REUPLOAD Wiedereinführung der Null Advanced Recon Commando [Vorschlag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hmm bin immer noch dagegen meine bedenken und Meinung haben sich nicht geändert man braucht sie nicht geht auch ohne,

    und RP notwendig sind sie auch nicht.

  • Oh habe ich vergessen Sollte es doch kommen gelten für euch die gleichen Regeln wie für die AARC , Medics und TEB auch bei euch Ihr macht eure Flug Fortbildung bei den CTP und fliegt nur wenn es sein muss (keine Piloten da und oder wenn sie Untersützung brauchen)

  • Oh habe ich vergessen Sollte es doch kommen gelten für euch die gleichen Regeln wie für die AARC , Medics und TEB auch bei euch Ihr macht eure Flug Fortbildung bei den CTP und fliegt nur wenn es sein muss (keine Piloten da und oder wenn sie Untersützung brauchen)

    Um solche Regelungen kümmert sich das Team, speziell in diesem Fall sowieso. Da habt ihr als Einheit erstmal kein Bestimmungsrecht, auch wenn man eure Meinung und Anliegen berücksichtigen wird

  • Um solche Regelungen kümmert sich das Team, speziell in diesem Fall sowieso. Da habt ihr als Einheit erstmal kein Bestimmungsrecht, auch wenn man eure Meinung und Anliegen berücksichtigen wird

    Es hieß doch diese werden vorgeschlagen wie sie damals auf dem Server waren also würde es genau diese Regelungen beinhalten. Nur als kleine Info am rande.

  • Es hieß doch diese werden vorgeschlagen wie sie damals auf dem Server waren also würde es genau diese Regelungen beinhalten. Nur als kleine Info am rande.

    Es steht auch im Vorschlag drinne

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Es hieß doch diese werden vorgeschlagen wie sie damals auf dem Server waren also würde es genau diese Regelungen beinhalten. Nur als kleine Info am rande.

    Die Regelung vom Fliegen her ansich, ja. Eine Fortbildung haben die N-ARCs allerdings nicht gemacht (zumindest, seit ich da drin war), worauf auf meine Nachfrage bestätigt wurde, es müsse keine Fortbildung erfolgen.

  • Die Regelung vom Fliegen her ansich, ja. Eine Fortbildung haben die N-ARCs allerdings nicht gemacht (zumindest, seit ich da drin war), worauf auf meine Nachfrage bestätigt wurde, es müsse keine Fortbildung erfolgen.

    und da wäre schon ein punkt der im "RP" an eine andere einheit aneckt. Die einheit ist nicht mal wieder da und es wird darüber diskutiert ob sie laut lore eine flugfortbildung brauchen oder nicht.
    Meine meinung: Ja brauchen sie/ müssen sie absolvieren.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • und da wäre schon ein punkt der im "RP" an eine andere einheit aneckt. Die einheit ist nicht mal wieder da und es wird darüber diskutiert ob sie laut lore eine flugfortbildung brauchen oder nicht.
    Meine meinung: Ja brauchen sie/ müssen sie absolvieren.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diskutieren? Cheek hat geschrieben wie das vorher war und was das dann heisst wenn der Vorschlag angenommen wird, ob man eine Fortbildung macht kann man ja dann nach dem Vorschlag besprechen und drüber reden. Aber alles andere wäre eine Falschaussage.

  • Diskutieren? Cheek hat geschrieben wie das vorher war und was das dann heisst wenn der Vorschlag angenommen wird, ob man eine Fortbildung macht kann man ja dann nach dem Vorschlag besprechen und drüber reden. Aber alles andere wäre eine Falschaussage.

    Ich wiederhole mich nur ungern, aber es wäre der Job der Vorschlagenden sowas vorher auszuarbeiten und in den Vorschlag reinzuschreiben...

    So wirkt der Vorschlag unfertig...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich wiederhole mich nur ungern, aber es wäre der Job der Vorschlagenden sowas vorher auszuarbeiten und in den Vorschlag reinzuschreiben...

    So wirkt der Vorschlag unfertig...

    Wir schlagen eine Einheit vor aber was IC passiert und was für Fortbildungen usw. können wir nicht einfach festlegen das muss abgesprochen ausgearbeitet usw. werden also ist nichts falsches an der Aussage dass man es macht wenn die Einheit da ist.

  • Ich wiederhole mich nur ungern, aber es wäre der Job der Vorschlagenden sowas vorher auszuarbeiten und in den Vorschlag reinzuschreiben...

    So wirkt der Vorschlag unfertig...

    Festegelgt wurde, dass alles so eingestellt war wie es vor der Entferunng war und Cheek hat bestätigt, dass es davor keine obliatiorischen Flugofortbildungen gab (über die man aber selbstverständlich noch reden kann).

  • Da Fortbildungen regeltechnisch nicht vorhanden bzw. bindend sind, und diese auch bei den AARCs eher eine gemeinsame Kooperation darstellen, muss dies hier auch nicht in den Vorschlag, sondern sollte im Nachhinein mit den jew. Einheiten geklärt werden

  • Seh nur ich das so oder ist das Klima auf dem Server besser geworden und es gibt weniger Streit seit diese weg sind? Nichts gegen die Personen die diese damals gespielt haben aber ich finde es wie es ist besser. Vorallem hatte die Einheit ne Menge Probleme mit Vetternwirtschaft, und das ist etwas das kann man nicht abschaffen das liegt an den Leuten. Dagegen

  • Guten Tag,

    Ich habe mir die ganze Sache hier jetzt ein paar Tage angesehen und bin der Meinung das es derzeit nicht nötig ist die N-ARCs wieder zum Leben zu erwecken. Gründe dafür sind zum Beispiel: Es werden wieder Leute kommen die diese Chars nicht einwandfrei spielen werden, ja klar ist es nicht möglich alles perfekt zu machen dennoch werden dort wieder Probleme auftauchen auch wenn man jetzt sagt das wird nicht so passieren. Ich will auch hier wie Elljay sagen das ich nichts gegen die Personen habe die diese Chars gespielt haben, im gegenteil der liebe Cheek zum Beispiel war auch ein Null ARC und ich darf behaupten das wir uns gut verstehen. Desweiteren ist es so das die Aufgabengebiete der N-ARCs bereits von mehreren Einheiten durchgeführt werden und wir nicht noch eine Einheit für diese speziellen Dinge meiner Meinung nach brauchen. Die Nulls werden auch nicht gut intigriert werden können ja warum auch es sind Nulls keine normalen Klone. Viele hatten oft Probleme mit ihnen und gewisse Probleme bringen sie halt auch mit. Ich spreche mich gegen die Wiedereinführung aus.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Dieser Vorschlag 26

    1. Dafür! (14) 54%
    2. Dagegen! (12) 46%

    Dieser Vorschlag

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • yZFKSFp.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 13. September 2019 um 18:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.