.06.20

    Protokollführer Youko
    [tabmenu]
    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • uA9rGof.png

    Die 501st Legion hat am 29.06.20 um 16:00 Uhr ein Auswahlverfahren für die Torrent Company veranstaltet, geleitet von YouKo

    Unterstützende Mitglieder:

    Nach einem schweren Auswahlverfahren haben wir uns beschlossen Flame/Rame eine 1-wöchige Testzeit als Corporal Joc zu geben, Rey eine 1-wöchige Testzeit als Corporal Boro und Kors84 eine 1-wöchige Testzeit als Corporal Ross, herzlichen Glückwunsch!

  • [info] SGT Sarge ( RedFox ) hat die R2-Fortbildung bei Ahsoka Tano ( Dominance ) bestanden!

    Du kannst dich durch ein TM listen lassen

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Führungsebenenbesprechung 05.07.2020

    Protokollführer Youko
    [tabmenu]
    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • [-] SGT Hardcase wird umstationiert und übt nochmal das Barc-Speeder fahren.

    OOC

    Ja....Leider ist die Zeit gekommen, wo ich mal bock auf anderes hab. Die Eintscheidung fall mir schwer. Was ich im vorraus sagen kann, ist, dass ich zu 100% wieder als Hardcase kommen werde.

    Kix Ben : Human fall flat war zu wild, thx nochmal. Als KIx warst du immer ein wilder RP kollege und es hat Spaß gemacht mit dir RP zu machen.

    Jesse @Shadow | Instinct : Als Jesse warst du auch immer ein geiler RP Kollege und wir sind ja noch beide in der 41st^^

    Ich bedanke mich noch sehr bei:

    Bluthund  Hevoc  Amir  YouKo  OmicronParadox  xLuke  Milan  Salarza/Zetzu  RedFox  Freeze  Dominance  Miller

    Hoffe hab keinen vergessen

    Was ich sagen, ich hab mein Ziel erreicht "Ein mal mit Kix und Jesse(Rex Optional) eine Barc-Speeder Patroullie fahren"

    Mission Complete

    Naja man sieht sich

    Bildergebnis für Star wars Hardcase