{Spoiler-Warnung} Diskussionsbeitrag Star Wars Teil 9!

  • Gezeichnet John

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Beitritt der Community:Mai/ 2016


  • Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler.


  • chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo



    ehem. SWTOR:RP:


    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • Ich habe gerade zufällig nochmal den Trailer zu Episode 7 gesehen und es ist einfach schon traurig...

    Der Trailer von Episode 7 hat noch so richtig Magie für mich versprüht. Sogar heute habe ich da noch eine richtige Gänsehaut und dieses Star Wars Gefühl. Und wenn ich über Episode 8 & 9 nachdenke ist es ganz was anderes. Immer noch Hype, aber nicht annähernd diese Magie die ich damals (und noch heute) gefühlt habe, als ich über die neue Trilogie nachgedacht hab und was sie für Möglichkeiten bietet.

    Derzeitig



    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

  • Ich habe gerade zufällig nochmal den Trailer zu Episode 7 gesehen und es ist einfach schon traurig...

    Der Trailer von Episode 7 hat noch so richtig Magie für mich versprüht. Sogar heute habe ich da noch eine richtige Gänsehaut und dieses Star Wars Gefühl. Und wenn ich über Episode 8 & 9 nachdenke ist es ganz was anderes. Immer noch Hype, aber nicht annähernd diese Magie die ich damals (und noch heute) gefühlt habe, als ich über die neue Trilogie nachgedacht hab und was sie für Möglichkeiten bietet.

    Das Werk einer chaotischen Produktion, welche immer wieder neue Regisseure anheuert, welche immer wieder die Drehbücher ihrer Vorgänger weggeworfen haben. J.J. Abrams hat die Ideen George Lucas' in die Tonne gekloppt, Rian Johnson die von J.J. Abrams und bei Episode 9 hab ich keine Ahnung ob Rian Johnson was dafür geplant hat oder nicht aber wäre irgendwie lustig wenn es so gewesen wäre. Drehbuch ist ja bekannterweise wieder das J.J. Abrams' gewesen.


    Und Nein, ich werde das nicht in einen Spoiler packen da das ganz einfach kein Spoiler ist obwohl es zum Teil Episode 9 betrifft.