Sassy's Umfragen: Was bedeutet euch EGM?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Cringe Posts, Zeitraub, man wird Gebummst wenn man mal zwei Tage nicht da ist und komische Leute. Glow.  MaD-MaX

    Aber hey, könnte auch schlechte Seiten haben!

    Ne Spaß, macht halt iwie Bock

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Was bedeutet EGM für mich?

    Ich habe hier super coole Menschen kennen gelernt. Auch habe ich es durch EGM geschafft, gegen meine fehlendes Selbstvertrauen und Schüchternheit, die ich meinem Vater zu verdanken habe, anzukämpfen. Besser gesagt ich habe EGM sehr viel zu verdanken. Auch meine neu gewonnene Kreativität habe ich EGM verdanken. Ich wüsste nicht was ich ohne diese Community machen würde.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Einfach Gaming ist für mich so einfach Gaming, weil ich hier einfach game mit meinen Bros in einem einfachen Game so ein auf den wenn du weiß was ich meine, weil halt so schwere Games sind nicht so meine und mit Einfach Gaming kann ich dann alleine nach dem meat beaten einfach bisschen gamen so du weiß was ich meine. Ohne Einfach Gaming hätte ich halt einfach keine Freunde zum Gamen wie OmicronParadox der Prophet oder dem A1 Träger Backburn, welcher aus irgendeinem Grund bald zur Uni geht obwohl er scheiße dumm ist. Ja dann so Einfach Gaming weiß du kann ich dann durchtrainierten Klon spielen mit Waffe so ein auf den während ich im Reallife was anderes machen kann wie Schule oder weinen, weil der Pain nicht einfach weggamed werden kann so ein auf den weiß du was ich meine. einfach Gaming ist auch daran Schuld, dass der Schmerz links oben unten rechts nicht nach lässt, was mir sehr weh tut bitte holt einen arzt ich brauche eine dringende Behandlung um gottes willen ich sterbe. Ja dann gibt es halt auf Einfach Gaming SWTOR was ich gerade nicht mehr so feier ich wie damals, weil meiner meinung nach meiner meinung nach meiner meinung nach meiner meinung nach meiner meinung nach sehr langweilig geworden ist so und mein toaster den server nicht schafft also macht einfach gaming seinem titel nicht recht und sollte mittel gaming heißen so ein auf den. Ja und dann hab ich auch Spaß und so und nehme wenn ich offline gehen will leute hopsi genommi. so ich geh so in deren channel und sag so boost "yallah boost" und er so "ja" und mein ts so "disconnected" und boost dann so "eduard der bastard" was ich nicht feier was soll die scheiße boost ich beleidige dich auch nicht als h nur weil deine jokes scheiße sind. Ich habe halt hier viel fun und so und habe ich leute die ich nicht mag hier, aber brauch ich auch nicht reden, weil mag ich nicht, will ich nicht, abstand auf der stelle und post sofort löschen hab ich gesagt. Ja dann kommt noch cooper, cooper ist schwarz und ein nichts-gönner also geh von ihm weg dem nichts-gönner man. Dann haben wir noch neifer, der in den kindergarten geht und flawer, der nightcore hört und dabei wow spielt und somit seine freundin vernachlässigt. Ja dann noch lugga, der ist lesbich oder so, aber egal solange er das nicht liest ist alles normal. ja also ja so einfach gaming gute server, nicht so nette leute, aber murphy geht noch klar. bitte wähl nicht die afd um gottes willen oder ich donner dich in den boden. ja also EGM gute Server, hätte halt Bros ohne EGM kennengelernt so ein auf den. Ich finde, dass zwar paar sachen bisschen schief laufen aber wen juckst, weil juckt er keinen was paar leute denken hier. So okay homie sagt ich soll raus kommen, weil icch muss jezt ins gym tschüss ich bin eduard und ih bin cool

  • Denkt ihr wusste sie das es diese Funktion gibt? 28

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    C:

    [tabmenu]
  • Uff

    Wie er das einfacht macht obwohl er die Antwort bereits Weis

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Ich verdanke den Gamemodes, die es hier gibt auf Dauer nichts als Frust, Unzufriedenheit und Unsicherheit.

