Bewerbung zur Senatorin Padmé Amidala

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zutaten

    für das Rezept Sandkuchen (30 x 11 cm)

    Rührteig:

    250 g weiche Butter oder Margarine
    200 g Zucker
    1 Pck. Vanillin-Zucker
    1 Pr. Salz
    etwa 4 Tropfen Natürliches Zitronen-Aroma
    4 Eier (Größe M)
    125 g Weizenmehl
    125 g Feine Speisestärke
    ½ gestr. TL Original Backin

    Zubereitung

    1 Vorbereiten

    Butter oder Margarine zerlassen, in eine Rührschüssel geben und kalt stellen. Kastenform fetten und mit Backpapier auslegen. Backofen vorheizen.

    Ober-/Unterhitze etwa 170 °C

    Heißluft etwa 150 °C

    2 Rührteig

    Das wieder festgewordene Fett mit einem Mixer (Rührstäbe) auf höchster Stufe zu einer weißcremigen Masse rühren. Nach und nach Zucker, Vanillin-Zucker, Salz und Zitronen-Aroma unter Rühren zufügen, bis eine gebundene Masse entstanden ist. Jedes Ei etwa ½ Min. auf höchster Stufe unterrühren. Mehl, Gustin und Backin mischen und portionsweise auf mittlerer Stufe unterrühren. Teig in die Kastenform füllen und glatt streichen. Die Form auf dem Rost in den Backofen schieben

    Einschub: unteres Drittel

    Backzeit: etwa 70 Minuten

    Gebäck aus der Form lösen und auf einem Kuchenrost erkalten lassen.


    _____________________________________________________________________

    Finde deine Bewerbung gelungen und denke du würdest eine gute Padme abgeben denn dann wäre das RP zwischen Anakin und Padme nicht mehr so Cringe besonders damals wo noch das E:RP zwischen denen erlaubt war daher bin ich Dafür.

  • Nein aber ich habe nur positives gehört von jedem den ich gefragt habe ^^

    Dann haste mich aber ne gefragt haha xD

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Deine UEB Zeit startet ab morgen dem 19.09. 20 Uhr und geht bis zum 26.09.2019 bis 12 Uhr.

    [tabmenu]
  • Niedersachen (Deutschland)

    Ah, danke.

    Hab den Bundestaat gerade nicht auf der Weltkarte gefunden.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Der erste UEB Tag als Onaconda Farr mit Trap als Padmé hat mir wirklich viel Freude bereitet. Da Trap nun einen Rückzieher macht werde ich mich mit dir begnügen müssen^^

    Nur ein kleines Späßle

    Ist ne super Bewerbung und denke du wirst gutes RP abliefern.

    Bin definitiv dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Der erste UEB Tag als Onaconda Farr mit Trap als Padmé hat mir wirklich viel Freude bereitet. Da Trap nun einen Rückzieher macht werde ich mich mit dir begnügen müssen

    Wat soll denn dat jetzt heißen? ^^

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Bei dem Event hast das du die Rolle meiner Meinung nach gut gespielt, denke das du das gut hinkriegst ( zumindest anhand von dem was ich alles sehen konnte da ich kurz danach Vulture bekämpfen musste) Ebenfalls teile ich Kaldun 's meinung was dies angeht:

    Ohne irgendwen disrespecten zu wollen, ich nehme eine passende Stimme mit schwächerem RP trotzdem lieber, weil ich alles andere 0% ernst nehmen kann.

    Die durchgestrichene Stelle kann ich so nicht beurteilen, da ich Trap nur beim Landen sehen konnte.

    PS: Dafür

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leomon 19. September 2019 um 14:07

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Finde deine Bewerbung sehr schön. Im RP habe ich dich bisher nur Positiv gesehen. Falls du wirst wünsche ich dir sehr viel Spass mit Black ^^

  • Also…

    Nachdem ich mir dein Roleplay ein bisschen angeschaut habe, als Padme war ich wirklich überzeugt.

    Jedoch, was mir am gestrigen Tage aufgefallen ist, du wirst zu schnell Emotional, sobald es um Anakin geht, dass konnte selbst mein Private spüren mit der Hilfe der Macht.

    Aber ansonsten spielst du deine Rolle recht Gut/in Ordnung für einen Semi - Roleplay Server und ich wünsche dir viel Glück zur Annahme.

    Hupsss. Dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Also…

    Nachdem ich mir dein Roleplay ein bisschen angeschaut habe, als Padme war ich wirklich überzeugt.

    Jedoch, was mir am gestrigen Tage aufgefallen ist, du wirst zu schnell Emotional, sobald es um Anakin geht, dass konnte selbst mein Private spüren mit der Hilfe der Macht.

    Aber ansonsten spielst du deine Rolle recht Gut/in Ordnung für einen Semi - Roleplay Server und ich wünsche dir viel Glück zur Annahme.

    Hupsss. Dafür

    Danke sehr Deno und auch gute Arbeit an dich, rechtskräftig macht dir zu meinem Bedauern niemand was vor xD

    ~imaaagine

  • [tabmenu]
  • Leomon 30. September 2019 um 14:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.