[CWRP] Verbesserung des Jumppacks | 104th Wolfpack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 104th Wolfpack Vorschlag

    Verbesserung des Jumppacks

    Gliederung

    • Erklärung des Vorschlages
    • Begründung

    Erklärung des Vorschlages

    Wir wollen die Aufladezeit des Jumppacks deutlich verringern

    jetzige Aufladezeit des Jumppacks von 0% auf 100% neue Aufladezeit des Jumppacks von 0% auf 100%
    ca. 15 Sekunden 10 Sekunden
    ----> Verbesserung um 33%

    Begründung

    Das 104th Wolfpack nutzt regelmäßg und aktiv das Jumppack, so gut wie in jedem Einsatz. Das Jumppack hat nicht viel Energie, weshalb nur kleine Sprünge damit möglich sind. Jedoch dauert es im Moment uns einfach zu lange, als dass sich der kurze Sprung auf lange Sicht hin gelohnt hätte. Durch die Reduzierung der Aufladezeit, wäre uns die gleichen Sprünge wie vorher möglich, jedoch in deutlich geringeren Intervallen. Was die Mobilität auf lange Sicht hin deutlich verbessert.


    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Das WP ist meiner Meinung nach schon so viel zu unausgeglichen. Da ihr Greifhaken,Viel Movementspeed und viel Rüstung,Dp-23 hat und dann auch noch das Jumppack so an sich. Wenn das gebufft wird ist es ja noch stärker alles. Deswegen definitiv DAGEGEN

  • Das WP ist meiner Meinung nach schon so viel zu unausgeglichen. Da ihr Greifhaken,Viel Movementspeed und viel Rüstung,Dp-23 hat und dann auch noch das Jumppack so an sich. Wenn das gebufft wird ist es ja noch stärker alles. Deswegen definitiv DAGEGEN

    Rüstung hat das WP kaum. Die DP-23 und das Movementspeed sind mit dem Greifhaken das einzig existente da das jumppack kaum der rede wert ist da es eh eine bug fundgrube ist. Balancing technisch macht es extremen sinn

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Rüstung hat das WP kaum. Die DP-23 und das Movementspeed sind mit dem Greifhaken das einzig existente da das jumppack kaum der rede wert ist da es eh eine bug fundgrube ist. Balancing technisch macht es extremen sinn

    #Dafür

    Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das das WP echt viel Rüstung hat dafür dass sie so agil sind und das Jumppack ist immer noch nicht buggy, es funktioniert genau so wie es soll.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das das WP echt viel Rüstung hat dafür dass sie so agil sind und das Jumppack ist immer noch nicht buggy, es funktioniert genau so wie es soll.

    Im Script ja in der praxis nein. Das können dir fasz alle bestätigen vorausgesetzt in den letzten 2 monaten wurde nichts geändert. Und Rüstung hat das WP verglichen mit anderen Einheiten fast keine ich denke ich kann da aufgrund nicjt allzulang zurückliegender Erfahrung besser sprechen

    [tabmenu]
  • Im Script ja in der praxis nein. Das können dir fasz alle bestätigen vorausgesetzt in den letzten 2 monaten wurde nichts geändert. Und Rüstung hat das WP verglichen mit anderen Einheiten fast keine ich denke ich kann da aufgrund nicjt allzulang zurückliegender Erfahrung besser sprechen

    Schauen wir uns das mal an.

    Ich nehme hier nur die Infos aus eurem Informationbeitrag und vergleiche die mit den Infos aus den anderen Beiträgen

    WP

    Commander Wolffe 200
    Major 170
    Captain 160
    Lieutenant 150
    Sergeant 140
    Corporal 130
    Private 120

    Galactic Mariens

    Commander Bacara 200
    Major 200
    Captain 160
    Lieutenant 140
    Sergeant 130
    Corporal 110
    Private 100

    Klonkrieger

    Commander 200
    Major 200
    Captain 180
    Lieutenant 160
    Sergeant 150
    Corporal 110
    Private 100

    PS: Ich Entschuldige mich jetzt schonmal wenn ich aus dem Beiträgen was falsch abgeschrieben habe oder die Beiträge veraltet und nicht richtig sind

  • Ich muss auch sagen dass das WP momentan stark genug ist

    Mit Jumppack und DP seit ihr einfach unglaublich schnell am Ziel und könnt ihm ne Schrotladung rein drücken.

    Und ihr sollt ja nicht weite Distanzen damit zurücklegen dafpr ist das Jetpack und dee Greifhaken, den ihr auch habt.

    Und zu dem Jumppack:

    Ich hab das auch und ich denke nicht dass es buggy ist.

    Dagegen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Im Script ja in der praxis nein. Das können dir fasz alle bestätigen vorausgesetzt in den letzten 2 monaten wurde nichts geändert. Und Rüstung hat das WP verglichen mit anderen Einheiten fast keine ich denke ich kann da aufgrund nicjt allzulang zurückliegender Erfahrung besser sprechen

    Samma,


    ich habe aufgrund eurer Beschwerden ne halbe Ewigkeit mit dem Jumppack auf Dev und Hauptserver rumprobiert. An der Ausrüstung des WP hat sich weder in der letzten Woche seit ich aus der Einheit raus bin was geändert noch im letzten Jahr seit ich meinen Major abgegeben habe. Bei der Rüstung weiß ich nicht mit wem du vergleichst aber es scheint unpassend zu sein Siehe Meredins Beitrag

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Sehe das genauso, bin ebenso dagegen.

  • Ich will mit diesem Post niemanden beleidigen, anpöbeln, etc. aber...

    Ihr könnt froh sein das Ihr wenigstens keinen Nerv reingedrückt bekommt.

    Falls ihr euch so ein Jumppack Vorschlagen wollt bzw habt ihr ja schon, erschafft ihr damit ein Jetpack-Verschnitt und dieser "Verschnitt", wäre "besser" als das eigentliche Jetpack (Original) (Aufgrund des Jetpack nerv´s vor einigen Wochen).

    Unnötig, ihr seid Mobil wie sonst keine Einheit (Fahrzeuge ausgeschlossen)

    | Movement Speed + | Graplinghook | Jumppack |

    #Dagegen

    #You Died

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Ich sehe auch keinen wirklichen Nachteil, den das WP aufholen muss. Außerdem sollte das Jumppack - ein Jumpack bleiben. Wenn man die Aufladezeit und das "Fuel" noch etwas höherschraubt, ähnelt das es einem Jetpack.

    Die Geschichte mit wenig Rüstung wurde auch widerlegt. Solange keine neuen Argumente fallen, bleibe ich bei ...


    #DAGEGEN

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    2 Mal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (24. September 2019 um 16:30)

  • Anscheinend haben einige den Vorschlag missverstanden, wir wollen nicht mehr Energie bekommen, sondern das Jumppack soll sich einfach schneller aufladen, da 15 Sekunden für einen kurzen Sprung, echt viel ist und sich als Spieler auch nicht schön anfühlt.

    barbarossA

  • Barski 24. September 2019 um 17:35

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.