    Gamemodes wie CW:RP haben andauernd unter Druck gesetzt, da einfach kein Spielspaß gereicht hat, sondern Dinge wie Aktivität und Disziplin auch permanent wichtig waren, vorallem als ich damals zur Führungsebene gehört habe.


    Es ist gut, dass EGM als Hub sowas bietet, und damit will ich auch nicht die Community angreifen, aber ich fühle mich, seit ich von vorallem CW:RP los bin, mich um einiges ausgelasteter.

  • Hat er nicht gemacht xD

    Aber danke, dass du mir die Funktion gezeigt hast xD

    Ich musste ich musste

    [tabmenu]
  • Was bedeutet EGM für mich?

    Ich habe hier super coole Menschen kennen gelernt. Auch habe ich es durch EGM geschafft, gegen meine fehlendes Selbstvertrauen und Schüchternheit, die ich meinem Vater zu verdanken habe, anzukämpfen. Besser gesagt ich habe EGM sehr viel zu verdanken. Auch meine neu gewonnene Kreativität habe ich EGM verdanken. Ich wüsste nicht was ich ohne diese Community machen würde.

    meine augen tun mir weh

  • Was ich der Community hier hoch anrechne, ist, dass man hier ziemlich schnell als ein Teil der Community aufgenommen wird.

    Ist halt zum Beispiel bei Leuten wie mir schwierig, die eine extrem tiefe Stimme haben und deswegen online oftmals blöd angemacht werden (Gott sei Dank nicht von allen, die man trifft), wohingegen die Stimme in echt gefeiert wird. Mir wird in anderen Spielen sehr oft vorgeworfen, dass ich einen Voice-Changer benutze und werde deswegen oft gemutet, geblockt, gebannt, mit irgendwelchen bescheuerten Kommentaren über diese bombardiert oder anderweitig diskriminiert (wurde auch schon häufig Pädophiler genannt, was halt echt krass ist). Lindert dann natürlich den Spielspaß in Online-Koop Games, welche auf Kommunikation basieren (Bsp. CS GO) aber keine meiner Freunde gerade zocken wollen.

    Das alles ist auf EGM nicht passiert, da hier nur gefragt wird, ob die Stimme echt ist und sobald man ja sagt, hat sich das Thema entweder erledigt oder die Stimme wird halt noch weiter gefeiert. Blöde Kommentare hab ich mir hier noch so ziemlich nie anhören müssen, was vielleicht auch daran liegt, dass man schon einige andere Exemplare gesehen hatte, die sogar noch tiefere Stimmen haben.

    Was ich hiermit wahrscheinlich sagen will: EGM hat einen Platz für jeden egal wie weit er vom Normalen entfernt ist, solange er keine Scheiße baut.

    OiEPdGG.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lojah (7. September 2019 um 14:19)

  • Spoiler anzeigen

    Yukki (wo steckt der alte Lump eigentlich?)

    Der alte Lump hat wenig Zeit lol

    Und sein lappi ist Schrott haha


    Aber um aufs topic back zu kommen.

    EGM war für mich vorallem für eines: ein soziales Netzwerk. Auf den Servern hatte ich echt eine schöne Zeit, aber mir ging es größtenteils um die Community. Ich habe in der Zeit viele coole Menschen kennengelernt, mit denen ich immernoch Kontakt habe. Zu vielen habe ich, teilweise ist es auch sehr schade, keinen oder kaum Kontakt mehr. Aber was erwartet man auch, wenn man Menschen vom zocken kennt und auf einmal selbst nicht mehr zockt lol. Nachdem ich alle Ämter hier fallen ließ, habe ich auch alle anderen Aktivitäten innerhalb der Community unterbrochen. Dennoch vermisse ich schon hier ein paar Menschen. Like Kaldun  Morga  Airfox  Booster  .smitty  Link (will jetzt nicht zu viele markieren, aber die Leute wissen eh bescheid).

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Glaubt ihr, er wusste, dass diese Umfragen nur für einzeln bestimme Optionen gemacht sind? 15

    1. Ja (7) 47%
    2. Nein (8) 53%

    C:


    EGM für mich persönlich ist einfach eine Community, auf welcher man, auch wenn es ab und zu mal Stress geben kann, ziemlich coole Leute findet, mit denen man dann etliche Spiele spielen oder auch einfach mal quatschen kann.