Mario Party CW:RP Edition

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es werden immer noch Leute vom Team und der EL als helfende Hände gebraucht. Wer Interesse hat soll sich bitte im dafür angelegten Dokument eintragen.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Geile Idee ihr habt euch im Team mal wieder selbst übertroffen :D

    #41st-Party


    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • #CT-Party

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #7th-Party

    Mit freundlichen Grüßen

    Justin aka. Bow

    Aktive Rollen

    CT Private "Screamer"

    Alte Rollen [Timeline]

    501st Torrent Company SGT CT-1119 "Appo"

    GM LCL 76-9572 "Screamer"

    2nd Airborne LT 05-5595 "Bow"

    Flottencrew TOC EN "Jacob Riker"

    Ausbilder "Bow"

    RFS Koch "Justin Stellar"

    501st SGT "Appo"

    CT Private "Rekrap"

  • #104thparty

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dies sind die Einheiten die bei der Verlosung gezogen wurden. Herzlichen Glückwunsch!

    1. SEB und AARC ( Boost  Fazor | Soul / Marcelxc )

    2. 7th ( Ghostz )

    3. 41st ( Hacki )

    4. CTP ( Kosmos )

    An die anderen Einheiten die nun leider nicht gezogen wurden. Kopf hoch. In geraumer Zukunft wird dieses Event möglicherweise wiederholt. Ihr seit dennoch eingeladen morgen zuzuschauen. Vielleicht lohnt es sich am Ende ja..... Man sieht sich dann morgen beim Event.

    Mfg Trap und Cheek

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ich bedanke mich für die Möglichkeit, beim Event mitzumachen zu dürfen. Es hat sehr viel Spaß bereitet.

    Die Idee und und das Konzept war sehr Abwechslung und lustig. Jedoch war es mir persönlich sehr chaotisch und verwirrend.

    Abgesehen davon bedanke ich mich an das Team für das Entwickeln und Aufbauen des Events.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich bedanke mich für die Möglichkeit, beim Event mitzumachen zu dürfen. Es hat sehr viel Spaß bereitet.

    Die Idee und und das Konzept war sehr Abwechslung und lustig. Jedoch war es mir persönlich sehr chaotisch und verwirrend.

    Abgesehen davon bedanke ich mich an das Team für das Entwickeln und Aufbauen des Events.

    Vielen Dank für dein Feedback. Uns ist auch aufgefallen dass es sehr chaotisch ist und es zu viele Leute waren. Wir werden es beim nächsten Mal auf weniger Einheiten beschränken von der Anzahl her

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Vielen Dank für dein Feedback. Uns ist auch aufgefallen dass es sehr chaotisch ist und es zu viele Leute waren. Wir werden es beim nächsten Mal auf weniger Einheiten beschränken von der Anzahl her

    Weniger Einheiten sollten es nicht sein. Es sollten vielleicht schneller die LEute gekickt werden die sich nich benehmen können und meinen ihre rechte unnötig zu nutzen.

  • Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben. Vielleicht wird ein solches Event in der Zukunft wiederholt

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Cheek 21. September 2019 um 23:53

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Edge | Tom 23. September 2019 um 21:09

    Hat das Label Beendet hinzugefügt.