Community treffen in Berlin?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    da hier leute sind die in Berlin oder Umgebung wohnen und unser lieber freund Ghost die Woche in Berlin sein Unwesen treibt schlage ich ein kleines cm Treffen vor.

    Es sollte sie Woche stattfinden und d genaue Details wenn sich Interesse zeigt.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Wenn irgendwer nach Neukölln kommt steche ich alle ab. Charlottenburg ist für euch auch verboten. Hay. Ich schlage Ku'damm vor. @Salzkriege darf nicht mit kommen. Ich geb dem tritte wie beim letzten mal wenn er auftaucht.

    Wenns es verboten war warum konnte ich um 02:00 Uhr da rum laufen und habe meine Brieftasche noch und am Ku'damm hab ich gefrühstückt. Denk mal nicht, du bist Abou-Chaker Clan :*

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Wenns es verboten war warum konnte ich um 02:00 Uhr da rum laufen und habe meine Brieftasche noch und am Ku'damm hab ich gefrühstückt. Denk mal nicht, du bist Abou-Chaker Clan :*

    Wenn du mehr als einen Clan kennen würdest, dann würdest du wissen das mehrere Aktiv sind. Deine Eltern zahlen Schutzgeld, dir passiert nichts, keine sorge.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • so lange keiner in mein block kommt Kappa

    aber ja ich wäre dabei

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Pray (16. September 2019 um 09:11)

  • Nenene das Treffen muss wenn in Rheinland Pfalz sein, am besten in Koblenz. .smitty , hab ich Recht?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also morgen, Ghost sagt wo

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Summe 15. Februar 2020 um 16:18

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.